» »

Sex, er will öfter als sie. Leute ,wie löst ihr das praktisch?

q[uastexr 2 hat die Diskussion gestartet


Nach ner halben nacht ohne schlaf, "völlegefühl" im kopf und untenrum, möchte ich euch mal was fragen:

Wie macht ihr das , wenn einer öfter will als der andere?

Ich meine nicht so eine phatologische verweigerungshaltung, wo über monate o jahre nichts mehr geht. Nee, mehr so: " Ach schatz willst du wirklich?, ich bin doch schon so müde!?"

Normalerweise, läßt sich das bei uns relativ einfach lösen, jedoch gestern, war eben der schlaf( bei ihr) schneller.

Da hab ich mir dann die frage gestellt: " Wie machen das eigentlich andere?"

Antworten
D8obbixe60


Ganz einfach... schlafen lassen! Dann haste morgens sicherlich eine ausgeruhte Frau, die sich sicherlich freut, wenn sie Deine morgendliche Aufgeregtheit genießen darf. Und wenns denn abends ganz zu doll drückt freut sich bestimmt "Fräulein Faust", wenn sie auch mal wieder ran darf... Das schreibt Dir ein alter Hase, der sowas zur genüge kennt.

l<enhadi


Wenn einem keiner helfen mag und man auf sich allein gestellt ist, hat man oft alle Hände voll zu tun...

q'uajsterx 2


lenadi

ja ja, is ja schon klar, aber neben der zumsel im bett? Normalerweise funktioniert das schon so ähnlich bei uns. Wenn sie keine lust hat, werd ich eben selber tätig. Neben ihr. Sie wird dann unterstützend tätig mit ihrer äuserst geschickten zunge.

IIcjhKeUnxnDas


...was zwar ein Widerspruch in sich ist, aber - worüber beklagst du dich?

???

q}ua^sterx 2


Allerdings ist das erst jetzt so. Als ich noch verehelicht war, da war ein nein eben ein nein und kein: " Ich kann bei dir aber lecken".

q.uaEster 72


ich beklage mich nicht, ich hatte nur ne frage.

u8hux2


Klingt vielleicht merkwürdig, aber bei uns ist es irgendwie ein Kompromiss: Mal macht sie trotzdem mit, mal lass ich sie einschlafen und helfe mir dann selbst :=o

D"iel Sefhxerin


das gibt es ja anders herum ach, dass sie mal mehr will als er :)z ich bin dann eher gnadenlos und frage ihn, ob es ihm dann was ausmacht, wenn ich (neben ihm) alleine meine "sehnsucht" abbaue.... ich bin noch nie alleine gebleiben ]:D

u:hu2


@ Seherin

Aber, aber, das ist Erpressung. Der arme Mann! Jemanden mit der Androhung eines bestimmten Verhaltens zu sexuellen Handlungen zu zwingen, wird vom Strafgesetzbuch verfolgt. :)z

q&ua=stZer< x2


das gibt es ja anders herum ach, dass sie mal mehr will als er :)z ich bin dann eher gnadenlos und frage ihn, ob es ihm dann was ausmacht, wenn ich (neben ihm) alleine meine "sehnsucht" abbaue.... ich bin noch nie alleine gebleiben ]:D

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Nur wo kommt die konstellation sonst noch vor, das sie mehr will als er? Ich würde da meiner zumsel auch alle erdenkliche unterstützung anbieten. Selbstverständlich selbstlos ;-D

unhu2


Nur wo kommt die konstellation sonst noch vor, das sie mehr will als er?

Liestu hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/515597/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/513742/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/496272/]]

Nur ein paar jüngere threads. Wenn du die SuFu bemühst, wirst du dich eventuell noch wundern...

qpuRaset~er x2


Hast recht uhu, solche exotischen fälle gibt es. Allerdings fallen die schon unter die rubrik: pathologisch.

Da scheint eh hopfen und malz verloren zu sein und deren frauen sind echt zu bedauern.

Dliei Sefherin


ich habe auch eher von der kurzfristigen unlust im alltag gesprochen (und das hatte quaster auch gemeint, oder ???)

und klar habe ich auch manchmal nicht mehr die energie für nächtliche, akrobatische aktivitäten, aber die kommt meist sehr schnell zurück, wenn mein kerl mich ganz langsam verführt, oder es genau so macht wie ich (siehe oben) :=o

uQhu2


@ Seherin

Wäre manchmal folgende Klammer um meinen obigen Beitrag hilfreich ???

[Ironiemodus] ... [/Ironiemodus]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH