» »

Sex, er will öfter als sie. Leute ,wie löst ihr das praktisch?

TkheRea`lFrQeak

Ich löse das Problem mit mehreren Freundinnen.

Kjuxrt

Dieser Spruch macht mir Sorgen.

" Ach schatz willst du wirklich?, ich bin doch schon so müde!?"

Wenn sie schon (leicht genervt?) bemerkt, dass Du Lust hast und eigentlich auch "Erwartungen" hast, kann es sehr schnell auch dazu kommen, dass sie sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt und dann ist der Weg zu einer, wie Du es nennst "phatologische Verweigerungshaltung" sozusagen schon vorgegeben.

" Wie machen das eigentlich andere?"

Auf jeden Fall einschlafen lassen und erst dann selber tätig werden.

Und beim nächsten Annäherungsversuch etwas "langsamer" vorgehen, dass das Gefühl "willst du wirklich?" erst gar nicht aufkommt, denn sonst bekommst Du diese Frage 4 - 6 (oder noch länger) Wochen täglich gestellt ...

Ich will da jetzt keine Panik verbreiten, Dir nur zur Vorsicht raten, damit nicht der Anblick Deiner Errektion schon dazu führt, dass sie sich "unter Druck gesetzt" fühlt, Dir nun dabei helfen zu "müssen", diese wieder los zu werden ... das ist nämlich der Tod ihrer Lust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH