» »

Durch Frauen haben Männer Penisprobleme

wpaldix100

Schade das keine Frau was dazu sagt, würde mich doch mal interessieren. ":/

ifch_Ewars_nTichxt

Kurrios an der Sache ist doch, dass Männer sich, seien sie auch noch so sehr Macho, niemals über derartige körperliche Unzulänglichkeiten (ich nenne es einfach mal so), noch dazu in der Öffentlichkeit, lustig machen würden. Mir jedenfalls (und in meinem Bekanntenkreis) ist derartiges jedenfalls völlig fremd.

Ein Symptom der Gleichberechtigung?- die Verrohung des weiblichen Geschlechts?- die neuen, zukünftigen Machos womöglich?- ist derartiges aus dem Munde einer erfahrenen Frauenrechtlerin heutzutage wirklich tragbar?

Noch komischer an der Sache ist allerdings dass genau die Frauen die am lautesten Lachen/ ein Männerego immer nur mit Füßen treten wollen, nur zu gerne ganz hart von richtigen Kerlen genommen werden wollen, sich ihrem Befriediger oft willenlos unterwerfen, da wird man(n) dann so garnicht schlau draus. *fg ;-D ;-) :-) (so wenn da jetzt nix kommt, bleibt's wie's ist, *lach)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH