» »

Rechts- oder Linksträger

MMüncQhhausxen


Leah

Ich finde es höchstinteressant z.B. in der U-Bahn herausfinden, ob Mann links - oder rechtsträger ist...

Interessantes Hobby. Dadurch entgehen dir auch keine Erektionen ;-)

PJatrEickx25


Hm...

Also ich weiß ja nicht was ihr für Unterwäsche tragt aber bei Boxershorts hängt "er" bei mir eigentlich einfach nach unten, also nichts links oder rechts *g*

@ Leah:

Machen das noch mehr Frauen außer dir? Da muß man(n) ja aufpassen!

M'or zRziagaxn


Also ich weiß von meinem Freund, dass er "ihn" nach oben trägt. Es scheint nicht schmerzhaft zu sein, denn sonst würde er es ja nicht machen.

cphe-gyuevarva 2x3


stimmt genau

nach oben is absolut nich schmerzhaft (wieso auch), sonst würde ich es (ihn) nicht so tragen, aber links oder rechts ?

ich sag aus eigener erfahrung, das mich das total gestört hat, das da ständig was zwischen den beinen hin und her gependelt ist. das problem hab ich nu nich mehr.

freundschaft

J anu^axr


aber nach oben & dann links oder rechts ist doch kein problem. da pendetl dann nix zwischen den beinen rum! mein freund macht das so und dann aber nach rechts.

dKo4ppxio


bin linksträger

früher war ich mal rechtsträger.....und habe gewechselt. Und ja, die ganz leichte Krümmung ist von rechts nach links gewandert

ANdd ict7x3


LInks

M=ünchh>au"sen


Klingt

Klingt alles ganz schön kompliziert. Demnächst muß man vorher studieren, damit man einen Schwanz spazieren tragen darf ;-)

mEellixe


Ich finde es höchstinteressant z.B. in der U-Bahn herausfinden, ob Mann links - oder rechtsträger ist...

Das ist bei mir manchmal auch so.. wenn ich langeweile hab, dann kann das auch schon mal vorkommen.

Aber bevorzugt sind da die hübschen Typen.. ;-D

Mellie

czhXiaca< 2x3


@mellie

wieso sollte man diese tests denn auf die u-bahn beschränken ??? ??? ? es gibt noch soviel andere plätze wo man es rausfindet!!!;-D

m_el"lxie


Ja, im Bus, beim einkaufen, im Zug, auf Partys, auf Geburtstagen, in Arzt Praxen, usw. ;-D

Mellie

cMhicaJ 2x3


@mellie

arzt praxen ??? ?ui des klingt gut muss ich ma testen.auch gut bei omis geburtstagsfeier ;-D!!! (wennd er freund bei ist)

jzoSss6onx1


hoch!

Also ich trag ihn nach oben! Da fällts net so auf, wenn sich was regt. Wenn ich boxershorts anhab, dann hängt er halt.

iFcaOrus


Ich trage meinen immer

geschultert... ;-D ;-D ;-D

Naja - ehrlich gesagt, ich lass ihm seine Freiheit!

Er darf auspendeln und in jede Richtung gucken, wie er will ;-)

k8aspUerxle20


nach links, wenn ich ihn durch die hosentür wichsen will,

hab ich ihn gleich in der hand

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH