» »

Rechts- oder Linksträger

CThris_tian1x974

Straight Up!

Grade nach oben, wo er hin soll; das "baumeln" lassen (wenn größentechnisch möglich) ruiniert die Bänder, an denen er aus dem Körper ragt. Mir würde er dann auch die Murmeln zwischen die Beine drücken, das ist ja wohl keine angenehme Erfahrung?!

LPyzsche&nx87

;o)

Find ich echt lustich, über was sich Jungs so unterhalten! ;-D

Aber spielt das denn ne Rolle, ob er jetz links, rechts, oben, unten, kreuz die quer hängt oder vllt eingerollt ??? ;-)

S=iegbYurxg21m

warum sollte das schmerzhaft sein!?! Ist nur manchmal blöd Slips zu finden, wenn die nach oben hin zu kurz geschnitten sind, ragt da was raus! 8-)

s)parxk

tragen glaube ich so wenige, weil es schlichtweg recht schwierig sein dürfte, das auf dauer durchzuhalten ;-)

ein- zweimal hüpfen oder kurz rennen und schon ist schluss mit "oben tragen". dann entscheidet er sich von alleine ob er links oder rechts getragen werden will.

aso: bin linksträger 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH