» »

Liebeskugeln beim Analverkehr

J|anoschP_6x9 hat die Diskussion gestartet

Nach dem letzten Analverkehr, hat mir meine Frau anvertraut, dass es Sie unheimlich scharf machen würde, wenn ich Ihr vor dem Analverkehr Liebeskugeln in die Muschi schieben würde. Sie meint, Sie würde damit einfacher den Orgasmus erreichen.

Kann durch das Einführen von Liebeskugeln in die Muschi der Orgasmus beim Analverkehr intensiviert werden?

Können die Liebeskugeln auch anal eingeführt und dann ganz regulärer, vaginaler Verkehr durchgeführt werden, oder sind die Dinger zu gross? Können die Vibrationen im Po gespürt werden?

Ich bin schon ganz neugierig auf Eure Antworten!

Antworten
Dmantxe

Also,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ein Vibrator oder ein paar LIebeskugeln in der Muschi beim Analverkehr nicht nur den Orgasmus der Frau intensivieren.

Unbedingt ausprobieren!!!!!!!

ZUim

re:

Ob das, was du geschildert hast, bei deiner Frau möglich ist, kann ich nicht sagen. Ich kenne sie ja leider nicht so gut ;-)

Da sie es möchte, könnt ihr das auch mal ausprobieren. Ich habe sowohl Analverkehr mit Liebeskugeln in der Vagina meiner Partnerin als auch Verkehr mit anal eingeführten Liebeskugeln bei der Partnerin ausprobiert, die Liebeskugeln anal waren nicht so der Hammer, versuch mal die Liebeskugeln anal ohne Verkehr, als Teil des Vorspiels oder so, wenn ihr das gefällt, kannst du ja weitermachen. Zumindest habe ich das so gemacht, ich habe nach einiger Zeit des "Herumspielens" mit den Liebeskugeln diese drinnengelassen und dann mit dem dem Verkehr begonnen.

Die Liebeskugeln waren ganz normale mit 3,5 cm Durchmesser.

Viel Spaß noch!

(Mit diesen Worten hat sich die Verkäuferin im Sexshop übrigens nach meinen Einkauf der Liebeskugeln verabschiedet)

C7laudiaB van DFeesxt

Re:

Analverkehr mit Orgasmuskugeln vaginal, ist der HIT.

Jjano'sch_x69

RE: Neue Frage

Was fühlt sich besser an:

Liebeskugeln mit elektrischem Antrieb, oder die gewöhnlichen (die mit der Kugel drin)?

Gibt es eigentlich auch Frauen die darauf stehen Liebeskugeln in Ihrem Anus zu tragen?

Czlaudi!a vaRn Deest

Re: @ Janosch_69

Meine Erfahrung:

-- Die Kugeln mit einer kl. Kugel drin ( Ohne Strom )

-- Kugeln Anal= langweilig !

Jfanosxch_69

@ Claudia

Warum sind Liebeskugeln im Anus langweilig?

Die Kugelkette (die mit den kleinen Kügelchen aus Metall dran) lässt sich doch optimal ins Vorspiel einbauen. Meine Frau liebt es wenn ich die Kette beim GV von hinten ganz langsam wieder aus Ihrem Hintern herausziehe.

Die grossen Dinger sind da sicher nicht zu geeignet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH