» »

Küssen Nutten nicht/ nur gegen Aufpr. mit Zunge?

FxloW hat die Diskussion gestartet


Oder auf den Mund?

Stimmt das? Wird ja in "Pretty Woman" gesagt aber ich hab es auch noch woanders gehört. Das soll so das Intimste sein, was eine Prostituierte nur mit ihren "privaten" Liebhabern macht.

Antworten
l+af0ayette


Nee

Nutten küssen nicht. Das weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung, sondern von Freunden 8-)

REumpHels tielzxchen


@ FloW

.................da oben auf dem Berg, da steht ein Gerüst, da werden die Mädchen elektrisch geküsst !

.

.

Nun mal im Ernst, meistens wollen doch die Mädchen küssen und die Jungs poppen. Die Jungs küssen, damit das Mädchen sich poppen lässt (so etwa der "Normalfall"). Wo hast Du nun das Problem, wenn die käuflichen Damen das Geschäft pur anbieten, was die meisten Männer nur haben wollen ?

S2iegbur#g21m


@ Rumpelstielzchen

Also sooo ist das ja nu nich' - Jungs (ich zum Beispiel) küsse sehr gerne! Zwar nicht mit jeder - aber wenn SIE gut küssen kann, dann kann ich garnicht davon ab :o)

Z,im


Rumpelstielzchen

Na endlich wieder ein Beitrag zum Lachen.

Aber um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen. Es gibt Nutten, die Zungenküsse anbieten. Ich krieg ständig die Werbung von denen an meine Mailadresse.

SAi^egbuurgB21xm


@ zim

lass mich raten: Und dann schlägt dein Virenscanner an, richtich? Richtich! ;-D

R@uWmpeLls3tiaelzchYen


........der Song-Text von mir ist ja nun (Asbach) uralt und so nehme ich mal an, dass das den Normalfall wieder gibt.

G[rifxf


...und sie tun es doch!!!

Also- mal ganz ruhig Jungs.

Es gibt sie doch, die gewerblichen, die küssen.

Ob sie es wollen....ich weiß es nicht.

Bei mir im Umkreis gab es ein Forum, in dem nur Berichte über Puffs, Laufhäuser, Nutten etc. geschrieben wurde. Aber nur aus unserer Region. Da konnte man auch lesen, welche Frauen GF6 anboten haben. War nicht selten.

Von einem Thaihaus weiß ich es und auch die Russenfraktion ist da großzügig.

Kann beide nur empfehlen.

Nur achtet darauf, da die Frauen auch gepflegt sind.

Und der Ruf sollte auch dem entsprechend gut sein.

Aber in euren Regionen gibt es da garantiert auch Foren.

l{afayetxte


ja bei den Zugereisten ist natürlich alles besser, aber deutsche Nutten küssen trotzdem nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) ;-D

G^raQmmy


@ Rumpel

Die Jungs küssen, damit das Mädchen sich poppen lässt (so etwa der "Normalfall").

Genau! Ich liebe diese "Wahrheiten":

und jederman(n), der anale Stimulationen genießen kann, ist schwul…

und den Intimbereich rasieren ist per se hygienischer…

und die Urologen dieser Welt haben sich verschworen, um die Weltherrschaft zu ergreifen…

und Frauen gehören sowieso an den Herd…

Für mich gehören Sex und Küssen jedenfalls unzertrennlich und nicht aus vordergründigen Motiven zusammen, auch wenn es nicht immer nur ihre oberen Lippen sein müssen… 8-)

PS: Keine Ahnung, wie die Realität bei gewerblichem Sex aussieht...

FnloW


ich

will Sex, küssen, lieben und geliebt werden. Ist für mich alles gleich wichtig.

Fnevss5elMxan


@FloW

Dann solltest Du Dir lieber eine Freundin suchen. Von einer Prostituierten kannst Du kaum erwarten, geliebt zu werden.

FKloW


ja ja,

mach ich doch auch gerade. Vielleicht klappts ja auch mal...

G|.Schrotedxer


ich habe im Internet eine private Nutte (alleinerziehende Mutter) kennengelernt, die mir vor dem 1. Mal gemailt hat, dass sie ihre Freier je nach Sympathie auch auf den Mund küßt. Das entscheidet sie aber selbst, wenn ja, kostets nichts extra. Alles andere läuft nur mit Kondom, außer Wichsen. Wenn ihr nichts ins Gesicht spritzt, darf ich mich sogar auf ihre Brüste ergießen. Bin seit 1,5 Jahren ihr Stammfreier.

thengxuin


ich war 1 mal bei einer Prostituierten...

... mit der hab ich rumgeknutscht (mit zunge) noch bevor ich ihr irgendwas bezahlt hab (noch nicht mal was zu trinken). Aber die ist auch zum absoluten Mini-Preis mit mir ins Bett... ich glaub die mochte mich. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH