» »

Mit 16 Jahren in den Puff?

JKomeano hat die Diskussion gestartet


Hey,

also 2 Freunde und ich waren gestern ein bisschen feiern.

Nach ein paar Bieren kamen wir auf die Idee einfach mal in den Puff zu gehen.

Es ist nicht so als hätten wir das nötig oder würden sonst keinen Sex bekommen war einfach nur so ne Idee.

Wir 3 sind 16 und machten uns auf den weg zum Puff.

Wir sind ohne Probleme rein gekommen da es keine Kontrollen gab.

Wir waren also drinnen und haben uns umgeschaut. Niemand hat uns auf unser Alter angesprochen keine anderen Kunden oder Prostituierten.

Naja einer kam auf die Tolle Idee das wir ja mal testen könnten ob wir dort auch wirklich Sex bekommen würden.

Naja jeder hat sich eine ausgesucht. Nach 20min haben wir uns wieder draußen getroffen und jeder hatte tatsächlich für 30 Euro dort Sex gehabt.

Habe ich selber nicht geglaubt aber naja.

Jetzt meine Frage:

Haben wir uns damit Strafbar gemacht?

Bzw hat sich der Besitzer des Puffs oder die Prostituierten dort Strafbar gemacht?

Edit: Wusste nicht in welchen Forenteil das jetzt gehört^^.

Antworten
FQiur


30€? Wohnst im Osten oder waren die Damen ü40? :-/

xGx_BlatckHol!eSJun_xx


@ lieber jomano

vorm lustigen faken erstmal erkundigen, was sowas kostet.

achja den forenteil in den das gepasst hätte gibts leider nimmer.

J*ormaEno


Nö wohne in NRW und die war 23.

J,omaxno


vorm lustigen faken erstmal erkundigen, was sowas kostet.

Wie soll ich das verstehen?

b-arOca_di192


nein glaub ich nicht.

nach meiner erfahrung darf man ab 16 mit jedem Sex haben mit dem

man will.

Jkomxanxo


Ok.

Und was denkt ihr darüber^^?

Bzw. nicht was komisch das man in Deutschland mit 16 im Bordell Sex bekommt?

fvrbosch4x3


der puff macht sich strafbar. du glaub ich nich wirklich, höchstens deine eltern könnten in schwierigkeiten kommen. da bin ich mir aber nicht sicher

H}a&se


Das ist nicht erlaubt. [[http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html]]

b0aYrcaxdi92


also ich finds ganz cool mit 16 puff... respekt. des traut sich auch net jeder

AbnnamYia8x4


also ich finds ganz cool mit 16 puff... respekt. des traut sich auch net jeder

Sehr cool! :-/ Ist erstens nicht erlaubt und zweitens ist doch nix dabei! Die Frauen da sehen täglich so viele Männer, da muss man sich doch nix denken, wenn man mit ihnen Sex hat!

Und wenn man mal guckt, was manche 16jährigen so wegvögeln, ist es doch keine Mutprobe, in den Puff zu gehen %-|

@ Jomano

In Deutschland zahlst du normalerweise für eine halbe Stunde schon um die 100 Euro. Da musst du schon ein billiges Etablissement erwischt haben...

30 Euro - das sind doch Straßenstrichpreise, oder nicht?

HPyperxion


für 30 Euro dort Sex gehabt.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Für 30 € bekommst du höchstens eine Penismassage :-/

P~eleuxs


Vielleicht war es in der Bahnhofsmission?

A;nnamQia$8x4


Grade fällt mir auf, dass dieser Faden im Selbstbefriedigungsforum eröffnet wurde.

War das ein Versehen oder ist es schlichtweg geschmacklos? ???

JTomMano


@ Annamia84

Erstmal wegen dem Post Im SB Forum.

Jo Sry war versehen ist aber schon wieder raus.

Wegen den 30 Euro.

Hmm... Also soweit ich weiß war das eigentlich ein "ganz normales" Bordell bzw. Laufhaus.

Waren 30 Euro für 15 min. Alles Ink.^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH