» »

Mit 16 Jahren in den Puff?

Roennxa

Sind grad Ferien oder wieso betrinkt ihr euch an einem Montagabend ???

Also, ungesetzlich ist es allemal, aber wieso will man 30€ für gerade mal 15min "Spaß" ausgeben?

J#oZmanxo

Wir hatten Karneval.

Naja wegen den 30 Euro: Wir wollten es mal testen^^.

fKeurxig

schön geträumt Junge! Mit 16 hätten sie euch rausgeworfen und um 30,-- gibt es nichts. Schon gar nicht für unerfahrene Jungs. Um 30,- hättet ihr nicht einmal eine Pussy gesehen, geschweige berührt. Träum weiter.

s3an2deuxmel

Die Prostituierte hieß nich zufällig Herbert und wog 150kg oder?^^

psubexrs

Es ist nicht so als hätten wir das nötig

Du solltest Politiker werden mit solchen Lügen!

Aber mal davon abgesehen. Zum Üben, um Druck abzubauen ist dass, das Beste, was ein junger Mann tu kann! *:)

p ubexrs

Wegen den ("der" bitte) 30 Euro.

Hmm... Also soweit ich weiß war das eigentlich ein "ganz normales" Bordell bzw. Laufhaus.

Waren 30 Euro für 15 min. Alles Ink.^^

Ja ja. Wie kommst du aus der Lügennummer nun wieder raus!??? :(v :(v

Tdra]nspoErtxer

Waren 30 Euro für 15 min. Alles Ink.

Ja ne is klar... ;-D

A@nn^amia8x4

Oh ja, was heißt denn eigentlich "alles inklusive"?

5 Minuten Blasen, 2 Minuten Ficken und die restlichen 13 Minuten für's Anziehen? ;-D

sichnugxgi01x8

lol der faden ist ja geil

also bei uns in wien kostet ne halbe std mindestens 100 euro was ich gehört habe. alles andere ist entweder straßenstrich oder sehr sehr unseriös.

J6omanxo

Ich Lüge wirklich nicht.

Die Frau war ca. 24 Jahre und schlank.

Bei ihr (wie bei fast allen) haben 15 min. 30 Euro gekostet.

Es war ein normales Bordell und kein Assischuppen.

Was weiß ich vielleicht gibts in der Umgebung noch 4 andere und der billigste gewinnt.

Schlecht war sie auch nicht.

mQalin*a900

für 30euro?

billig..

M4ax23xMD

Hey! Hier mal meine Meinung.

Ich bin auch in dem Alter (zwar noch etwas drunter, aber egal) und ich find das eher ein bisschen sinnlos mit 16 in den Puff zu gehen. Ich will jetzt nicht sagen armselig, aber ... :-|

Mit 16 müsste man doch in der Blütezeit der Jugend sein, d.h. da hat man die besten Möglichkeiten Mädchen aufzureißen und flachzulegen (wenn man[n]s braucht...)

& in dem Alter kriegt man die Mädchen vermutlich noch am Besten rum.

Übrigens: Normalerweise sind es die Puffbetreiber die belangtg werden können wenn man Minderjährige ins Bordell lässt und denen auch noch gibt was sie wollen.

So ähnlich wie diese Flatrate-Bordelle.

Aber so tiefsinnig will ich jetzt gar nicht gehen...

Grüße

U1nschä=rfe-Relatixon

Lasst doch mal den Jungen in Ruhe, so abwiegig ist das doch garnicht. Ist doch leicht verdientes Geld für die Damen. Und der Betreiber, naja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kontrolle genau da kommt?

Des weiteren stimme da Max23MD zu:

Jungs die 30 Tacken nehmen und in nem Laden jungen Mädels was ausgeben. Das Return-of-Investment ist deutlich besser, man könnte sogar von einer longterm-Investment sprechen, wo des öfteren Rendite abfallen kann. Außerdem ist es doch viel geileres Gefühl in dem Alter ein Mädchen richtig zu erobern.

Fürn Puff habt ihr später noch genug Zeit, falls ihr es dann nötig habt. Spätestens in Amsterdam :)D

WvidCarr

30 EUR/ 15min ist doch normaler Preis.

Außerdem ist es doch mit 16 schwer das Alter so optisch festzustellen, gibt welche die kann man locker für 20 halten, andere haben doch ein ziemliches Kindergesicht. Warum dann Kontrolle?

Story klingt nicht abwegig.

BGrusthDaar3x4

Mal ne andere Frage. Ihr wart 20min bei der Bordsteinschwalbe. Die Nummer selbst kann demnach ja nicht lange gedauert haben.

Meine Annahme lautet:

ca. 15min hats gedauert um genug Mut gefaßt zu haben um sich vor ner völlig fremden Frau zu entblößen |-o

ca. 1 min um mit zittrigen Fingern das Kondom auszupacken, sich über den Ständer zu rollen (und um dabei höchstwahrscheinlich abzuspritzen ]:D)

ca. 2min zum anziehen |-o

und 2min um das Weite zu suchen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH