» »

Meine Freundin steht im BH vor mir- Wie verhalte ich mich?

g-sg9Se=lixte hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin, stand heute im BH vor mir.

Unten htte sie noch alles an, oben nur den BH.

Ich habe gesabbert wie sonst was.

Jedoch wusste ich nicht, was ich machen sollte, oder wie ich mich verhalten sollte.

Ich würde gerne mit Ihr schlafen, jedoch ist sie nicht bereit dafür.

Wir sind beide 15.

Ich bin Ihr 1 Freund, und sie meine 3 Freundin, falls das wichtig ist.

Also, wie soll ich mich verhalten, falls dies nocheinmal vorkommt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Alles liebe!

Antworten
G/rqeg|91


Warten bis sie es auch will vllt? ;-)

Sprich reiß dich zusammen Mann! Auch wenns schwer fällt ;-D

Und dann wird se sich vllt auch noch mit Absicht so für dich zeigen ;-)

LG *:)

A6chi#m G'rabbxe


Also, wie soll ich mich verhalten, falls dies nocheinmal vorkommt?

Weitersabbern, bis sie sich dir auf den Schoß setzt und eindeutig zweideutige Angebote unterbreitet. Zweckdienlich wäre hier jedoch, wenn sie untenrum eher wenig anhätte...

Achim

gxsg9telidtxe


Ok..

Weitersabbern, bis sie sich dir auf den Schoß setzt und eindeutig zweideutige Angebote unterbreitet. Zweckdienlich wäre hier jedoch, wenn sie untenrum eher wenig anhätte... Zweideutig inwiefern?

Also woran merke ich das?

merkt man das dann, oder drauf achten?

LG

I6ti's_VJus&t_@Me


Weitersabbern, bis sie sich dir auf den Schoß setzt und eindeutig zweideutige Angebote unterbreitet.

Darauf kannst du wahrscheinlich warten, bis du schwarz anläufst oder im eigenen Sabber ersoffen bist. ]:D

Unten htte sie noch alles an, oben nur den BH.

Du könntest dich natürlich auch erstmal auf den Oberkörper beschränken und hoffen, dass der BH irgendwann auch noch wegfällt.

Ich würde gerne mit Ihr schlafen, jedoch ist sie nicht bereit dafür.

Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Gibt genug Dinge, die ihr erstmal mit halb- oder unbekleidetem Oberkörper tun könnt. Du kannst nicht erwarten, dass sie von einem auf den anderen Tag bereit ist, mit dir zu schlafen, ohne dass ihr vorher andere Zärtlichkeiten ausgetauscht habt.

gpsg9*eWlitxe


Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Gibt genug Dinge, die ihr erstmal mit halb- oder unbekleidetem Oberkörper tun könnt. Du kannst nicht erwarten, dass sie von einem auf den anderen Tag bereit ist, mit dir zu schlafen, ohne dass ihr vorher andere Zärtlichkeiten ausgetauscht habt.

Klar..

Das wollte ich damit auch gar nicht sagen :D

Ich meinte damit nur, dass ich bereit wäre, nur sie nicht, weshalb ich das mit dem BH ja auch nicht verstehe..

Hoffen tu ich es, und.. wer weiß :)

Naja..

Aber spezzielle Tipps, was man machen, oder auch nicht machen sollte, wenn sie nur den Bh anhabt, habt ihr nicht zufaällig?

Sorry, aber ich habe angs, das ich was bei ihr falsch mache, denn sie ist mir sehr wichtig..

Irt's_JAustx_Me


Ich meinte damit nur, dass ich bereit wäre, nur sie nicht, weshalb ich das mit dem BH ja auch nicht verstehe..

Und ich verstehe den Zusammenhang zwischen im BH dastehen und Sex nicht. ???

Dass sie nicht bereit für Sex ist, heißt doch nicht, dass du sie gar nicht anfassen darfst.

Aber spezzielle Tipps, was man machen, oder auch nicht machen sollte, wenn sie nur den Bh anhabt, habt ihr nicht zufaällig?

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Taste dich dich einfach vorsichtig heran. Berühr sie und achte auf ihre Reaktion.

g$sg9e|litxe


Und ich verstehe den Zusammenhang zwischen im BH dastehen und Sex nicht. ???

Dass sie nicht bereit für Sex ist, heißt doch nicht, dass du sie gar nicht anfassen darfst.

Stimmt.. :)z

Ist nicht unbedingt notwendig..

Ich war so darauf fixiert, irgendwas aus der Situation "ziehen zu wollen", dass ich auf sowas einfaches gar nicht gekommen bin..

Dann danke ich Euch für die hilfe..

Wenn ich noch mehr fragen hab, melde ich mich nochmal.

Danke Euch!

w]isemVan86


sie ist also deine 3te freundin... für mich hört sich das nicht so an, als hättest du schon viel erfahrung xD

grsg9erlixte


Hmm..

Indirekt hast du Recht..

Erfahrung habe ich auch nicht grade so viel.

Daher frage ich ja- Lieber einmal zu wenig, als einmal zu viel :-D .

Bisher war ich noch nie in so einer Situation.. Bisher wurde nurgeküsst und gekuschelt..

Jetzt kommt ja so das Alter, wo auch mal mehr drauß wird ;-)

I\t's_JUust_Mxe


mehr ungleich Sex

Es gibt so viele andere Dinge, die noch zwischen Kuscheln/Küssen und Sex kommen. Und ich möchte dir jetzt explizit nicht sagen, was ihr noch alles machen könnt, denn das Schönste ist das Ausprobieren und den Körper des anderen nach und nach kennenzulernen. Das einzig Wichtige was du beachten musst, ist aufzuhören wenn du merkst, dass sie nicht weiter will.

Direkt Sex haben ist dämlch. Nur wenn du ihren Körper kennst, werdet ihr auch irgendwann befriedigenden Sex haben können, denn das rein-raus alleine bringt einer Frau gerade am Anfang nicht viel.

aUn;oraxk


ich hätte mich umgedreht, und mir ein marmeladenbrot geschmiert 8-).

b}ianxdbi


Also bei solchen Situationen sollte man zu ihr hingehen, sie küssen und eben ein wenig berühren... dann wirst du ja sehen was sie zulässt und was nicht. Aber bitte nicht unter Druck setzten... Und gerade wenn sie nur im BH vor dir steht dann tut sie das ja scheinbar gern, also viell hat sie auch drauf gewartet dass du zu ihr kommst und zumindest ein bisschen kuschelst?

f.eurxig


Ihr seid beide zu Jung!

Niic?o4.448x2


Also vielleuicht möchte sie noch keinen sex ich würde ihr mal den bh ausziehen und ihre brüste küssen.

Danach deine küsse auf de ganzen oberkörper ausweiten.

Diese akion könnte zu gegenseitigem blasen und lecken führen zu was sie evtl schon bereit ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH