» »

Body-Lotion?

D ieVzerliezbtxe hat die Diskussion gestartet


Hm, mal ne komische Frage (vielleicht).

Mein Freund hat mir erzählt, dass er, wenn er sich selbstbefriedigt, meistens Body-Lotion o. ä. benutzt, damit es sich feuchter anfühlt ;-D

Allerdings frag ich mich schon, ob die Body-Lotion gut für seinen Penis (speziell für die Eichel) ist oder ob das nicht vielleicht schaden kann. Ist es mit der Eichel nicht ähnlich wie mit der Scheide (also rein Hautflora-technisch gesehen mal *grins*). Kann da nicht auch was kaputt gehen und er sollte lieber spezielles Gleitgel benutzen?

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :-)

LG

Antworten
nUicke]l MpPumpexr


Ist nicht so arg - zwar soll man auf jeden chemischen

Mist verzichten. Sonst ätzt es dir mit der Zeit das edelste Ding klein oder ab!

Ein gutes Schwert muss man auch ölen (speziell, wenn man es in die Scheide steckt), damit es nicht rostet :-)

t]aiyj)i


@ DieVerliebte

Also ich würde es auch nicht gerade mit Body-Lotion machen. Ich denke aber mal, was für die Haut gut ist, kann für Bereich nicht schlecht ssein. Ich meine damit nicht, in die Augen reiben oder schlucken ;-D

Ich persönlich ziehe aber auch etwas biologischeres, wie Öle, Fette oder eben Gleitmittel. Hat er kein Gleitmittel zu Hand, tuts Olivenöl ebenso gut.

txengxuin


Kann da nicht auch was kaputt gehen und er sollte lieber spezielles Gleitgel benutzen?

Das ist schön, dass Du Dich um die Gesundheit Deines Freundes so sorgst.... Gesundheit.. oder sollte ich lieber schreiben Funktionstüchtigkeit...

ja, da kann natürlich was kaputt gehen, wenn man Body Lotion auf die Eichel reibt. Genauso wie bei Duschgel oder Seife. Als erstes blättert die Haut ab und dann steigt der Motor aus und die Zündkerzen brennen durch. Am besten man nimmt dann einen Ölwechsel vor oder sucht einen örtlichen Penismechaniker auf.

Also am besten dafür sorgen, dass der Penis nie in Berührung mit Seifer, Duschgel oder BodyLotion kommt. Übrigens ist auch Wasser extrem schädlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH