» »

Wie erlangen Frauen ihren Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

PWrimax81

Möchte uns nicht noch jemand seine Erfahrungen hier mitteilen? :)^

BKien0chen0

Ich habe schon ziemlich oft geschlechtsverkehr gehat, komme aber nie zum höchepunkt

allerdings wenn ichs mir selber mache ( schäm ) komme ich

an was liegt das, was macht mein freund falsch oder liegts an mir

fBeuOrig

Wenn ein Mann weiß, wie man eine Frau glücklich macht, was ihr gut tut und ihr gefällt, ein ausgiebiges Vorspiel macht und sich Zeit lässt, bekommt sie einen Orgasmus beim Verkehr ohne dass sie sich selbst reizen muss. Ausserdem kann der Mann das übernehmen, dass er die Klitoris reizt, zärtlich massiert wärend er sie vögelt. Es gibt ja passende Stellungen. Die Frau kann abschalten, sich entspannen und hingeben. Dann er lebt sie den siebenten Himmel dabei. Hat bei mir immer funktioniert. Es gab keine Frau, die dabei keinen Orgasmus erlebt hat.

B[ielnch!enx0

Ja toll wir haben viel ausprobiert, aber nie bin ich gekommen

Es gibt doch einen klitoralen orgasmus und einen vaginalen oder nicht ?

Dbanxte

@ Bienchen0

Mach das was die meisten Frauen machen:

Mach es dir selber während dein Freund dich vögelt.

Den berühmten "vaginalen Orgasmus" haben nur wenige Frauen und noch weniger haben ihn immer.

Bvien3chexn0

Ja das hab ich jetz noch niee getan also mich selber da während er mich fickt.

ich dreh durch, was ist wenn ich nie im leben komme -.-

er hat schon einen hamma schwanz aber ich komme nicht

DqaMntxe

Nochmal: Das ist NORMAL!

Mach einfach selber während er dich fickt.

Die meisten Männer finden das geil wenn sie das sehen!

B4ieJncxhen0

Ok danke für den Tip =)

wird wohl hoffentlich noch zum orgasmus kommen :-D

Männer finden viel geil :)

Apropo Männer ich möchte meinen Freund mal überraschen

wie könnt ich ihn richtig geil machen

was macht Männer an ? Kleidung, Unterwäsche etc. ( auf sex bezogen )

W"inyte]rkixnd

Ich komme (bis auf wenige Ausnahmen) nur, wenn ich oben bin (Reiter).

Das klappt fast immer und auch mehrfach o:) *:)

Wpinter~kixnd

Ach ja, bin 21 *:)

E\hezmaligoer Nbu$tzer (#4358y386)

Wie du Ihn geil machst?

scharfe unterwäsche ist schon ein super Tipp... am besten wenn er es merkt ;-)

was Besonderes unerwartetes:

Du könntest ihm überraschen in dem du ihm die Augen verbindest wenn er einverstanden ist und ihn von oben bis unten verwöhnst :-) :p> entweder gerade auf irgendeinen Stuhl oder halt im Bett, vl bei leichter beleuchtung oder tag damit es interessanter wird da er weiß das du ihn siehst......

und zappel lassen... ;-)

da würd ich mich freuen

IucvhKnennDaxs

Wie du Ihn geil machst?

scharfe unterwäsche ist schon ein super Tipp... am besten wenn er es merkt ;-)

was Besonderes unerwartetes:

Du könntest ihm überraschen in dem du ihm die Augen verbindest wenn er einverstanden ist und ihn von oben bis unten verwöhnst :-) :p> entweder gerade auf irgendeinen Stuhl oder halt im Bett, vl bei leichter beleuchtung oder tag damit es interessanter wird da er weiß das du ihn siehst......

und zappel lassen... ;-)

da würd ich mich freuen

Schon möglich, nur darum geht es nicht... :)D

SccAhokop,uddiRng00x8

Manchmal helf ich mir der Hand nach, oder auch er - je nach Stellung.

Mittlerweile haben wir auch einen Vibrator (We Vibe 2), mit dem ich auch komme, während dem Sex.

Allerdings habe ich ein Problem: Ich komme zwar beim Sex, aber das Gefühl ist lange nich so intensiv wie beim Lecken, wenn er es mir so macht, oder eben ich. Kennt das jemand? Kann mir da jemand helfen?

g-ooddriaxne

Ich kam früher mit 20 auch am besten in Reiterstellung, später musste er mit den Fingern nachhelfen, dann gab es eine Zeit, da konnte ich nicht ohne Lecken kommen, heute hab ich DEN besten Orgasmus, ever, mit einem Massagegerät zusätzlich.

Mach das, was Dir am besten gefällt, kein Problem :p>. Es ändert sich eh irgendwann :)z

g%oodd3ianxe

Und BLOSS NICHT NACHDENKEN !!! :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH