» »

Wie erlangen Frauen ihren Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

HIerBzhaftxer


Und BLOSS NICHT NACHDENKEN !!!

ja... Das Gehirn ist das größte Sexualorgan - und kann auch die größte Bremse sein...

Tura.nspormter


Den berühmten "vaginalen Orgasmus" haben nur wenige Frauen und noch weniger haben ihn immer.

Das ist wohl wahr, von daher sollten die, die es nicht rein Vaginal können, einfach lustvoll Handanlegen.

Da ist doch nichts verkehrt dran.

Meine Maus (35) ist allerdings eine der glücklichen Frauen, die fast immer Vaginal kommen und das sogar

mehrfach. Das hatte ich bisher auch nur zwei mal. Also macht Euch bloß nicht verrückt (junge) Mädels.

Wie ihr es erreicht ist doch total egal, Hauptsache ist doch, daß ihr kommt und es toll ist.

SschokZopudPding0x08


es geht mir ja gar nich drum vaginal zu kommen, sondern überhaupt mal gescheit :=o

Ich komm zwar, aber für den Orgasmus lohnt sich die Anstrengung nich mal.. %-|

SwüßeFrü%chxte


Ich komme sehr schnell bei SB und das mehrfach. Ich kann im Bus oder einem Café und dank Gedanken tolle Gefühle erleben ;-) Vielleicht ist das Übungssache.

Ein Mann ist eine Herausforderung und für mich funktioniert es am besten wenn ich total heiß auf ihn bin, eigentlich birngt mich die Tatsache, dass ich ihn verrückt mache am besten auf Touren. Das heißt seine Lust spiegelt sich in meiner. Je wilder er wird, desto weniger kann ich mich auch halten und das ist auch Kopfsache, denn bei manchen kann man sich nicht fallen lassen.

H`exex72


hey,

also ich hab eine ganze zeitlang gedacht ich bin frigide, weil ich durch normalen GV nie gekommen bin, mir ging alles möglich im kopf rum und oft tat es durch die ganz pilzinfektionen auch weh wenn ein mann in mich eingedrungen ist, oft wollte ich nur noch oral oder ich hab eben meinen partner oral und mit der hand befriedigt, damit er nicht in mich rein wollte und ich schmerzen hatte.

so richtig spass am sex habe ich allerdings erst jetzt mit meinem mann, der ist sehr einfühlsam, nimmt rücksichtig wenn ich schmerzen habe oder meinen kopf noch nicht ganz abgeschaltet habe.

ich komm oft nur wenn ich meinen kitzler stimuliere, er auf mir liegt oder so schräg hintermir, und auch oft nur durch meine hand und wenn ich gekommen bin muss er gleich raus sonst tut es mir weh, nicht unbedingt sehr romantisch aber er hat verständnis und ich machs ihm meistens dann mit der hand.

ich hab immer gedacht ich bin keine normale frau und hatte immer die vorstellung richtiger sex ist nur wenn der mann in einem kommt und wenn beide kommen.

mittlerweile bin ich soweit das ich weiss das auch streicheln, oral, und sich gegenseitig mit der hand befriedigen guter sex sein kann.

es gibt auch tage wo ich durch seine bewegungen in mir komme und oft ist es auch der auslöser wenn ich merke das er in mir kommt.

ist ja schon komisch und ich dachte es geht mir alleine so und ich bin gar keine richtige frau |-o

lg

hexe

H%eaxex72


ach was mich auch noch interessieren würde, seid ihr eigentlich wenn ihr gekommen seit auch so empfindlich was berührungen angeht oder könnt ihr gleich nochmal weitermachen und nochmal kommen? ich kann z.b. nur einmal kommen.....

SIcphokopudeding0x08


Mit der Hand kann ich gleich weitermachen, beim Lecken geht das nicht.

Oder wie auch bei dir, muss er raus, wenn ich mein Sex gekommen bin, also versuchen wir meist, dass wirs recht gleichzeitig schaffen ;-)

aAfri


seid ihr eigentlich wenn ihr gekommen seit auch so empfindlich was berührungen angeht oder könnt ihr gleich nochmal weitermachen und nochmal kommen?

Meine Frau ist nicht besonders schmerzempfindlich hinterher, weitermachen kein Problem. Bei mir ist das schon eher danach empfindlich, aber auch nicht lange.

I<ch73


Also bei mir ist es eher das komlette Gegenteil. Wenn ich vorher oral, manuell oder sonstwie einen Orgasmus hatte, dann will ich meinen Mann eigentlich noch spüren. Dann ist der GV für mich um einiges intensiver und ich spüre seine Bewegungen auch viel intensiver, was mir meistens noch mindestens einen Orgasmus beim GV beschert.

P!rimFa81


*schieb* ;-D :=o

H-erzhEaftexr


*mitschieb*]:D

v8ivimaariJ1


also ich hatte bisher erst 3 mal sex, bei dritten mal hab ich mir gleich mal nen riss an der scheide geholt, weil ich davor einen pilz hatte und deswegn ist die haut sofort eingerissen ....muss jetzt eh erst mal warten...aber beim gv hatte ich noch nie einen orgasmus...auch beim lecken oder fingern nicht...da bin ich dann manhcmal so überreizt, das es eher weh als gut tut und dann muss mein freund acuh aufhören...bei mir ist es so, je leichter und sanfter die berührungen sind umso besser komme ich, zumindest bei der sb...mein freund gibt sich schon alle mühe aber iwie wird sein arm mit der zeit schlaff und er macht es wieder fester...naja aber sobald mein riss verheilt ist denk ich mal werden wir allerhand ausprobieren und dann klappt es hofftl auch....was bei mir halt das problem ist, ist, das ich zu viel denk...ich denk immer: jetzt komm doch endlich, es müsste doch eig geil sein usw.. ich glaube das macht viel kaputt..aber auch das wird sich mit der zeit legen denk ich mal...ach ja, ich bin erst 17 ;-)

m'arsxmuc


ich denke, die meisten frauen brauchen beim sex die zusätzliche stimulation ihres kitzlers, um zum orgasmus zu kommen...

aber kommt ihr dabei nur, wenn ihr euch selbst befriedigt, oder kann auch beim sex der mann diese aufgabe, z.b. mit seiner hand, übernehmen? welche technik erregt euch dabei am meisten?

P>riimva8x1


*Faden nochmal aufroll* :=o ;-D

lkumpi[eA18w


Ich (oder er) muss allermeistens nachhelfen :)z ich würde mal sagen ich komm 90% durch selbst handanlegen,1% durch rein-raus und 9% auch einfach gar nicht :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH