» »

Wie erlangen Frauen ihren Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

hLexe2j00q664

also ich komme beim gv immer in der reiterstellung, dann kann ich mich so bewegen, das meine klitoris stimuliert wird....... oral bringt mein mann mich immer zum orgasmus, in der missionar oder löffelchenstellung, helfe ich immer mit der hand nach!!!!

geil ist es auch wenn ich mich vor seinen augen befriedige, und er sich vor meinen augen

S{unsh,ine4Nici

Also eine ganze Zeit lang kam ich immer beim Sex, egal ob ich oben oder unten war.

Jetzt ist das leider nicht mehr so, nur hin und wieder, wenn ich oben bin.

Ich würde mich ja auch gerne einmal zusätzlich selbst streicheln, wenn wir Sex haben, allerdings fühle ich gar nichts, wenn ich mich dann streichel und es würde ewig dauern, bis ich kommen würde.

Keine Ahnung woran es liegt ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH