» »

Kurvig oder dünn?

s)weet,fairy hat die Diskussion gestartet


also ich bin zwar nicht mehr mit meinem freund zusammen, aber ich hab da trotzdem ne frage...

ich bin nicht dick oder moppelig sondern einfach nur kurvig, viele sagen auch dass ich eine richtig schön weibliche figur hätte, aber mein ex hat mich in dieser hinsicht sehr verunsichert. er machte immer andeutungen. Z.B würde sich doch jeder freund sorgen machen wenn seine freundin gar nichts mehr isst.. als ich das mal zu ihm gesagt hatte als er zufällig gefragt hatte was ich heute gegessen hab, fand er das gar nicht schlimm sondern sagte noch, "ja, früher hatteste nen hamma körper!!" er hatte mich ganz schön verletzt, er hat mir das direkt ins gesicht gesagt in so einer dummen situation!! in sachen sex bin ich zwar offen aber seit dem zeitpunkt hat mich das so niedergeschlagen, dass ich mich kaum noch was getraut hab. (wir waren übrigens drei jahre zusammen) was denkt ihr drüber? und welche figur bevorzugt ihr?

Antworten
I9chsKenn@Das


Die Figur ist (für mich) nur ein Teil des Wesens "Frau".

Prinzipiell habe ich aber nichts gegen ein paar Pfunde zuviel - weiblich rund halt.

Sexy ist eine Frau für mich, wenn sie mit Selbstvertrauen punktet und um ihre Erotik wissen und darum, sie einzusetzen.

Mit Eine-Karotte-Am-Tag-Reicht-Mir-Klappergestellen kann man mich nicht hinterm Ofen vorlocken...

:)z

NFuzriyxa


es gibt menschen die stehen eben auf frauen deren rücken und po eine linie sund und gleiches soll dann bitte für brust und babuch gelten.. mit 12 hat man so einen körper... legger, gell?? {:(

mhh mach dir nichts aus den äußerungen des dämlichen ex!!!

ich find eine kurvige figur 1000 x schöner als die eines unterernährten hungerhakens! frau soll nach frau aussehen und nicht anch kind, wer das will aht ein problem mit erwachsenen frauen und will ein unterwürfiges kind was er formen kann... !

bfabxak


Sowas kann ein Freund doch echt nicht bringen :(v

Glaub einfach weiter an dich und lass dir nix sagen :)^

dPead_m,an_walkixng


Als ich 14jahre alt war, da war mein Tante schlank und schick, ich liebte sie und träumte von ihr. Jetzt ist sie dick und ich kann mir kaum noch vorstellen, einmal wegen ihr onaniert zu haben. Eine Freundin war pummelig - schon immer. Sie lernte einen Mann kennen und sieht jetzt völlig anders aus. Sie ist attraktiv, schlank und ein anders Wesen. Wäre sie nicht schon immer meine Freundin, ich hätte mich in sie verliebt. Jetzt kannst Du dir selber ausmalen, warum sich meine Meinung geändert hat.

LG

NzuriXya


kurvig ist aber nicht gleich dick! und selbst dick muss nicht gleich bedeuten, dass der mensch nicht attraktiv und schick ist... auch ein dicker mensch kann sich gut und sexy kleiden, sich pflegen, schminken... bla...

lqupiT84


sweetfairy, lass dir bloß nix einreden von solchen Typen. Die sind selber nicht ganz dicht. Wenn du nix mehr isst, bekommst du gesundheitliche Probleme durch Untergewicht. Iss weiterhin, was dir schmeckt. Ich glaub nicht, dass du zu dick bist, so wie du das schreibst.

xceNnyxa


Ich kenn das mit dem Exfreund. Mein Exfreund hat mir auch nie wirklich das Gefühl gegeben, dass er meine Figur toll findet. Er war generell ein Mensch, der von sich aus so gut wie nie Komplimente gemacht hat. Später, als wir getrennt und nur noch befreundet waren, zeigte er auch mal auf so eine dünne Schaufensterpuppe und meinte, so eine Figur würde gut zu seiner passen. ;-D ;-D Kein Wunder, er war selbst sehr schmal/zierlich für einen Mann. Meine späteren Partner haben mir dann aber das Gefühl gegeben, dass meine Figur sehr toll/weiblich/geil ist. x:)

Im Nachhinein würd mein Exfreund bestimmt sagen, er hätte das nicht so gemeint und er findet meine Figur gut, aber er hat mir das einfach nie gezeigt, eher das Gegenteil. Und er hat sich oft nicht gerade schmeichelhaft ausgedrückt, wenn er sich überhaupt zu meiner Figur geäußert hat. Z.B. gings mal bei irgendeinem blöden Test um die Bestimmung des Figur-Typs, da meinte er, das und das Profil trifft auf mich zu, weil mein Bauch "groß" wäre. ??? Er meinte, das wär nur ne neutrale Feststellung, aber wenn man sonst nie ein Kompliment von ihm zur Figur hört, ist so eine "Feststellung" dann nicht so nett, find ich.

Ich finde bei Frauen am besten, wenn sie normal schlank (nicht zu dünn, nicht moppelig) sind und dabei eine schmale Taille, nicht zu wenig Busen und einen runden Po haben. Es kommt für mich mehr auf den Körperverlauf an als auf die Schlankheit an sich. Eine sehr schlanke Frau kann weiblichere Formen haben als eine leicht moppelige. Ich versteh oft nicht, dass leicht Moppelige automatisch als kurvig bezeichnet werden. Wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, haben die meisten Frau dadurch ja irgendwie "Kurven" und ich finde es viel bewundernswerter schon im Normalgewicht-Zustand weibliche Formen zu haben. Wobei ich mit Normalgewicht auch wirklich einen gesunden, schlanken Körper mein und nicht schon Untergewicht.

b-auEnXty


Kurvig! Auf jeden Fall. Ich finde das einfach erotisch. Nicht dick / fett oder sonst iwas.

Denn ich denke das dünne Frauen (meist) keinen Busen / Arsch haben.

s^wZeetfxairy


danke für die antworten, ist doch sehr beruhigend, dass es noch normale menschen gibt ;-D

l(uge,rxle


Kurvig oder dünn?

Wenn du eine Figur wie dieses "Vollweib" Christine Neubauer hast, bist du sicher die Traumfrau fast aller Männer! :)^ :)^

Der Rest von uns tobt sich dagegen sicher gern auf knochigen Geríppen a la Twíggy seinerzeit aus! :(v :(v

Übrigens: Meine Jetzige kommt meiner Traufrau figürlich recht nahe. Aber eines mache ich auch nicht: Ihr jeden Tag ein paar mal sagen, was für eine tolle Figur sie hat. Braucht ihr das? Wenn ja, werde ich mich ändern! @:) *:)

luug;erxle


Kurvig oder dünn?

Wenn du eine Figur wie dieses "Vollweib" Christine Neubauer hast, bist du sicher die Traumfrau fast aller Männer! :)^ :)^

Der Rest von uns tobt sich dagegen sicher gern auf knochigen Geríppen a la Twíggy seinerzeit aus! :(v :(v

Übrigens: Meine Jetzige kommt meiner Traufrau figürlich recht nahe. Aber eines mache ich auch nicht: Ihr jeden Tag ein paar mal sagen, was für eine tolle Figur sie hat. Braucht ihr das? Wenn ja, werde ich mich ändern! @:) *:)

SCi7gutxe


Ich denke das jeder von uns das als "schön", als "Ideal" empfindet, wovon er selber "geprägt" wurde. Dh wenn jemand von seiner Familie her sehr schlanke Menschen gewohnt ist, empfindet er dies als schön. Jemand der schon als Kind rundere Frauen mit viel Busen gewohnt war, schwört auf die besagte "Weiblichkeit". Darum kann man jedem nur zu einem raten: so zu bleiben wie man ist und wie man sich am wohlsten fühlt. Und nicht verunsichern lassen.

D:er_Nvix_We)ixss


Ihr jeden Tag ein paar mal sagen, was für eine tolle Figur sie hat. Braucht ihr das? Wenn ja, werde ich mich ändern!

Du brauchst gar nicht den 24h-Phrasomat anzuwerfen. Diese Message: "für mich tolle Figur an tollem Mensch" kann man(n) auch ganz nonverbal, dafür umso glaubwürdiger, "'rüberbringen". Das kann dann beiden Seiten heftig Spass machen ;-)

sftra!wberGry1


Denn ich denke das dünne Frauen (meist) keinen Busen / Arsch haben.

omg, was für ein schwachsinn -.-

als ob dünne Frauen nicht weiblich aussehen könnten?? ich kanns nicht mehr lesen..

also wenn ich dicke Frauen sehe, sehe ich an dnen meistens überhaupt keine Taille. Die nicht vorhandene Taille läuft einfach in die Hüfte über. sehr weiblich :(v

Natürlich gibt es auch Dickere, die wirklich gut aussehen. Aber immer gegen die Dünnen, die ja üüüberhaupt nicht weiblich aussehen könnten, zu reden, finde ich absolut nicht ok

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH