Navigation am Ende der Seite
18.02.10 21:39
Hallo
,
undzwar ich wollte mal fragen wie das mit den Kondomgrößen ist. Ich wollt morgen mal nen paar zulegen, nur es stehen ja dort keine richtigen größen drauf. Es gibt wohl eine standart länge/breite und bei jeden hersteller soll die wohl auch etwas unterschiedlicher sein.
Meine maße 15,5/13,5 länge/umfang
Was für ein Kondom nehm ich am besten
?
(es geht rein um die größe und breite)
18.02.10 21:43
achso, natürlich noch die frage, was für maße hat denn die standartgröße der kondome. Und bitte keine Kóndome die im internet bestellen muss, wollt halt morgen in den dm und bevor ich da jetz 10 min rumsuche und ausprobiere^^ frag ich es lieber 
03.03.10 16:38
die meisten kondome sind genormt glaube standart bis 15-16 cm länge XXL 19-20 cm länge und durchmesser fast immer gleich bis auf sonder grössen aussen sex shop....
kann deine frage nit so ganz verstehn weil du eher im durschnitt bist und standart tragen kannst aber versuch ma in meiner situation en gummi zufinden was passt .... bis 20 cm krichte ohne probs in jedem sexshop aber drüber hinaus... sehr schwer und wenn dann sind se zu eng und platzen bein reinstecken schon... kenn zwar en shop wo ich passenden bekomme aber bei dem preisen ne danke.....
03.03.10 16:45
Das "richtige" Kondom zu finden ist nicht sooo einfach. Ich würde mir mehere Sorten/Marken (mit 2-3 stk in der Packung) mitnehmen und einfach mal probieren (macht auch Spaß... allein oder mit dem Partner).
Es geht um Größe, Geruch, Feuchtigkeit, Form, Farbe usw...
03.03.10 17:42
die meisten standartdinger passen doch ?
latex ist so verdammt dehnungsfähig das die auch ruhig etwas zu klein sein dürfen. dann verrutscht wenigstens nix beim sex ...
03.03.10 22:38
na das problem is wenn sie zu eng sind, sie beim abspritzen platzen....
ach farbe und so is doch egal und geschmack? wer braucht des schon kenne keine frau die beim lutschen auf en gumi besteht XD
viel wichtiger is das es nicht kaput geht....
04.03.10 10:02
die platzen doch nicht wenn man da reinspritzt ... ohweh, meine lachmuskeln 
15.03.10 15:07
Es geht um Größe, Geruch, Feuchtigkeit, Form, Farbe usw...
Logo, meist passt der Standart, aber dem männlichen Ego tut ein XXL-Kondom meist gut.
Geruch ist schon wichtig, wenn die Dinger extrem nach Gummi riechen ist das nicht so toll. Genau so die Farbe... kann auch ziemlich abturnen mit eine grünen Latte zu f*cken.
Kondome platzen nicht, sie reißen... und sicher nicht wg. "Überfüllung"
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH