» »

Wie kann ich meine Freundin am besten zum Sex verführen

bPaKutnty hat die Diskussion gestartet

Wohl eher eine Frage an die Frauen...

Antworten
Jpo6ggi9x1

das würd mich auch mal interessieren...vielleicht klappt es dann ja besser..auch wenn ich ein bauer bin...

SBchnitzaler

Ich sags mal so, auch wenn ich 90% auf nicht-zustimmung stoße ...

entweder deine freundin hat bock auf dich, oder nicht.

wenn sie bock auf dich hat kannst du sie verführen oder mit dem finger schnippen "komm her, ficken".

oder sie hat kein bock auf dich und du wirst sie auch nicht mit ohren knabbern überzeugen.

also so ist meine erfahrung.

nVixm3ehrfDrei

Puh.... wenn nun die Frauen mit Vorschlägen kommen, wird das i.d.R. aufwendig & teuer.

Entweder will "Frau" oder nicht, evtl. hat sie auch Mitleid mit dir, aber das ist dann mehr "Erleichterung" und kein Sex.

Man kann ihr aber auch nette Sachen ins Ohr flüstern, in der Hoffnung das sie Lust bekommt...

DMie S eherixn

ich bin gut verführbar, wenn mein mann den spannungsbogen schon über den ganzen tag aufbaut :)z eine kleine sms, was er abends mit mir vorhat, ein telefonat am nachmittag, was er sich wünscht was ich anziehe.... und beim heimkommen gibt es dann entweder die möglichkeit, dass wir direkt übereinander herfallen, oder das spielchen noch ein wenig hinauszögern.

wenn es spontaner sein soll, dann kennst du doch bestimmt diese berührungspunkte bei deiner frau/freundin, wo sie schnell in fahrt kommt... oder diesen ganz bestimmten atemlosen kuss ???

a2gu9nah

wenn sie bock auf dich hat kannst du sie verführen oder mit dem finger schnippen "komm her, ficken

100%ige Zustimmung, wenns untereinander vollkommen stimmig ist ]:D

wenn mein mann den spannungsbogen schon über den ganzen tag aufbaut :)z eine kleine sms, was er abends mit mir vorhat, ein telefonat am nachmittag, was er sich wünscht was ich anziehe....

150%ige Zustimmung!

Gar nicht geht:

Normaler Tag, normaler Haushalt, normaler Umgang, normale Langeweile, normale Gespräche, normal Bettfertig machen aber dann ne Kerze anmachen und "total romantisch" jetzt machen wir aber schön Liebe

buhäh.... dann lieber TV an, n gutes Buch oder am besten gleich schlafen :)z

Verführen geht nicht per Knopfdruck. Lust und Spannung aufbauen geht den ganzen Tag, die ganze Woche, von mir aus immer ]:D

und manchmal eben besonders - und dann fängts wieder von vorn an :)z

o:)

Ssnakxu

garnicht ;-) viel besser du lässt dich von ihr verführen :P

ansonsten weiss ich genau wie man das macht nur es zuverraten is langweilich... find es am besten selber raus... musste dafür auch sehr lange üben und experimentieren

nur soviel an dem spruch: wer ficken will muss lieb sein. ist mehr dran als man denken mag ;-)

N]urdylxy

was bei mir bisher immer geklappt hat (sie muss den sex mit dir mögen, vorrausgesetzt) :

Hau mit Absicht nen stinklangweiligen Film / Serie rein, wenn du merkst dass sie sich langweilt küss sie eine weile und frag ob ihr nicht was spannenderes machen wollt :p>

I@nvic*txus

entweder deine freundin hat bock auf dich, oder nicht.

wenn sie bock auf dich hat kannst du sie verführen oder mit dem finger schnippen "komm her, ficken".

oder sie hat kein bock auf dich und du wirst sie auch nicht mit ohren knabbern überzeugen.

seh ich nicht so.. an einigen tagen eventuell!

aber es gibt auch tage, da kann ich den ganzen tag lang lustlos sein! mein freund weiß jedoch wie er mich rumkriegt,.. das schafft er auch oft.. und schon fall ich über ihn her!.. ;-)

imch20x09

also es gibt Tage, da muss mein Freund nur mit den Fingern schnippen und ich will es dann auch (sind eigentlich die meisten). Es gibt aber auch Tage, wo ich stressbedingt anders drauf bin, dann bin ich richtig müde und komme dann nicht von 0 auf 100, dann hilft auch Finger schnippen nicht. Aber so ne kleine Massage, die sich nicht nur auf den Rücken beziehen muss, oder ein schönes Bad mit meinem Freund zusammen stimmt mich in der Regel um ;-D

MUaskxul

also jede frau steht auf unterschiedliche sachen...

bei meiner aktuellen is das so:

wenn sie mal keine lust hat und ich sie dazu bringen will, dann fummel ich erst weng am hals rum und dann dann hals abknutschen und bischen hals lecken...

dauert keine minute und die wird so feucht und bekommt so lust!

Apnna'lena6x4

Gar nicht geht:

Normaler Tag, normaler Haushalt, normaler Umgang, normale Langeweile, normale Gespräche, normal Bettfertig machen aber dann ne Kerze anmachen und "total romantisch" jetzt machen wir aber schön Liebe

buhäh.... dann lieber TV an, n gutes Buch oder am besten gleich schlafen

DAS kann ich so von mir nicht behaupten.

Ich mag eigentlich fast immer (von Krankheit, etc. mal abgesehen) - der Sex ist nicht immer gleich - mal mehr mal weniger leidenschaftlich.

Aber Verführung brauche ich nicht... 8-) (ist aber auch nur bei meinem jetzigen Partner so)

iWch200x9

ich finde es aber schon schön verführt zu werden, bin zwar meistens schon geil, wenn ich ihn ansehe. Aber selbst dann stehe ich total darauf, wenn mein Partner mich verführt. Das macht mich meistens noch geiler auf ihn als ich ohne hin schon bin. ]:D wenn ich schon daran denke wird mir wieder ganz anders :-D

MXisvsesNo]Merxcy

Hallo,

ich denke so pauschal kann dir das keiner sagen.

Es kommt auch darauf an wielange ihr zusammen seid, wie gut ihr euch kennt.

Weißt du was sie mag?

Ich finds zB. sehr schön wenn er ein romantisches Bad mit ner Flasche Wein vorbereitet, mit Kerzenschein und dem ganzen Kram.

Manchmal isses aber auch toll wenn wir es so machen wie eine andere Userin schrieb, mit dem rauszögern über ne gewisse Zeit.

Welche körperlichen Punkte du treffen musst um sie in Stimmung zu kriegen kannst nur du rausfinden.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH