» »

Verführen

I>nvicKt3us hat die Diskussion gestartet


Da ich immer öfters lese und höre "Wie verführe ich meinen Partner" dachte ich mir, das einige eventuell ein paar Verführungsmöglichkeiten schreiben, dazu.. wie es ankam.. dann können sich die "Ahnungslosen" (lieb gemeint) eventuell ein bissi was "abschaun" ;-D Und eventuell können ja noch einige andere, ihre Meinung kundtun

Was ich bei meinem Freund gerne mache ist etwas spontanes..

Wir arbeiten von zuhause aus, er sitzt im Büro und ich im Schlafzimmer..

Letztens, hab ich mich -sexy angezogen- ins Bett gelegt und ihm dann per ICQ geschrieben "Hm, am PC ist eine komische Fehlermeldung".. das sind so Dinge, da springt er sofort auf, da er ein kleiner PCFreak ist :)

Er kam an, ich hörte im Flur schon "Was hast denn jetzt schon wieder gemacht" Als er reinkam, grinste er über beide Ohren :)

Die Fehlermeldung scheint ihm gefallen zu haben!

:-D

Antworten
e{mscxharxly


Wir arbeiten von zuhause aus, ich im Schlafzimmer..

|-o äähh darf man(n) fragen, was du da im Schlafzimmer "arbeitest" ?? ;-)

I{nvixctus


hehe :-D.. ich hab hier auch einen schreibtisch und arbeite am PC ;-)

eUmscWharxly


so so - du arbeitest am PC - mmhhhhh etwas soooooooo wie viele sich das jetzt denken oder "richtig" ;-)

Und............... noc hweitere Verführtips bekommen ?

cqhnQopf


Die Situation von Invictus etwas allgemeiner ausgedrückt: Man überrasche den Partner, wenn er es nicht erwartet! Funktioniert sehr gut! Einfach mal wenn der Partner kurz aus dem Zimmer geht oä nackt oder mit (Reiz)wäsche ins Bett legen... Oder an einem Sommertag plötzlich die Hand des Parters unter den Rock führen. Hach da gibts viele Möglichkeiten:)

e>msch4arlxy


Hach da gibts viele Möglichkeiten

das stimmt :)^ und sie funktionieren bei uns "einfachen" Männern ;-D

Auch so ganz banale Sätze wie "Huch Schatz, jetzt hab ich in der Eile meinen String "vergessen";-D lösen ganz schnell bestimmte "Reaktionen" aus ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH