» »

Ist es ungesund, wenn man täglich Sex hat?

Tpechn8oe Häscxhen hat die Diskussion gestartet

ich und mein freund haben oft sex weil es uns gut tut aber ist es auf der dauer auch ungesund oder so ???

manche behaupten ja sex sei gesund außer wenn man zu viel hat oder so |-o

Antworten
FQreunwdinsF8reund

Durch den Sex wird viel eurer inneren Energie verbraucht.

Wenn ihr so weiter macht werdet ihr bald nicht mehr vernünftig denken können, weil euch die entsprechende Energie dann fehlt.

Machts besser alle 2 oder noch besser alle 3 Tage, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

T9echno CHäsc#hexn

ohh ok du hast recht aber er sieht so heiß aus :P

und er verführt mich immer und ich weiß nicht was ich sagen soll wenn er wieder will xD

F<reu*ndi?nsFreu)nd

Sag ihm einfach das, was ich geschrieben habe. Das wird er schon verstehen.

Ist schließlich auch für seine Gesundheit besser. :)^

Fgreun4din'sFrexund

Wie alt seid ihr beide eigentlich?

T@echLno Häs;chen

ich bin 16 und er ist 19

FMraeu<ndinsCFreuxnd

Ui. Das hättest du vorher sagen müssen.

Weil du noch nicht ausgewachsen bist solltest gerade du nicht so oft.

Er ist ja schon älter und darf öfters weil er schon ausgwachsen ist.

Sei ihm aber nicht böse, wenn er dann mit einer anderen macht. Wenn du auch schon 18, 19 bist könnt ihr ja wieder gleich oft.

T*echeno !Häs1chen

der hat doch keine andere^^

Foreu_ndinWsFrxeund

Dann ist ja gut.

Aber wenn ihr nun zum Glück für dich damit du noch gut wachsen kannst nicht mehr so oft Sex habt und er deswegen anderweitig was machen will...

Gönn es ihm. :)^

Ttechn3o HTäschexn

leider hab ich oft lust wenn ich bei ihn bin aber wir machen ja nich nur sex wir kuscheln auch fahren weg kino schwimmen eis essen und so weiter

also das ist nich nur sex^^

DoeSarYxou

FreundinsFreund

ich drücke jetzt mal den IRONIE AUS Button!

Wieso sollte Sex ungesund sein?

Wenn ihr es nicht gerade 14Std tagtäglich treibt sehe ich da kein Risiko... ??? Selbst das würde ich persönlich nicht als "gefährlich" sehen, sondern eher als naja - den ganzen Tag nur gef... der Tag ist weg XD

Aber täglicher Sex ist doch nix schädigendes... ??? ?

DgearrYroxu

Außerdem:

Was hat Sex mit dem Wachstum in diesem Sinne zu tun o-O

Sie ist keine acht oder so...

skabsxe0

Ich schließe mich der rage was daran ungesund sein soll an.^^

Ich habe seit Jahren so oft Sex wie es geht und bin noch im Besitz meiner Gesundheit. ;-)

Jeder sollte so oft und auf jede Art Sex haben wie Er/Sie es will.

Viel Sex ist sogar gesund weil es sogenannte Glückshormone ausschüttet usw.

Also TechnoHäschen, ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Sex :)^

Iucqh7x3

Ui. Das hättest du vorher sagen müssen.

Weil du noch nicht ausgewachsen bist solltest gerade du nicht so oft.

Er ist ja schon älter und darf öfters weil er schon ausgwachsen ist.

Sei ihm aber nicht böse, wenn er dann mit einer anderen macht. Wenn du auch schon 18, 19 bist könnt ihr ja wieder gleich oft.

Das soll doch jetzt wirklich ein Witz sein, oder? Nee, also das MUSS ein Veräppler sein!

Und bei 1000 Schuss ist Schluss, gelle? :|N

Liebe TE!

Du bist jung, verliebt und hast Spass am Sex mit deinem Freund! Freu dich, genieße es, denn weniger wird es von ganz allein!

Und NEIN (!!!), Sex hemmt nicht das Wachstum und das Alter deines Freundes ist kein Freifahrtschein fürs Fremdgehen!

Sex stärkt die Immunab :)z wehr und es werden haufenweise Endorphine ausgeschüttet, ist also durchaus gesund.

m\ea)ndySou09

Durch den Sex wird viel eurer inneren Energie verbraucht.

Wenn ihr so weiter macht werdet ihr bald nicht mehr vernünftig denken können, weil euch die entsprechende Energie dann fehlt.

Da scheint ja hier einer schon recht viel gevögelt zu haben ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH