» »

Ist es ungesund, wenn man täglich Sex hat?

Skündejnkä{tzchxen


Da scheint ja hier einer schon recht viel gevögelt zu haben ;-D!

meandyou09

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D

fGelixx66


Sex ist die schänste Sache der Welt und man sollte sie so oft wie möglich genießen ungesund ist sie nicht, m.E. ist das Gegenteil der Fall.

dGermeTnscFh1


Geht gar nicht, zu viel Sex… nimm was du brauchst und lass es zu so oft du kannst.

Ungesund ist nur, wenn du diese Lust in dir oder deinem Freund unterdrückst, auf Andere, die Moral oder die Gesellschaft Rücks8icht nimmst. Nimm dir, wonach dir ist und lebe dich/euch aus. Bremst euch nicht, denn es ist das Schönste was euch gegeben wurde.

bCarfrusslaexufer


ich und mein freund haben oft sex weil es uns gut tut aber ist es auf der dauer auch ungesund oder so ? manche behaupten ja sex sei gesund außer wenn man zu viel hat oder so

Lass Dich nicht veräppeln, macht es so oft ihr wollt - das ist das gesündeste was ihr tun könnt.

Ich bin jetzt 54, und habe seit 40 Jahren fast täglich, und dann mehrmals, Sex und mit geht es blendend :-)

f?eurxig


Sex ist immer gesund. Je mehr desto besser. Es kann nicht Gesundheitsschädlich sein. Im Gegenteil!!!

B_anamnen#biegxer


In den Augen der katholischen Kirche ist täglicher Sex sicherlich schädlich.

Bei normalen Menschen wohl nicht. Die machen es einfach und geniessen es.

Tkepchnxo Häxschen


Sex macht spaß :) danke leutz, denn ich dachte mir auch schon wieso sex nicht gut sein soll^^

mkeandyxou09


In den Augen der katholischen Kirche ist täglicher Sex sicherlich schädlich.

nein :|N. Solange er mit Schutzbefohlenen oder Minderjährigen passiert, drückt die katholische Kirche gern mal beide Augen zu :=o :-o!

mReaTndyZou0x9


habe seit 40 Jahren fast täglich, und dann mehrmals, Sex

hoho - hier wird aber getrommelt ;-D

I!ch_K?ennuDaxs


Es gibt Witze, bei denen man sehr schnell eine Grenze übertritt...und das meine ich jetzt nicht aus Sicht der Kirche.

Vielleicht hilft es, wenn man vor dem Schreiben den Kopf mal einschaltet.

GIrauer2 Ma*nn


Wir haben auch fast täglich Sex. Muß aber sagen je nachdem wie Menschen arbeiten müssen klappt es nicht immer. Ich fange morgens später mit arbeiten an und da klappt es gut. Ok wenn Frau die Tage hat ist eben auch weniger los.

H[arle3yfaghrer


mein Gehirn war schon besser drauf, als ich mehr Sex hatte. Hier ist ja schon ne Menge Quatsch geschrieben worden. Besser als so manches Fun-Portal.

Wenn es überhaupt Argumente gegen mehrmals täglichen Sex gibt, dann ist das für mich die Sorge um eure sozialen Kontakte. Wie ist es mit deiner besten freundin, bekommt die dich noch zu sehen? Und wenn Eure Beziehung nur aus Sex besteht, ist die auf Dauer gefährdet. Stell dir vor, einer hat ne Weile keinen Bock auf Sex oder darf nicht wegen ner Krankheit. Wo mit beschäftigt ihr euch dann? Wäre doch schade, wenn die Beziehung auseinander bricht, weil ihr nie was anderes als Sex gemacht habt.

Was ich nicht verstehe sind die, die schreiben, dass das Interesse am Sex von alleine nachlässt. Sind das eigentlich nur Frauen? Provozier!!! Viel Spass beim Sex!!! Macht weiter so und genießt einander!

x2ircxe08


Ist es ungesund, wenn man täglich Sex hat?

Welch eine Frage!

Ich hätte gern jeden Tag zumindest einmal Sex! Ich denke, gesünder kann man gar nicht leben!:)^ :)^

PYhi$l)olxogus


Ich hätte gern jeden Tag zumindest einmal Sex!

Was hindert Dich?

T4ransvpor't:er


Wieviel ist denn zuviel? ]:D

Also wenn ihr am Tag 20 mal Sex und mehr habt, könnte es sein, daß Du ziemlich wund wirst und sein bester Freund ne Hornhaut bekommt. ;-D

Mal ganz im Ernst, es gibt nicht zuviel, wenn beide das gut finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH