» »

Ist es ungesund, wenn man täglich Sex hat?

T&raCnsPpor/ter

Ich hätte gern jeden Tag zumindest einmal Sex!

Dann hab doch jeden Tag einmal Sex, so what? *:)

TWechno< Häschexn

hatte heute 2x mit mein schatz!

TOE-D4DY75C

26.02.10 23:23

hatte heute 2x mit mein schatz!

Techno Häschen

Und wie oft mit den anderen ??? ? ;-)

x/ircxe08

Ist es ungesund, wenn man täglich Sex hat?

Welch ein Quatsch? Bekommt man als Junge Haare zwischen den Fingern, wenn man zu viel wichst?

Wer täglich Sex haben kann, den beneide ich! :)^

S6naku

oh man was man hier en quatsch list von manchen.

also viel sex ist gesund!1. viel sex steigert die lebesqualität 2. man verbrennt sehr viele kalorien somit hilft es auch beim abnehmen (nein man kann sich nit schlank ficken lol) 3. es heisst nicht ohne grund sex verlängert das leben 4. die muskulatur wird dabei auch trainiert usw. gefahren sind auch jeden fall zum einen eine ungewollte schwangerschaft wenn man nicht auf die verhütung achtet und zum anderne das man sich wundfickt, was bei beiden der fall sein kann (hatte ich selbst schon einige male) deswegen sollte man es nicht zu arg übertreiben aber 2-3 mal am tag sind locker ok und vieleicht ab und an mal einpaar tage pause können nicht schaden.

ihr müsst nur drauf achten das ihr zwischen dem sex genugt esst und trinkt,.... wie schon gesagt das verbraucht eine menge kolorien

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH