» »

Mein Freund möchte Analverkehr

sSweeot_clsoud hat die Diskussion gestartet


Nun meine Frage:

Ich würde es schon gern mal ausprobieren doch irgendwie hab ich noch eine kleine scheu davor. Ist ja in dem sinne was anderes als in zb. in einem Porno da die ja soweit ich weiss vorher einen einlauf bekommen so das da nix am Penis ist.

Wie macht ihr das? Weil mir ist das schon ein bißchen unangenehm was das betrifft.

Antworten
onguxs


vielleicht macht er dir es erst mit den Fingern u. dann mit seinem ....

iRch2x009


@ sweet_cloud:

warte einfach so lange bis du 100% ig bereit dazu bist. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, ich bin 24 Jahre alt. ich gebe mir einfach die Zeit, die ich brauche und wenn es noch 10 Jahre dauert. Aber besser so und ich stehe dahinter als das einfach nur für meinen Freund zu machen und ich selbst habe keinen Spaß daran. Ich denke am Besten geht ihr das ganz langsam an, hat denn dein Freund schon mal Analsex gehabt?

s1weetB_cloxud


das habe ich ihn nicht gefragt um ganz ehrlich zu sein. Aber ich denke schon das er schon mal welchen hatte.

Ich hatte schon mal welchen nur war mein damiliger freund nicht grade sehr einfühlsam. Und habe dann abgebrochen weil es sehr sehr weh getan hat. Deswegen hab ich es nie wieder ausprobiert.

Doch das ist schon lange her. Und ich würde es gerne mit ihm probieren

iLch92009


vielleicht solltest du erstmal mit ihm darüber sprechen, z.B. auch darüber was dir damals passiert ist, dass es für dich nicht schön war und du dir total unsicher bist. Wenn er schon Erfahrungen mit Analsex gemacht hat sollte er wissen was er anstellen muss, damit es für eine Frau schön ist. Also mein erster Tipp, ihn einfach mal darauf ansprechen, und wirklich zum Ausdruck bringen, dass du es zwar gerne mal mit ihm ausprobieren möchtest, aber auf der anderen Seite auch angst davor hast, weil du halt nicht nur positive Erfahrungen gemacht hast.

f0eucrxig


er will, und was willst du? Willst du es auch?

S)chn[itz7lxer


Tjo da kann ich nur sagen, da kann man nichts machen. Nur Augen zu und durch, weil wie du sicher weißt, hat der Mann die Hosen an. *:)

s<weet_Vclxoud


@ schnitzler

sonst gehst noch oder.

@ feurig

ja ich will es auch

M>irsanGmixr


Nur Augen zu und durch, weil wie du sicher weißt, hat der Mann die Hosen an.

Ich würde an des Mannes Stelle aber die Hosen vorher runterlassen, sonst wird es Schwierigkeiten geben. ]:D

Wegen Spuren solltest du dir am wenigsten Gedanken machen, vorher aufs Klo gehen reicht im Normalfall.

Und viel Gleitgel nehmen, und langsam machen, das ist eigentlich das Wichtigste.

Wenn es zu unangenehm ist, abbrechen.

E(iinziiq\arTixiq


Hey,

also mal vorab, tu es nicht, wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du das wirklich möchtes.

Zu deiner Frage mit dem Einlauf, du musst dir jetzt nicht vorher nen Einlauf machen =) Das fände ich z. B. total unerotisch und Stimmungstötend, es dürfte reichen, wenn du vorher auf die Toilette gehst, kannst das ja so machen, das er es nicht mitbekommt.

Aber nur mal nebenbei. Ich hab auch Analsex mit meinem Freund, ohne vorher dehnen oder Gleitgel und sein Stück ist normalgroß, ich hatte noch nie Schmerzen, ganz im Gegenteil zu normalem Sex.

SznyGx6x66


ja. solltest dir wie schon gesagt einfach sicher sein. sonst verkrampfst du dich womöglich, und das ist weder für den mann noch für dich schön ^^

ansonsten, klar, gleitgel... und naja. wenn er ein kondom nimmt beim anal bleibt auch alles sauber :D

T]adxea


Einlauf würd ich nicht machen, das kann die Schleimhäute austrocknen und so Risse begünsitgen. Viel Gel, und langsam machen. Naja und wenn mal geringfügig Spuren da sind - damit muss man(n) rechnen und das wird im Regelfall auch nicht stören. Anal ist halt anal... :)z :)^

M6arcuZsbim28


Hallo ,

also so wie ich es bei deinem beitrag lesen konnte. Du würdest es schon gerne mal erleben. Also ich finde es so ne sache. Ich möchte auch gerne anal verkehr mit meiner freundin haben. Hatte es auch schon 2 oder 3 mal. Wir haben sehr lange probiert bis es geklappt hat. Ihr hat es am anfang sehr sehr weh getan. Wo es dann endlich geklappt hat . war es für uns beide schön. Aber sie hat sich vorher nie gespühlt oder sonnst was gemacht. wir haben auch kein gummi benutzt. Also mein pipiman was auch nie dreckig gewesen.

Sgnacku


ich habe recht oft anal verkehr mit frauen gehabt und die ham nie en einlauf vorher bekommen und trotzdem hatte ich nur ganz selten hinterher dreck am stecken ;-)

2 dinge sind wichtig... es muss feucht sein und du musst bereit sein... heisst du musst dich entspannen... und ganz ganz wichtig ist das er vorsichtig ist an anfang später flutschts dann meistens... beim ersten mal am besten mit gleit gel ;-)

naja und wenn es dir weh tut muss er sofort aufhören....

was normal ist das dir ewenuel am nächsten tag der hinter was weh tut und dein popoloch ein bichen blutet .. solange es nur ein klein bischen ist, ist es normal... wobei es am besten ist wenn es nicht weh tut und nit blutet....

wenn du angst hast is des normal am anfang... aber ich kenne fast keine frau der anal nicht gefallen hat und einige mögen das lieber als vaginal und das ob wohl sie vorher nie anal wollten XD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH