» »

Sex mit Kondom genauso schön wie ohne?

N[icoDlau_sYius hat die Diskussion gestartet


Welche Erfahrung habt Ihr mit Kondomen gemacht?

Ist es für Euch genauso schön wenn Ihr Sex mit Kondom habt?

Oder ist der Sex ohne ein Kondom intensiver, schöner??

Würde mich über viele Antworten freuen.

Antworten
Baanamne1nbixeger


Poppen mir Gummi ist ätzend!

D3anxte


Wie duschen mit Regenmantel!

K1orEnyx86


Also diese [[http://www.erotic-discount24.de/shop/oxid.php/sid/5130e746b451998d7238370521b4bed9/cl/details/anid/pbp4804bf99a031d4.10546741/DUREX-Emotions-3-St.//listtype/search/searchparam/emotions]] sind der Hammer man spührt sie kaum.

Ist es für Euch genauso schön wenn Ihr Sex mit Kondom habt?

Sex sollte eigenlich immer schön sein....

Ich bin gegner von hormonellen Verhütungsmetoden daher kommt für mich eigentlich nur das Kondom in Frage.

NqiKck _Nol~te 7x8


Ich zitiere: Poppen mir Gummi ist ätzend!

Ich sach nur Niveau ist keine Creme......

Sumsen ist Buper und schicken ist fön :)^

Cjolch0iBcin


Also ich als Mädel merke eher keinen Unterschied ;-)

Als Mann fehlt einem natürlich das "feuchte" was sicher auch ein schönes gefühl bringt!

Allerdings denke ich nicht dass der Sex dann direkt total scheiße ist. Wer nen ONS haben will, oder seinen Partner noch nicht lange kennt und man sich noch nich über die Gesundheit unterhalten hat sollten Gummis AUF JEDEN FALL dazu gehören!

Ich mags, wenn ich mir siche rbin dass mein Partner und ich gesund sind, lieber ohne gummi, weils gemütlicher ohne die Frickelei und unstressiger ist, weil man nicht immer was dabei haben muss ;-)

T echno {%schxen


ohne ist viel schöner und auch angenehmer

mit kondom ist es nich so schön...^^

fHeu2rig


Ohne ist viel schöner und intensiver. Ich habe nur ohne Kondom Sex!

H%erOzhaft er


Naja, oft besteht ja die Auswahl zwischen mit Gummi und ohne Sex ...

Wobei mit Gummi sich eben anders anfühlen kann, als ohne...

Vielleicht ist es mit dem [[http://www.med1.de/Apotheke/Produkt/Femidom-Frauenkondom-3-Stueck-4262441/ Femidom]] für den Mann "natürlicher", weil die Reibung dann an seiner Haut passiert.

mJea'ndyolu0x9


Sex ist wie Auto fahren. Es kann geil sein - oder eben weniger geil ;-)! Mit Kondom würde ich so mit autofahren mit Trabbi, ohne Gummi als autofahren mit Porsche, bezeichnen ;-)!

IGch7x3


Manchmal muss es halt mit sein!

Ich denke da z.B. an die Zeiten, als ich noch gestillt habe, die Pille deshalb auch nicht nehmen wollte und die Frage der zukünftigen Verhütung noch im Raum stand.

Ich merke aber sehr wohl den Unterschied. Das Mäntelchen kann noch so dünn sein, es verhindert dennoch das Haut-an-Haut-Gefühl.

Obendrein habe ich schon immer eine gewisse Empfindlichkeit auf die Beschichtung von Kondomen gehabt. Teilweise brannte das hinterher wie Hölle und die ohne Beschichtung fühlen sich sehr eigenartig an. Die Fummelei hingegen hat mir nie was ausgemacht, da hab ich mir gerne immer mal was einfallen lassen. ;-D

Mein Fazit: Bin heilfroh, dass ich jetzt ohne Regenmantel schnackseln kann!:=o

p?ear_xtree


Ich fands praktischer ohne Kondom... Aber mit Kondom und ohne Pille ist nun mal besser für die Gesundheit zumindest für Meine ;-)

Bdananenmbieg?er


Bevor ich ein Kondom benutze soll, verzichte ich lieber.

Es sei, die Person mit der ich Sex haben will gehört zu einer Risikogruppe.

T6adnea


Kondome müssen halt manchmal sein, aber ohne ist Sex viel besser. Es stört das Liebesspiel (und mit "fantasievoll einbringen" ist da nix, es ist und bleibt ein unerotisches, meist komisch riechendes Stück Gummi, meine Meinung) und vermindert das Empfinden und rutscht "dabei" auch gerne mal rum, so dass man da auch noch drauf achten muss. Mal geht's, aber auf Dauer ist ohne sehr viel schöner. Wenn dann mit Geschmack, da ist der Geruch angenehmer. :)^

M%edixhrxa


Ich als Frau spür kaum einen Unterschied. Und weil ich ebenfalls gegen hormonelle Verhütung bin und mein Freund auch, benutzen wir das Mäntelchen und niemand von uns hat je deswegen rumgemosert.

Außerdem bleib einem diese Sauerei danach erspart. Die mag ich gar nicht, bäh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH