» »

Sex mit Kondom genauso schön wie ohne?

tNom30E0;1


Hallo, habe neulich einmal Pech gehabt... mit Gummi gemacht, Partnerin zusätzlich ein Scheidenzäpfchen, dann nach einer halben Stunde merke ich plötzlich, dass der Gummi sich an einigen Stellen aufgelöst hat. Aber sonst war es bisher immer auch mit einfach schön, hinterher kein Problem mit Flecken! :-)

uEhu2


Ist Küssen durch ein Tuch hindurch genauso schön? Ist es beim Petting egal, Handschuhe zu tragen? Warum beim GV überhaupt ausziehen, wenn es doch reicht, den Unterleib zu entblößen?

Also ich für meinen Teil würde 3x Sex mit Gummi jederzeit gegen 1x ohne tauschen. Das Umschlossensein meines für Reize sehr empfänglichen Gliedes von der warm- feuchten Scheide, beim Höhepunkt IN SIE spritzen zu können ... arrrggghh x:)

Sex mit Kondom ist ein Notbehelf, ja, immer noch besser als gar keiner, aber an Sex ohne kommt er niemals ran.

rfötlixch


gut gesprochen uhu2.

NCal>ax85


@ Tom

Nicht alle Zäpfchen sind für die Anwendung mit Kondomen geeignet. Dann lieber ein Diaphragma zur doppelten Verhütung.

ja, immer noch besser als gar keiner

oder ne Geschlechtskrankheit ;-D

Ich mags auch ohne lieber, aber auch keine Lust deswegen jeden Tag ein Medikament nehmen zu müssen. Deswegen ist die 50:50 Regelung bei uns perfekt.

bfarbara_~vom_R7hein


Mit Gummi spüre ich nicht wenn Mann spritzt. Mit unter ist es aber sinnvoll auf dieses Gefühl zu verzichten...

Ezxtr3ems^pät]9ndexr


würdest...und da kannst Du ja dann nicht sicher sein, ob der dann was hat oder nicht!?

BlauerLotus

No risk, no fun!

Ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich hab in der Vergangenheit verdammt viel riskiert und glück gehabt.

tinaprima

So ähnlich könnte ich meine Situation auch ausdrücken. Und trotz aller steigender HIV-Zahlen: das Risiko, sich anzustecken, ist rein praktisch gesehen eher gering. Das tröstet im Einzelfall allerdings nur wenig, wenn es einen dennoch erwischt :[]

Snod|esne


Sex mit Kondom genauso schön wie ohne?

Nein! Ganz bestimmt nicht!! Mann fühlt einfach weniger und mir persönlich sind die Dinger einfach zu eng. Ich erinnere mich noch wie uns der Biolehrer die Nutzung von Kondomen als "Lustfördernd" verkauft hat. Das war eine der fettesten Lügen die ich bis jetzt erlebt habe.

Kondome machen Sinn weil sie bei wechselnden Partnern vor Aids schützen, aber Spaß machen sie nicht.

E\hem4alZiger NButzOer (#*282x877)


So ähnlich könnte ich meine Situation auch ausdrücken. Und trotz aller steigender HIV-Zahlen: das Risiko, sich anzustecken, ist rein praktisch gesehen eher gering. Das tröstet im Einzelfall allerdings nur wenig, wenn es einen dennoch erwischt :[]

Gibt ja noch andere nette Begleiterscheinungen die man sich beim vögeln einfangen kann. Die Zahl der Syphillis-Neuinfektionen steigt in den letzten Jahren beständig.

Mann fühlt einfach weniger und mir persönlich sind die Dinger einfach zu eng.

Wie viele hast du probiert? Hast du vorher mal ausgemessen welche Größe du überhaupt brauchst? Schonmal "taillierte" Gummies getestet? Vorm überziehen mal nen Klecks Gleitcreme auf die Eichel getan? Schonmal....

[[www.kondomberater.de]]

SMve*nja_WeUib]lich


OHNE ist besser! Auf jeden Fall. Man spürt die Bewegungen des Penis in mir viel besser. Und ich komme dann auch jedes mal zum Orgsamus. Mit Gummi fühlt es sich irgendwie an, wie küsen durch ein Glasscheibe. Wähle Deine Sexpartner kontrolliert aus und dann gehts auch ohne Gummi.

N'ala8R5


Wähle Deine Sexpartner kontrolliert aus und dann gehts auch ohne Gummi.

Falls du mit kontrolliert, mit negativem Status bei Geschlechtskrankheiten meinst, dann stimme ich dir zu.

Die meisten denken halt dass jemand der nicht grad wie ein drogenabhängiger Schwuler ausschaut auch keine Krankheiten haben kann.

SsoEdesxne


@ http://www.kondomberater.de/

So einige, Ja, Ja, Ja und ich bin nicht ALLEIN – Din Norm sei Dank.

Benutz doch einfach mal die Sufu hier auf med1.

T&ütc.hen


Also ich hatte mit meiner Freundin bis jetzt immer Sex ohne Kondom.

Nun haben wir uns nach Absprache doch entschlossen, dass wir es nur noch mit Gummi tun, sie hatte einen Scheidenpilz im Anfangsstadion und seit dem Nur noch mit Gummi und Pille.

Da hier einige Fragen ob man Sex mit Gummi gleich stellen kann wie ohne hm, also ich sags mal so ich nutze die Standart BillyBoy Kondome und diese Passen perfekt. Ich selber spühre einen Massiefen unterschied im vergleich zu keinem Kondom.

Meine Freundin ist da anderer Meinung, sie verspührt zwar einen sehr leichten unterschied.

Für mich hat es den Vorteil das ich länger kann :-D:D (sehr toll :)^ )

Dennoch finde ich ohne Gummi viel viel toller weil man so seinem Partner wirklich nahe ist :3 :3

Bitte aber darauf achten wenn die Partnerin NUR MIT GUMMI WILL. Dann geht diesem nach ;-)

wenn ihr mal ohne wollt und sie die Pille nimmt, fragt mal nach, es ist eine Erfahrung werd =)

lg

m.ikKeslemCmxy


Wir verhüten mit Kondom, Ist glaube ich eine reine gewohnheitssache. Meinen Orgasmus spürt Sie schon wenn ich komme. Braucht auch nicht danach aufzustehen, weil alles rausläuft.

smuperhveld8x2


also ohne ist echt schöner aber sicherheit geht vor !!!

p"hoeni1x09x04


Kommt auf's Kondom an, finde ich. Es kann mit sehr schön sein, wenn man das für sich richtige Kondom entdeckt hat. ich fand's damals mit meiner ersten Freundin furchtbar, da verwendeten wir noch BillyBoy (was es eben so im Supermarkt um die Ecke gibt). Das war gelinde gesagt MIST. Irgendwann wechselten wir dann zu Durex, zb PleasureMax, das war dann was ganz anderes. Irgendwann hatte ich dann allerdings mal kein Kondom dabei und meine Freundin wollte unbedingt. Das war dann mein erstes Mal ohne und das war natürlich eine Offenbarung, im Vergleich zu vorher und mir ist es selbstverständlich auch heute noch lieber ohne. Meine jetzige Freundin sieht das (meistens) ähnlich, auch wenn wir gelegentlich mal eins benutzen, dann allerdings eben irgendwelche von Durex oder welche namens Sexy Fruits, gibts bei Orion. Ich habe auch noch welche von Fromms irgendwo, aber die haben wir bisher nicht ausprobiert. Kommt auch noch, wenn wir uns denn mal dazu entschließen, ein Kondom zu benutzen, vielleicht. Ohne ist's eben doch am schönsten, aber ich würde nicht sagen, Sex mit Kondom sei generell Mist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH