» »

Sex mit Kondom genauso schön wie ohne?

g[ehfmalrxaus


Mir ist das eigentlich völlig egal, ob mit oder ohne Kondom, Hauptsache, es passiert was. ]:D

bHiznellap 4x0


Es scheint, dass wesentlich mehr Frauen als Männer Kondome zurückweisen.

Mag sein, dass sie über ihren eigenen Selbstschutz, wie Pille etc. ja Bescheid wissen.

Dagegen sind Männer einzig auf Gummis als Verhütungsmittel angewiesen und somit eher

bereit, diese notgedrungen zu akzeptieren.

Somit bestimmen Frauen, welche Art von Sex, mit oder ohne, als das "schönere Gefühl"

erlebt wird. Eine beträchtliche Anzahl weiblicher Personen lehnt Verkehr mit Kondom als unnatürliche Variante überhaupt kategorisch ab. :(v

b/iAnella x40


Nachsatz:

Selbstverständlich sind nur feste Beziehungen hier angesprochen.

Bei flüchtigen Begegnungen ist ein Kondom natürlich Pflicht. :)z

T}OUFU


Ich finde es mit Kondom schön ebenso wie ohne :)z

-! Seifenzakube9r -


@ It's_Just_Me:

Ich frage mich seit Beginn dieses Fadens schon, wie viele Männer hier plötzlich gerne auf Kondome zurückgreifen würden, wenn sie diejenigen wären, die sich alternativ potentiell gesundheitsschädliche Hormone reinpfeifen müssten oder sich etwas in den Körper einsetzen lassen müssten.

:)^

Bin ganz deiner Meinung!

Ich finde es ohne zwar zugegebenermaßen auch ein kleines bisschen schöner/befreiter/gelassener, aber da ich die Pille nicht vertrage, stellt das Kondom eine recht gute Alternative dar. :-)

l0isoxna


Ich frage mich seit Beginn dieses Fadens schon, wie viele Männer hier plötzlich gerne auf Kondome zurückgreifen würden, wenn sie diejenigen wären, die sich alternativ potentiell gesundheitsschädliche Hormone reinpfeifen müssten oder sich etwas in den Körper einsetzen lassen müssten.

Zumal die Pille für den Mann wegen der Nebenwirkungen als nicht zumutbar eingestuft wurde. Dabei sind die Nebenwirkungen geringer, als bei der Pille für die Frau. Das dürfte wohl für sich sprechen.

K{onjxok


Sicherheit ist A und O und es gibt hier nicht zu überlegen!

b[irte\90


richtig Sicherheit schon aber wenn ich weiß er ist gesund dann immer ohne. mag ich viel lieber. ;-D

HlerbsWtsonxne7


Sex mit Kondom ist total ätzend. Das ist künstlich. Gefühlt kaum ein Unterschied für die Frau, also nicht so sehr, wie das für einen Mann sicherlich sein muss, aber alleine der Gedanke ist schon abtörnend. Zum Sex gehört intensiver Hautkontakt und auch die ganzen Körperflüssigkeiten dazu. ;-D

LCalala4lala!90


Sex mit Kondom ist zwar nicht so schön wie ohne zumindest während des GVs denn danach finde ich es ganz toll wen nicht alles in mir drin ist und mein Freund auch ;-D aber das ist alles das geringeres Übel meiner Meinung nach.

Künstlich finde ich es den Körper der Frau zu manipulieren und in das Gehirn einzugreifen nur weil sie an ein paar Tagen im Zyklus fruchtbar ist während der Mann immer potentiell Leben zeugen kann. Genauso wenig sehe ich es ein mir unter Schmerzen etwas einlegen zu lassen und wie hier schon gesagt wurde: auch die meisten Männer würden das für ein bisschen mehr spüren nicht in Kauf nehmen.

Außerdem muss man bedenken, dass sehr sehr vielen Männern die Standart Kondome garnicht passen und sich immer in viel zu enge Teile reinzwängen...dass solche natürlich weh tun ist einem klar.

LDalalalHala90


Zumal die Pille für den Mann wegen der Nebenwirkungen als nicht zumutbar eingestuft wurde. Dabei sind die Nebenwirkungen geringer, als bei der Pille für die Frau. Das dürfte wohl für sich sprechen.

Genau, die Pille für die Frau ist auch eigentlich nur zugelassen, da dass Risko-Nutzen Profil positiv ist. Das heißt hier werden nicht unterschiedliche Verhütungsmethoden vergleichen und deren Nebenwirkungen sondern es werden die Risiken einer Schwanerschaft heran gezogen..und ich meine..da kann ein Präperat noch so schlimm sein..an die Risiken einer Schwangerschaft kommt wohl nicht so leicht ein Medikament ran. Das finde ich alles sehr scheinheilig.

GOreenkFeeper78


Ich frage mich ehrlich, wie man so eine Frage überhaupt stellen und so ewig diskutieren kann ! Die Dinger sind nun mal notwendig, aber die Frage an sich... %-|

Für Frauen die keinen Unterschied spüren : Priiiimaaaa, endlich keine "Bild der Frau" mehr kaufen mit den Diät-Tipps auf Seite 1 ! Denn nun heißt es, die Schokolade einfach nur an der Verpackung anlecken. So ein großer Unterschied kann das ja auch nicht sein. ;-D

Für Männer die keinen Unterschied spüren : Es gibt 7 Hautfaktoren, was die Empfindlichkeit angeht. Solltest du eine haben, bei der es ähnlich ist, wie damals beim Feuer machen, besteht eine große Möglichkeit, diese aus der Steinzeit vererbt zu haben. Damals dauerte das zwar lange, heute wirst du unter umständen dafür gelobt. :)*

haus=ban^d


Selbstverständlich ist der Geschlechtsverkehr ohne Gummi für mich als (monogamem) Mann um Längen schöner!

Ich zitiere: Poppen mir Gummi ist ätzend!

Ich sach nur Niveau ist keine Creme......

Sumsen ist Buper und schicken ist fön :)^

Nebenbei bemerkt:

Nick Nolte hat schon zweimal bis Unendlich gezählt und kann Bälle umkippen.

:=o

lMionxa


Risko-Nutzen Profil positiv ist.

War es nicht ursprünglich so, dass es primär um die Geburtenkontrolle ging, damit die Überbevölkerung der Menschheit abnimmt?

Ok, mittlerweile hat man eben den Vorteil erkannt, dass man ganz nebenbei sich dumm und dämlich verdienen kann. Da die Nebenwirkungen der Pille so vielseitig sind, gibt es nun zahlreiche Medikamente und Produkte, die man für teuer Geld sich anlachen kann, um sich von den lästigen Nebenwirkungen zu "befreien".

M{r. FokresYkixn


Welche Erfahrung habt Ihr mit Kondomen gemacht?

Es gibt eben (Lebens)situationen in denn es nicht anders geht.

Da die reine Penetration ja nur ein kleiner Teil einer sexuellen Begegnung ist, ist die Benutzung eines Kondoms nicht sooo störend.

Aber klar, ohne ist natürlich schöner.

Vor allen wenn man nach dem Samenerguss nicht in eigenen Saft badet, sondern im gemeinsamen.

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH