» »

Sex mit Kondom genauso schön wie ohne?

aVusdau2ernd7x8

sex mit kondom ist schlecht. da ist jede selbstbefriedigung meistens besser.

PCferd]eknechxt

Ich poppe wenn es geht nie mit Kondom, macht wenig Spass. Ausser bei Anal aus Hygiene Gruenden.

n?ixmeh&rfrexi

Ja, ohne ist schon geiler, aber ich finde es nicht schlimm denn wir haben das Kondom gut im Liebesspiel eingebunden.

Außerdem kann ich "mit" etwas länger, was uns beiden viel Spaß bereitet.

NvutzYer2009

Vergleichbar mit einer Massage in Klamotten, d.h. besser als keine! ]:D

T@üdelxü

ich hasse die Dinger:

- versaut dieses "übereinander hefallen"

- jedesmal aufpassen, beim Stellungswechsel o.Ä.

- reißen ganz gern mal

- "er" hat nicht das volle Gefühl

- wenn zwischendrin Oralspielchen vorhanden sind, mhhhm, toller Geschmack :|N

- mein wertvolles Gut in so einem Gummisäckchen, ne ne ;-D

hmmmmmmm, was gibts denn sonst noch :-/

sicher noch mehr ;-D

Tkra^nsp9orter

Ich kann Sex mit Kondom nicht ausstehen!

Die Dinger stinken, töten jegliches Gefühl und sind unpraktisch.

Lieber kein Sex als Gummisex.

Zum Verhüten braucht man nicht unbedingt Pille oder Lümmeltüten.

S?ünd)enk<ätzcxhen

Ich als Frau find Gummis auch ätzend , normale zumindest , fühlt sich doof an , nervt beim rüberziehen (allein die Situation ) nervt beim vögeln ..... also hätte ich viele wechselnde sexpartner würd mich das warscheinlich sehr stören . Gut das ich so ein braves Mädchen bin und ohne Kondom Liebe machen kann o:)

n+ixmnehrfxrei

Welche "nicht normalen" findest du denn nicht so ätzend?

eSlectxronic

Ich finde in einer Partnerschaft, wenn das Vertrauen gegeben ist, und man sich einig über Verhütung ist,

kann man ohne Bedenken ohne Gummi ficken. Ich ficke seit gut einem Monat ohne, und es ist das Geilste überhaupt, schon alleine weil es den Sex schon unterbricht, wenn man dieses enge Zeug überziehen muss.

SrnOoPwy-Tkhe MS<nuffxy

Mit gummi ist einfach scheiße es ist einfach so

Macht die ganze stimmung kaputt wenn man son übelichendes gummiteil auspackt

bnsstaxr

also ohne gummi fühlt es sich aufjedenfall besser an, aber bei analsex würde ich dann doch ein gummi empfehlen...

ILt's_(Justx_Me

Ich frage mich seit Beginn dieses Fadens schon, wie viele Männer hier plötzlich gerne auf Kondome zurückgreifen würden, wenn sie diejenigen wären, die sich alternativ potentiell gesundheitsschädliche Hormone reinpfeifen müssten oder sich etwas in den Körper einsetzen lassen müssten.

Oder seid ihr alle sterilisiert, dass ihr ohne dürft?

m:ell6ieb=ellixe

also ohne Gummi finde ich auch viel schöner, bin froh, dass wir keins brauchen. Nur bei AV verwenden wir Kondome.

Wenn ich natürlich wechselnde Partner hätte würde ich es nur mit Kondom machen, egal, obs dann nicht so schön ist, da wäre mir dann meine Gesundheit wichtiger.

DnieGräxfin

Ich hoffe doch sehr das alle die hier das Kondom verteufeln in einer monogamen Beziehung leben und gesund sind...Ansonsten kann ich eine rumvögelei ohne Kondom nicht gutheißen. Da ich mir selbst am nächsten stehe, kommt mir einer mit einer Gummi-phobie nicht ins Bett..

h+elix apomxatia

Zum Verhüten braucht man nicht unbedingt Pille oder Lümmeltüten.

Wie willst du dich denn sonst vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH