» »

Sex mit Kondom genauso schön wie ohne?

frelixK66


Sex ohne Kondom ist natürlich besser. Ich möchte das Scheidensekret meiner Partnerin an meinem Glied spüren. Nach dem Sex den Duft für eine Nacht oder gar länger noch mit sich herumtragen und daran erinnert werden - einfach himmlisch schön!

a4fri


Nach dem Sex den Duft für eine Nacht oder gar länger noch mit sich herumtragen und daran erinnert werden

Stimmt. Auch wenn ich einer der allerletzten Oberlippenbartträger bin, den Geruch noch eine Weile direkt unter der Nase zu haben... *seufz* herrlich.

Ich schleiche diesen Bart jedoch gerade aus (aus ästetischen Erwägungen heraus), sprich ich mache ihn nach und nach kürzer und er soll schließlich fallen. Bereits jetzt ist zumindest dieser Aspekt schmerzlich fühlbar: es bleibt nicht mehr viel Geruch über in den kurzen Haaren und ich suche dann Trost bei den Fingern ;-), die ja auch noch eine Zeit lang duften.

Zum topic: ich habe kaum Erfahrungen mit Parisern, aber ich möchte behaupten dass es ohne schöner ist. Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Allein den eigenen Saft hinterher aus ihr herauslaufen zu sehen und zu schmecken, zu riechen, auch einfach nur geil. Natürlich riecht und schmeckt sie auch ohne meine Mithilfe gut, aber das ist nochmals ein Kick mehr.

Achim

cOhris]t,i-an.hm


Ich finde Kondome auch total abtörnend. Da ist es doch viel schöner, sich gegenseitig mit Mund und Händen zu verwöhnen.

fyairyLtale


Ich finde es ohne auch schöner, viel intensiver (kann auch Kopfsache sein ;-)). Selbst als ich ABs nehmen musste, wollte ich ihn trotzdem ohne spüren, auch wenn das riskant war. :=o

KLleinejMaus19x72


Wir machen es seit Jahren mit Gummi und finden es total geil. Für mich als Frau hat es nur Vorteile (keine Sauerei, keine Pille, ...) und er fand es schon immer geil mich mit Gummi zu nehmen. Für uns gehören Kondome einfach dazu. Und die Spontanität wird auch nicht eingeschränkt. Für unterwegs findet sich immer ein Plätzchen, worin man die Kondome mitnehmen kann...

B[loExberxk


Ich spüre mit Kondom viel viel weniger. Wenn eine Frau Sätze wie: "Für mich als Frau ist es kein Unterschied, deshalb lieber mit Kondom" äussert, habe ich Mitleid mit den Männern die solche egoistischen Freundinnnen haben.

EUndur7ist


Ohne Gummi ist es deutlich schöner. Die SPontaneität geht ein wenig flöten und ganz so viel spüren tu ich auch nicht - wobei, dann kann ich wenigstens ein bisserl länger :-P.

Ich hab in meiner "Jugend" nur ohne Gummi gevögelt - ONS haufenweise, in Bordellen ebenso. War mir einfach egal. Durfte einmal eine Abtreibung zahlen, eingefangen hab ich mir nichts bis auf 2x einen Pilz. Glück gehabt. Würd ich nicht mehr machen.

Bin seit mittlerweile 4,5 Jahren in einer Beziehung und hab hier auch kein Problem damit, wenn es mal eine Zeit lang nur mit Gummi geht (während einer Pilzbehandlung etwa).

lg

STonnenunt\ergan|g85


Doch...da is ein riesiger Unterschied. Sex ohne Gummie is viel geiler, weils irgendwie viel wärmer wird da unten...und überhaupt...dieses Gefühl...hrhrhrhrhrhhr.... %:| |-o :-X

Aber bei nem ONS oder sowas würde ich das nicht riskieren wollen. Dann lieber sicher mit der Lümmeltüte....auch wenns nervt.

C*olcahicin


@ Endurist

Na hoffentlich wars nur der Pilz den du dir eingefangen hast... Und ne Abtreibung mussteste auch noch zahlen. wow.

Finde über sowas kann man vorher nachdenken aber naja.

Würde mit nem Fremden nie ohne Gummi (hatte aber noch nie ONS und legs auch nicht drauf an), mit Partner nur nach Test. ich selbst bin Blutspenderin würde aber auch ohne zu murren sofort nen Test machen wenn ein neuer Partner das lieber haben würde...

In einer Beziehung mag ichs aber auch lieber ohne Gummi. Ist gemütlicher. Auch wenn ichs manchmal mit Gummi ganz heiß finde xD Weiß auch nicht, manchmal ahts so seinen reiz :>

W'intweHrkind


Ich spüre mit Kondom viel viel weniger. Wenn eine Frau Sätze wie: "Für mich als Frau ist es kein Unterschied, deshalb lieber mit Kondom" äussert, habe ich Mitleid mit den Männern die solche egoistischen Freundinnnen haben.

%-| Klar, weil man sich nicht die Gesundheit mit der Pille ruinieren möchte, und vll keine Lust auf Spirale und co hat, ist man egoistisch? ;-D Du bist ja lustig, ich würd eher dich egoistisch nennen, wenn die dein etwas vermindertes Gefühl wichtiger ist, als die Gesundheit deiner Partnerin :(v

d'im9eth<ylgly oxim


Also ich finds auch unheimlich egoistisch, dass mir meine Gesundheit am Herzchen liegt ;-D

Cmollchxicin


Stimmt find ich auch TOTAL egoistisch. Im Bett sollte es doch eh nur um den Mann gehen, war doch so oder? ;-D

dUime&thyl\glyDoxixm


Uga, Uga!

AhufUDedrArAbexit


*sfz*

Also meine Freundin und ich würden auch lieber aufs Kondom verzichten... geht manchmal aber nicht anders. Und eigentlich hat sie sogar mehr ein Problem als ich... wir hatten das erst letztens, das sie einfach nicht kommen konnte und mir irgendwann das Gummi förmlich abgerissen hat um mich direkt zu spüren und direkt gekommen ist... und ich muss ihr rechtgeben... ich spüre wesentlich mehr und auch das Kopfkino nun ungeschützt in ihr zu sein ist nicht unerheblich :=o

Lösung haben wir noch keine... da wir ein Kind aber auch nicht ausschliessen ist das nicht das schlimmste im Moment... wobei wir eigentlich noch warten wollen. Daher achten wir auch auf ihren Zyklus und die fruchtbaren Tage an denen es halt nur mit Gummi geht.

Zum Thema sexuell übertragbare Krankheiten: Sie hat sich vor einiger Zeit mit einem ihrer letzten Partner eine High-Risk-Variante von HPV eingefangen... trotz Kondom. Und jetzt hat sie eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit auf Gebärmutterhalskrebs in den nächsten 3 Jahren.... Kondome schützen nicht vor alles... und HPV bleibt oft auch jahrelang unenddeckt. Ich gebe zu, ich hatte mich vorher mit dem Thema auch nicht wirklich auseinander gesetzt und eigentlich immer nur an HIV und Hepatitis gedacht.

NHala8i5


Zum Thema sexuell übertragbare Krankheiten: Sie hat sich vor einiger Zeit mit einem ihrer letzten Partner eine High-Risk-Variante von HPV eingefangen... trotz Kondom. Und jetzt hat sie eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit auf Gebärmutterhalskrebs in den nächsten 3 Jahren.... Kondome schützen nicht vor alles

HPV tragen etwa 80% der Menschen - ähnlich wie bei Herpes bleibt man für immer Träger. Und du bist es nun auch.

Deswegen muss man aber nicht gleich panisch werden - man geht zur halbjährlichen Vorsorge und gut ists.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH