» »

Sex mit Kondom genauso schön wie ohne?

YUvonnxe75

Mein Mann und ich verhüten seit langem nur mit Kondom. Da diese Methode nicht ganz sicher ist, zieht sich mein Mann, kurz bevor er kommt, zurück.

Damit sind wir beiden momentan sehr zufrieden. Klar, ohne Kondom wärs schöner - aber Pille oder Spirale gehen nicht.

Bulaue8rLlotxus

Wieso keine Spirale? Oder NFP?

tGina2pYrixma

Sex mit Kondom genauso schön wie ohne?

Definitiv nein. Hab schon ewig und drei Tage keinen Sex mehr "mit" gehabt und hab auch nicht vor, jemals wieder welche zu erdulden.

BBlaue_rLoxtus

Auch nicht, wenn du nen neuen Partner hast und ihn noch nicht richtig kennst?

mSean"dyouC0x9

Mein Mann und ich verhüten seit langem nur mit Kondom. Da diese Methode nicht ganz sicher ist, zieht sich mein Mann, kurz bevor er kommt, zurück.

Boah - Coitus Interruptus + Kondom - das ist schon ne harte Nummer :-o :°(!

B/lauyerLotxus

Naja, aber die Pille zu nehmen wäre ja noch härter, zumindest für die Frau...und in den meisten Beziehungen ist es ja noch so, dass die Freundin einfach du Pille einwirft und der Kerl sich um nix mehr kümmern muss :-p

mIeaSndyoxu09

Ja, ich weiß. Ist die Quadratur des Kreises. Pille = Sorgenfreiheit aber auch eventuell gleichzeitig Lustverlust + Hormonbombe :°( Kondom ist Sorgenfreiheit aber auch gleichzeitig Reduzierung des Spaßfaktors um 50-70% (jedenfalls wärs das für mich) :°(!

sMtLoXrm23

Ohne ist definitiv besser!

NWalQa8x5

@ meandyou

:-o du willst also den Frauen hier wirklich (schon mit der neuesten Version der Rechtschreibereform ;-D) allen Ernstes erklären, was der Pearlindex besagt :-o Is nich dein Ernst - oder :)_ ]:D ?!

Ach wer weiß vielleicht haben WIR und alle Studien-führenden das ja bis jetzt falsch verstanden und er ist der einzig sehende unter den Blinden ;-D

Ja, ich weiß. Ist die Quadratur des Kreises. Pille = Sorgenfreiheit aber auch eventuell gleichzeitig Lustverlust + Hormonbombe :°( Kondom ist Sorgenfreiheit aber auch gleichzeitig Reduzierung des Spaßfaktors um 50-70% (jedenfalls wärs das für mich) :°(!

Da muss man natürlich Kompromisse finden und ich streite nicht ab dass das Kondom einen beeinflusst. Das allerdings auf mangelnde Sicherheit zu schieben klingt für mich nur sehr nach einer Ausrede. ]:D

"Schatz nimm lieber die Pille, Kondome sind ja sooooo unsicher - du willst doch nicht wirklich dass wir nur damit verhüten?" :=o

Mein Freund würd nie wieder wollen dass ich Hormone nehm - und das obwohl er mit dem Kondom Probleme beim Kommen hat. Dafür trag ich aber auch mein Packerl - mach NFP - und die Verhütungssache ist 50:50 pro Zyklus fair aufgeteilt.

Das macht uns beide glücklich und ich kann mir nicht vorstellen dass wir (ja wir beide) das je wieder ändern würden.

tiinaprixma

Auch nicht, wenn du nen neuen Partner hast und ihn noch nicht richtig kennst?

BlauerLotus

Auch dann nicht.

B7lau^erLo8tuxs

Auch dann nicht.

:-o Das ist'n Scherz oder?

tsinNapr-ima

Auch dann nicht.

:-o Das ist'n Scherz oder?

BlauerLotus

Nein, ich verabscheue einfach diese Gummis.

BVlau>e:rLotuxs

Und wie hälst Du es dann mit Geschlechtskrankheiten?

mGeaZndyo#u09

Einfach seine Partner nicht wahllos auswählen und ficken ist auch keine schlechte Strategie zur Problemminimierung ;-)!

tQinaprxima

Und wie hälst Du es dann mit Geschlechtskrankheiten?

BlauerLotus

Hab keine und hatte noch nie eine, bin allerdings auch meinem Mann seit langem schon treu. Habe auch nicht vor, wieder fremdzugehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH