» »

Ich möchte endlich mit meinem Freund schlafen

T(aylZorxB hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute *:)

Also habe ein sehr tollen Freund..ich bin echt super glücklich mit ihm

und seit längerem habe ich große lust mit ihm zu schlafen.

naja ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll, ich träum auch sehr oft davon und ich stelle mir das so wundervoll vor.

Ich weiß nicht aber er ist nie weiter gegangen wenn wir gekuschelt haben und ich habe wirklich eindeutige signale gesendet das ich mehr möchte ]:D und ich denke ich sollte mal mit im darüber reden aber kommt das nicht eig. kommisch wenn das von einem Mädchen kommt und nicht dem Freund ???

Antworten
J%uliölxia


Warum kann es denn nicht von dir ausgehen? Vielleicht ist er sich einfach nicht sicher, ob du es wirklich willst und ist lieber vorsichtig. Sag es ihm doch einfach... ;-D

MNme $Valoxis


rede mit ihm. er wird dir schon nicht den kopf abreissen. ;-)

ist doch egal, wer das thema anspricht.. hauptsache, es wird gemacht.. drüber reden müsst ihr vorher eh

e"rsa{tzgYoal(ixe


ich habe wirklich eindeutige signale gesendet

vergiß das mit signalen senden. wir männer können diese signale nicht deuten, ergreif doch einfach selbst die initiative ;-)

Tkrans4potrter


Ich würde ihm das einfach lieb sagen, daß Du mehr möchtest.

Vielleicht hat er ja einfach Angst davor, oder möchte Dich nicht drängen.

Es ist doch schön, wenn er Dich da so respektiert.

Andere Jungs sind da wahrlich anders drauf und drängen die Mädels.

o\llimEabnn


Wie stehst Du zu folgender Vorgehensweise:

1. ggf. Vorspiel

2. Freund auf Rücken legen, ein wenig blasen

3. Draufsetzen

4. Fisch gegessen

Ich wette nen fetten Fuffi, daß er bei Punkt 3 nicht wegrennt. ;-D

Liebe Grüße,

Olli

g;em1usa


Hallo Leute *:)

Also habe ein sehr tollen Freund..ich bin echt super glücklich mit ihm

und seit längerem habe ich große lust mit ihm zu schlafen.

naja ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll, ich träum auch sehr oft davon und ich stelle mir das so wundervoll vor.

Ich weiß nicht aber er ist nie weiter gegangen wenn wir gekuschelt haben und ich habe wirklich eindeutige signale gesendet das ich mehr möchte ]:D und ich denke ich sollte mal mit im darüber reden aber kommt das nicht eig. kommisch wenn das von einem Mädchen kommt und nicht dem Freund ???

Sei nicht schüchtern sag es ihm einfach ich möchte mit dir schlafen

GAerbxel


vergiß das mit signalen senden. wir männer können diese signale nicht deuten, ergreif doch einfach selbst die initiative ;-)

ersatzgoalie

Ganz genau. Männer können genauso gut "Signale" deuten wie wir aus Glaskugeln lesen können. Für die Frau ist es immer ein eindeutiges Signal. Für den Mann leider nicht immer. Also vergiss das wieder ganz schnell. Männer mögen es direkt gefragt zu werden oder gesagt zu bekommen. Um 5 Ecken herum wird es nicht klappen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH