» »

Sexvorstellungen - Denken Mann und Frau gleich oft an Sex?

D0ie6 SBehexrin

bei mir kommt es sehr darauf an, wie viel sex ich momentan habe und wie meine hormonkurve gerade so kurvt ;-) aber im großen und ganzen denke ich ständig an sex... weil ich so tollen habe und ständig wieder will!!!

D]ieGrxäfin

Auch mir geht es wie Naivi44, du bist also wirklich nicht alleine. Ich denke durchaus auch in den unpassendsten Momenten an Sex. Ich liebe es Menschen zu beobachten und lasse dabei auch gerne mal meine Gedanken schweifen.. :=o

Heerz(hafater

Naja, wenn Ruhe und Gelegenheit zum Schweifen lassen da ist... ]:D ]:D ]:D :=o

D&ieGrfäfin

Nun, was soll ich tun, ich bin eben so schrecklich unkonzentriert und lasse mich nur zu gerne ablenken.. :=o ]:D

HDerzchaftxer

Dann halte dich doch einfach hier im Foum auf.

Hier lenkt keiner ab ]:D ]:D

c.h?nopf

Da fällt mir noch eine bzw mehrere Studien ein. Wurde zT sogar mit versteckter Kamera gemacht, einfach köstlich. Es wurden je eine Fraue und ein Mann irgendwo hin (zB Einkaufszentrum) geschickt und die sprachen dann Leute des anderen Geschlechts an im Stil von "Sie gefallen mir, hätten sie Lust jetzt mit mir zu schlafen?" Und tataaaa: Über 50 Prozent der Männer sagten bei einem weiblichen Lockvogel zu. Bei einem männlichen Lockvogel warens weit unter 5 Prozent wenn ich mich recht erinnere...So viel zum Thema Frauen seien promiskuitiv:)

D`ie Seh1erin

na also, der lockvogel war aber auch nicht unbedingt der hit :-o

H$erzhDaftexr

könnte sein.. ]:D ]:D

Da muss man dann jeweils mehrere Lockvögel losschicken ;-)

D@iSe Sehqerin

na, einer würde ja schon genügen, wenn er denn so ungefähr irgendeinem gängigen beuteschema entsprechen würde ;-)

HaerzIhDaftexr

Jo, wenn das Beuteschema nicht passt, klappt es nicht mit Lockvögeln ]:D

cKhnoxpf

Wie gesagt, es waren mehrere derartige Studien, mit unterschiedlichen Lockvögeln und das Ergebnis war immer plus/minus dasselbe

D0ie Sdeherixn

nettes wortspiel :)^

aber die hatten wirklich einen typen am start... also neeee...

und ganz davon abgesehen, sind männer optisch ja auch schneller zu überzeugen als frauen (oder habe ich jetzt wieder zu tief in die klischee-kiste gegriffen :-o)

HVerqzhaTftexr

Naja, die Klischees fallen ja nicht völlig unvermittelt vom Himmel ;-)

Kfornyx86

männer optisch ja auch schneller zu überzeugen als frauen

Hm.... also dind Frauen oberflächlicher........Da könnte was dran sein.

cyhno0pf

also dind Frauen oberflächlicher

nee, das hat ja nicht direkt damit zu tun, wie oberflächlich man ist, Männer scheinen aber weniger hohe Ansprüche zu stellen. Übrigens lernen wir sogar im Studium, dass den Männern das Aussehen der Partnerin wichtiger ist als den Frauen dasjenige der Männer (was nicht heisst, dass es Frauen gar nicht wichtig ist, aber Frauen haben noch andere Prioritäten wie Dominanz und Status) Aber wie immer ist das die Theorie bzw. Durchschnitt, dh es gibt auch das volle Gegenteil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH