» »

Sexvorstellungen - Denken Mann und Frau gleich oft an Sex?

Dfie Se9herin


bei mir kommt es sehr darauf an, wie viel sex ich momentan habe und wie meine hormonkurve gerade so kurvt ;-) aber im großen und ganzen denke ich ständig an sex... weil ich so tollen habe und ständig wieder will!!!

DMie"Gräfixn


Auch mir geht es wie Naivi44, du bist also wirklich nicht alleine. Ich denke durchaus auch in den unpassendsten Momenten an Sex. Ich liebe es Menschen zu beobachten und lasse dabei auch gerne mal meine Gedanken schweifen.. :=o

HRerz"haftxer


Naja, wenn Ruhe und Gelegenheit zum Schweifen lassen da ist... ]:D ]:D ]:D :=o

DzieG!räfxin


Nun, was soll ich tun, ich bin eben so schrecklich unkonzentriert und lasse mich nur zu gerne ablenken.. :=o ]:D

H\erzh,aftxer


Dann halte dich doch einfach hier im Foum auf.

Hier lenkt keiner ab ]:D ]:D

cqhno1pxf


Da fällt mir noch eine bzw mehrere Studien ein. Wurde zT sogar mit versteckter Kamera gemacht, einfach köstlich. Es wurden je eine Fraue und ein Mann irgendwo hin (zB Einkaufszentrum) geschickt und die sprachen dann Leute des anderen Geschlechts an im Stil von "Sie gefallen mir, hätten sie Lust jetzt mit mir zu schlafen?" Und tataaaa: Über 50 Prozent der Männer sagten bei einem weiblichen Lockvogel zu. Bei einem männlichen Lockvogel warens weit unter 5 Prozent wenn ich mich recht erinnere...So viel zum Thema Frauen seien promiskuitiv:)

DQie Sfe#her&ixn


na also, der lockvogel war aber auch nicht unbedingt der hit :-o

Heer2zhAaftexr


könnte sein.. ]:D ]:D

Da muss man dann jeweils mehrere Lockvögel losschicken ;-)

D@ie SBeherxin


na, einer würde ja schon genügen, wenn er denn so ungefähr irgendeinem gängigen beuteschema entsprechen würde ;-)

H8erzha.ft>exr


Jo, wenn das Beuteschema nicht passt, klappt es nicht mit Lockvögeln ]:D

c5hnxopf


Wie gesagt, es waren mehrere derartige Studien, mit unterschiedlichen Lockvögeln und das Ergebnis war immer plus/minus dasselbe

D;ie Se.herin


nettes wortspiel :)^

aber die hatten wirklich einen typen am start... also neeee...

und ganz davon abgesehen, sind männer optisch ja auch schneller zu überzeugen als frauen (oder habe ich jetzt wieder zu tief in die klischee-kiste gegriffen :-o)

HOer[zhyafote8r


Naja, die Klischees fallen ja nicht völlig unvermittelt vom Himmel ;-)

K5ortnDy8x6


männer optisch ja auch schneller zu überzeugen als frauen

Hm.... also dind Frauen oberflächlicher........Da könnte was dran sein.

cUhnoxpf


also dind Frauen oberflächlicher

nee, das hat ja nicht direkt damit zu tun, wie oberflächlich man ist, Männer scheinen aber weniger hohe Ansprüche zu stellen. Übrigens lernen wir sogar im Studium, dass den Männern das Aussehen der Partnerin wichtiger ist als den Frauen dasjenige der Männer (was nicht heisst, dass es Frauen gar nicht wichtig ist, aber Frauen haben noch andere Prioritäten wie Dominanz und Status) Aber wie immer ist das die Theorie bzw. Durchschnitt, dh es gibt auch das volle Gegenteil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH