» »

Sexvorstellungen - Denken Mann und Frau gleich oft an Sex?

Ivch73


Aber Leute, irgendwoher müssen die Frauen doch kommen mit denen die Männer wie behauptet, wahllos rumbumsen. Ich werd den Gedanken nicht los, dass da immer noch 2 dazu gehören. :=o

H$erzdhaVftexr


Vielleicht kommt bei der Studie erschwerend dazu, dass einige Frauen zyklusbedingt eine verschieden stark ausgeprägte Bereitschaft zum ONS haben, Männer aber prinzipiell ständig bereit sind?

DDieGxräfin


Ich werd den Gedanken nicht los, dass da immer noch 2 dazu gehören.

Dem ist auch so, Frauen sind einfach diskreter. Ich zumindest ;-D

IWch73


zyklusbedingt

Mein lieber Herzhafter, ich kenne auf Anhieb mindestens 3 Männer, die wenigstens ein Erdbeben brauchen, um mal aus der Hüfte zu kommen. Und das packen die ganz ohne Zyklus. ;-D

Ich habe bei mir nur einen Unterschied in meinem Zyklus festgestell: geil - noch geiler!:=o

Inch7x3


Dem ist auch so, Frauen sind einfach diskreter. Ich zumindest ;-D

Genau! Wenn ich also davon ausgehe, dass bei jedem ONS Mann und Frau zugegen sind, dürfte doch wohl dem Ein- oder Anderem ein Lichtlein aufgehen. ;-) :-@

CfB~arkyxn


keine ahnung ob das schon erwähnt wurde

hab von ner studie gehört

durchschnittlich denkt man alle 8 sekunden an sex

bin kein männer freund... also... keine ahnung ???

a.fri


durchschnittlich denkt man alle 8 sekunden an sex

Ruhig Blut, wäre dem so, wäre noch nicht einmal das Rad erfunden worden... ich denke auch gelegentlich an Sex, aber im Sekundenbereich liegt die Frequenz dann doch nicht. Eher im Tagesbereich, gemittelt jedenfalls.

Achim

CvBarRkyDn


@ afri

ich kann nix dafür was diese studie gesagt hat... weiß ich doch nicht ob das stimmt ???

mMalguCckn3x1


Ist schon komisch, dass es doch mehr Frauen gibt, die oft an Sex denken, als ich dachte.

Wenn die Leute so oft an Sex denken, warum haben sie dann nicht so oft Sex?

Hderzhnaftexr


Ich denke ja auch öfter als 4x am Tag an Essen ;-D

D ie[ Seh~e`rin


Wenn die Leute so oft an Sex denken, warum haben sie dann nicht so oft Sex?

weil das in meinem job eher seltsam ankäme, wenn ich hier ständig auf dem schreibtisch rumvögeln würde, statt zu arbeiten!!!

m#alKg#ucLkn31


weil das in meinem job eher seltsam ankäme, wenn ich hier ständig auf dem schreibtisch rumvögeln würde, statt zu arbeiten!!!

Im Großraumbüro wäre das sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig. ]:D

Ansonsten lernen die meisten deutschen Männer ihren Seitensprung auf der Arbeit kennen. Also so abwegig mit dem rumvögeln auf dem Schreibtisch ist es nicht.

IPch7x3


Wenn die Leute so oft an Sex denken, warum haben sie dann nicht so oft Sex?

Hää? Von welchen Leuten sprichst du? :=o ;-)

m?algIucQkn3x1


@ Ich73

Hää? Von welchen Leuten sprichst du? :=o ;-)

Von dir und mir zum Beispiel! ;-D

Wieso reden, wenn wir es auch tun können. :)z

ISch7x3


Wieso reden, wenn wir es auch tun können. :)z

ICH tu es doch, für dich übernehme ich aber keine Garantie!]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH