» »

Beim Sex beobachten und beobachten lassen

w|elUtmeiOstxer1x971 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also ich und meine Freundin haben uns mit anderen Pärchen getroffen und dann uns gegenseitig beobachten und auch die Partner getauscht.

Was mich dabei irritierte ist folgendes.

Ich habe mit der andren Frau geschlafen und meine Freundin mit dem andren Mann. Danach haben sich die Frauen sozusagen in die Augen gesehen während die Männer sie genommen haben. Der SEx und dabei meine eigene Freundin in Extase zu sehen, war unbeschreiblich.

Der Sex war besser als jeden den ich je hatte bzw. habe.

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe (auch ausgefallene Sachen), es kommt an das Erlebnis nicht heran.

Kann sich Jemand das vorstellen oder hat die gleiche Erfahrung ?

Antworten
E,agle4Toxm


Re:beim Sex beobachten und beobachten lassen

Ich habe das Thema neulich auch mit meiner Freundin besprochen und irgendwie reitzt es uns beide, einmal mit anderen zusammen Sex zu haben, ob nun nur gegenseitig zuschauen, oder auch Partnertausch wissen wir nicht genau, haben es bislang nur in unserer Fantasie abspielen lassen. Habt ihr danach keinerlei Probleme gehabt, und waren das bekannte von euch? Bei uns ist es so, dass meine Freundin mir gegenüb.einmal zugegeben hat, dass sie ein Freund von und beiden rein sexuell reizen würde und sie sich einen vierer mit seiner Freundin zus.gut vorstellen könnte. mich reizt ab. leider die andere nicht besonders. Sie würde auch gerne nur einen Dreier mit unserem Freund zusammen haben u, ich kann es mir in meiner Fantasie auch vorstellen, aber jedesmal, wenn wir zusammen mit unseren Freunden sind, empfinde ich es dann komisch & befürchte, dass dann unsere Freundschaft zerbricht, oder noch schlimmer, unsere Beziehung darunter leiden könnte. Sie ist noch sehr jung und möchte gerne noch andere sexuelle Erfahrungen machen, was ich verstehen kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir einen flotten Vierer schon mal vorstellen könnte, aber habe eben diese Erfahrung noch nie gemacht und bin mir halt einfach unsicher, was nach der Geilheit passiert...?

GJabriel2 Kn?ighxt


ich stell mir das auch

extrem aufregend vor. Das glaub ich, das das mit das geilste Erlebnis ist, was man haben kann. Findet ihr das geiler als einen Dreier (mit 2 Frauen)?

S2abinxe


@EagleTom

Zum Thema wurden im März alle wesentlichen Informationen in einem ruhigen Thread zusammengestellt.

1) MMF-Thread:

http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/26628/1/

2) Suzes erster Erfahrungsbericht v. 7.5., 22.24 Uhr:

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/29165/]]

3) Auch das bewußte Nichtausleben bestimmter Phantasien kann für ein Paar ein wunderschöner erotischer Genuß sein. Näheres in meinem Beitrag an "Der Ratgeber" v. 19.8., 13.21 Uhr:

http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/Techniken/37946/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH