» »

Super Kamagra fürs zu schnelles kommen

sPeli"8x0 hat die Diskussion gestartet


Ist das den nicht zugelassen in deutschland und hat es jemand von euch schon genommen bitte um erfahrungen .

Antworten
DsaMntxe


Kamagra ist ein Viagra Derivat und somit in Deutschland nicht erlaubt.

S>timZpxy67


Ich halte diese ganzen Potenzmittelchen in den meisten Fällen für Blödsinn und die einfache Lösung, um sich mit dem wahren Problem nicht auseinandersetzen zu müssen.

Klar gibt es auch Männer, die wirklich darauf angewiesen sind und denen das hilft. Meistens sitzt das Problem aber wohl eher im Kopf als im Schwanz. ;-)

Man sollte Sex auch nicht als Hochleistungssport ansehen, wo man sich dopen muss um Leistung bringen zu können.

bxe2nzo


"Für" bzw. gegen zu schnelles Kommen wirkt Sildenafil schon mal überhaupt nicht... Falls überhaupt irgendein Wirkstoff enthalten ist.

K8o;rn&y86


"Für" bzw. gegen zu schnelles Kommen wirkt Sildenafil schon mal überhaupt nicht...

Richtig!!

Gegen einen vorzeitigen Samenerguss gibt es seit neustem dieses Mittelchen [[http://www.netdoktor.de/Medikamente/PRILIGY-30-mg-60-mg-Filmt-100012043.html]]

i3ch20x09


bin zwar ne Frau, aber schreibe auch mal meine Meinung. Ich würde gegen zu frühes kommen nicht unbedingt irgendwelche Medikamente nehme. Ich finde auch die Nebenwirkungen von dem Mittel nicht ohne, dann starte ich mit meinem Freund doch lieber ne zweite oder ne dritte Runde bevor er sowas nimmt.

Lweistun`gsspyor5tlxer


ich nehme seit jahren SSRI allerdings zwecks depressionen. so toll ist das garnicht. ich bin da richtig drinne und kann alleine garnicht kommen und mit ner frau nur durch ewiges gerammel... wenn man allerdings keine frau hat, hat man echt ein problem. zumindest bei mir ist druck abbauen nicht möglich :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH