» »

Warum stört es viele Männer, wenn Frau sich zusätzl. stimuliert?

THOFxU


Echt?

Echt ! ;-)

L$ov*Huxs


agunah

Wehe, wenn jetzt Klagen kommen...

Wieso sollten? Hast doch geschrieben, was ich lesen wollte:

Das wär schon doof

Oder in den aktuellen Worten von Moyi:

das müsse für seine Freundin ja furchtbar sein und wie minderwertig sie sich bestimmt fühlt

Dabei hat das bestimmt auch hier nichts mit den Künsten der Freudin zu tun, sondern hat anatomisch-physiologische Gründe, die im Mann liegen. So wie es umgekehrt auch ist, nur eben häufiger. Wenn sie aber tatsächlich nur durch Handanlegen kommen kann, ja, das wäre zumindest für mich als Mann auch "schon doof".

MMak}elulu


also ich hab jetzt selber seit einem jahr wieder ne freundin und ich hab überhaupt nichts dagegen wenn sie selbst hand anlegt ich meine 1.es ist ihr gutes recht wenn sie sich selber noch ein bischen spass machen will... bitte und 2. macht mich das noch viel geiler wenn ich seh wie sie hand anlegt dann dreh ich einfach durch ]:D ]:D ;-D

a&gunaxh


äh.... Du bist doch 13 oder ":/

MSakeluXlu


:)^ und? will auch meinen spass ]:D ;-D

aFgunaxh


Mir fällt da gerade noch ein (als ich das Zitat da oben las), daß frau mit entsprechendem Partner und in passender Situation/Stimmung sogar erregungstechnisch mächtig in Fahrt kommen kann z.B. durch unheimlich gefühlvolles Küssen sowie durch lecker Verbalerotik. Ok, zugegeben, beides geht schlecht zusammen :=o

Habe aber schon erleben dürfen, daß dieses wunderbar funktioniert und frau enorm beim Eintauchen in die Tiefen der Lust hilft. Dann klappts auch (durchaus) mit dem O ohne Klitorisstimulation. Weiß nur nicht, warum das nicht jedesmal und nur in ganz speziellen Situationen wirkt ":/

Selber Hand anlegen klappt auf jeden Fall immer, weswegen frau daruf auch gerne zugreift ;-D

Könnte wohl daran liegen, daß viele Wege zum O führen können... Frau muß sie nur (raus)finden

Das nur mal so nebenbei.

s5umsiG_82


mein partner findet es total geil wenn ich mich selber anfasse beim sex. er sieht mir auch gerne dabei zu wenn ich mich selbst befriedige. also keine angst es gibt auch andere männer ;-)

LoovHuxs


es gibt auch andere männer

Schau dir diesen und ähnliche Fäden an: Es gibt fast nur andere Männer. :)z

kWurtxli


Dann gehöre ich auch zu den "anderen". Ich finde das auch totla geil, wenn ich ihr zusehe, wie sich sich slebst zu grössten Freuden verhilft :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH