» »

Ich (16) habe einen zu kleinen Penis

K9Sv>enK hat die Diskussion gestartet


Hey, ich bin 16 Jahre alt und mein Penis ist wirklich klein (schlaff 3-4 cm, Steif 8,5 cm/ 5 cm).

Mir ist das wirklich peinlich und auch enge Freunde, denen ich das anvertraut habe meinen, dass das wirklich ziemlich klein ist.

Zudem habe ich angeborene Hypospadie und nach unzähligen OPs ist mein Penis auch nicht mehr der schönste :/ . Man konnte die Harnröhre nicht mehr komplett korrigieren und nun ist die Harnöffnung etwas unterhalb der Eichel. Die Eichel ist auch durch die OPs mit der vorderen Vorhaut zusammengewachsen und man sieht nur noch die Oberseite. Wenn ich mich selbst befriedige, dann spritzt es auch nicht raus, sondern tropft auch nur da unten raus, nichtmal mit etwas höherer Geschwindigkeit. Deswegen habe ich so meine Bedenken, was Kinderzeugung angeht...

Mit meinen Arzt habe ich auch schon deswegen gesprochen. Er meinte, dass der Penis so klein ist, ist eine häufige Folge von Hypospadie, und dass er noch bis ich Anfang 20 bin wachsen wird.

Von einem anderen Arzt in einem Krankenhaus in dem ich operiert wurde, habe ich gehört, dass er kaum bis gar nicht mehr wachsen wird.

Ich hoffe, dass er sich wenigstens noch auf 10-11 cm aufrafft, wobei ich da auch wenig Hoffnung habe.

Ich probiere es ab und zu ml mit der Jelq Technik, was aber noch nicht zu einem Erfolg gebracht hat.

Psychisch leide ich auch sehr darunter.

Hat irgendwer Tipps, wie man den Penis vergrößern kann (keine OPs oder Pillen, etc)? Oder hat einer das gleiche/ähnliche Schicksal wie ich? Hat eine Frau schonmal einen Mann gehabt,der solche Probleme wie ich hatte?

Antworten
KYorDnPy86


eswegen habe ich so meine Bedenken, was Kinderzeugung angeht...

Nee also das brauchst du nicht zu haben es spielt kaum eine Rolle ob das Sperma 2cm tiefer in die Vagina gespritzt wird oder nicht.

und dass er noch bis ich Anfang 20 bin wachsen wird.

Das ist Richtig! Bei manchen hört das Wachstum allerdings schon mit 15 oder 16 auf.

Hat irgendwer Tipps, wie man den Penis vergrößern kann

Versuch es mit rgelmäßigen Training mit einer Vakuumpumpe.

Psychisch leide ich auch sehr darunter.

Ja dass kann ich schon nachvollziehen. Jedoch ist es Wichtig gerade beim Sex dass du dich mit deinem Körper identifizieren kannst. Steh zu deinem Penis! Er ist schlißlich der Beste Freund den du jemals haben wirst.

l\enaxdi


Also wenn es medizinisch geht bei Dir, wäre dann nich eine Beschneidung ne Möglichkeit, zumindest optisch das zu korrigieren, was Dich stört?

Zu der Länge: Ja 8,5 sind klein, aber damit musst du klarkommen, hilft ja eh nix. Für irgendwelchen Scheiss wie ne Vakuumpumpe Geld auszugeben kannst Du Dir auch schenken, das bringt nix ausser Schmerzen.

Rein physisch reicht Dein Lümmel, um ne Frau befriedigen zu können. Es liegt nur an Dir, da jetz keinen Minderwertigkeitskomplex entstehen zu lassen. Sowas finden Frauen nämlich VIEL schlimmer wie nen kleinen Penis.

leebend1elegeUnde88


Hallo

Ersteinmal muss ich sagen, dass 8,5 cm leider wirklich klein sind . Ich hoffe nur du nimmst uns hier nicht auf den Arm mit denn mit sowas macht man keine Witze! zum Vergleich: Als ich meinen letzens gemessen habe bevor ich meinen Penis letzens gemessen habe war er tatsächlich um die 17 cm. ABER dafür hab ich sonst meine kleinen Schwierigkeiten mit dem ding.

Ich hatte ja vor kurzem mein erstes mal (ich berichtete) und da bin ich auch nicht richtig zu meinem Höhepunkt "gekommen". Von daher ist es der Frau lieber du hast ein kürzeren aber dafür kannst du ihn richtig einsetzen beziehungsweise deine Energie richtig dosieren damit du z.b nicht zu schnell kommst.

Zurück zur länge: lies das mal am besten durch:

[[http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/Penislaenge-298.html]]

da steht nämlich die Durchschnittsgrösse ist bei 13,5 cm Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch (achtung) längerer Penis sind vollkommen normal.

Dann wäre jeder Penis unter 10 cm und über 16 cm also auch anormal? :-/

Wchtig ist für dich ist auch noch:

Zunächst gilt die Regel: Die Penislänge kann nur in erigiertem Zustand gemessen werden!

aber lies es am besten selber mal durch.

mfg

legend

lGebRendkelegEendxe88


es sollte heissen: Als ich meinen letztens gemessen habe bevor ich Sex hatte war er tatsächlich so um die 17 cm.

KuSv4exnK


Also ich habe in erigiertem zustand gemessen und da ist er 8,5 cm.

und Beschnitten bin ich schon.

Und NEIN , das ist kein Fake.

danke für die bisherigen Antworten.

SSna{ku


also es kommt nit drauf an wie gross er ist.. kenne männer die ham en viel kleineren (en bekannter steif 6cm) und den frauen macht des nix ... hab schon mehr fach gehört es soll wohl auf die technick ankommen... und naja seien wir mal ehrlich welcher penis sieht schon schön aus? ausserdem wenn dich eine frau liebt wird sie nit auf deinen penis achten

und dass er noch bis ich Anfang 20 bin wachsen wird.

genau anders als frauen die meist wohl schon mit 16-18 ausgewachsen sind wachsen wir männer noch bis anfang mitte zwanzig ... also da kann sich noch einiges tun ;-)

m%oalok


hey leute

mein penis ist steif nur 10 cm und ich bin 15 jahre alt ist das normal ??? ?? :-| :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH