» »

Nach welcher Zeit Sex in der Beziehung

D^erMa}xixmus hat die Diskussion gestartet

Hallo,

würde mich mal interessieren, nach wieviel Tagen/Wochen/Monaten ihr mit eurem Schatz das erste Mal Sex hattet.

Bin mir sicher es macht auch einen Unterscheid ob sie noch Jungfrau ist oder nicht mehr.

Ich bin jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie ist noch Jungfrau und wir hatten noch keinen Sex.

Antworten
Sech-nit\zlexr

gleich zu beginn.

NwichtDsrWisseendb007

Bei meinem ersten Freund, also auch mein erstes Mal, habe ich 2,5 Monate gewartet.

Bei meinem jetzigen Freund waren es 2/3 Wochen.

C1BOarFkyn

wir warten bisher schon seit 3 monaten, und er wills in 6 monaten auch immer noch nicht haben, wäre für uns beide das erste mal, wir wollen es nicht verbocken, also.. es gibt wichtigere dinge als sex (SEINE worte)

also.. ich las mir zeit ]:D hab ja auch genug ^^

f9eu=rixg

Kommt ganz darauf an, wann sie bereit dazu ist.

cPora /6x6

na ja, im aktuellen fall hatten wir erst mal sex, ca 10 minuten nach der ersten "gegenüberstellung". und nach ein paar wochen wurden wir "unser schatz". so rum kanns also auch gehen. :)z

a@frxi

Unterschiedlich, zwischen ein paar Wochen bis Monaten war alles dabei, aber keine Jungfrau bislang. Ich war bei Verlust meiner Jungfräulichkeit mit ihr anderthalb Monate zusammen (vom 14.11.-29.12.1984 übrigens :-))

Achim

I"ch7x3

Bei meinem ersten Freund hat es ein halbes Jahr gedauert, ich war 15, er war 16 und wir waren beide noch jungfräulich. Bei den späteren Lebensabschnittsgefährten u.ä. waren es meist so 1-2 Wochen. Mit meinem Mann war ich nach einem Tag in der Kiste und das war auch gut so!;-D

O*mikr*on.x41

Zwei Jahre lang vergeblich versucht. :-(

l&ump>iex18w

Ziemlich genau einen Monat :)z

lJon~alaxo

ich nenns eigentlich immer erst dann "beziehung", wenn man schon sex miteinander hatte. alles davor ist für mich flirten :-D

T*ri|c8k

-2 Monate (Ja Minus, hatten 2 Monate vorher schon regelmäßig Sex bevor wir "zusammen" waren.) Kommt allerdings aufs alter an, ab einem Gewissen alter sollte man keine Beziehung eingehen wenn man noch keine "Probefahrt" gemacht hat, aber gerade wenn man 16 oder so ist und/oder einer von beiden noch Jungfrau ist sieht die Sache natürlich anders aus

bLaWr^fu\sslae!ufer

Sehr unterschiedlich, von wirklich sofort bis zu einem Monat - letzteres ist aber schon sehr lang :-) Meistens beim zweiten Treffen.

D ieDGrä-fxin

Beim zweiten Treffen, welches unmittelbar auf das Erste folgte, sprich am nächsten Tag.

i)ch2;0U09

beim ersten Freund nach 2 1/2 Wochen. Bei meinem jetzigen Freund direkt beim ersten Treffen. Und bei den Freunden dazwischen war von 1 Woche bis 2 Monate alles dabei. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH