» »

Nach welcher Zeit Sex in der Beziehung

DjieGr@äfin


Ich verstehe nicht warum man sich immer bis in alle Ewigkeit zieren sollte. Außer wenn es sich wirklich um das erste Mal handelt, da kann ich das noch nachvollziehen. Ansonsten habe ich nie lange gewartet oder warten lassen ;-) Das Warten ist keine Erfolgsgarantie für eine funktionierende Beziehung.

I^ltis


Ich sag ja immer: "Erst der Sex, dann die Beziehung."

So war es meistens jedenfalls bei mir.

Klar, so mit 15-16 hatt es immer etwas gedauert, bis man die Mädels mit nem gepflegten "Ja, ich liebe dich..., würde dich nie verletzen..., das ist was ganz Besonderes mit uns" - Gequatsche rum hatte.

Aber bei Jungs in diesem Alter, geht es ja meist nicht um eine "Beziehung", eher um etwas anderes, nicht wahr? ]:D ]:D

bHarfusrslajeufMer


Wenn der Sex nicht passt bringt die Beziehung auf Dauer nichts - meine Meinung :=o

Q(ueenx88


mein mehr oder weniger erstes mal war noch bevor ich mit dem typen zusammengekommen bin ]:D

danach mit meinem jetzigen freund...na ja also gv nach ner woche oder so...andere intimitäten also noch nicht festand ob wir ein festes paar sind :=o

Q,ueeUnx88


als und nicht also..^^

T~ik-Txak-Tixk


Wir hatten schon vor unserer Beziehung unseren ersten Sex & ich war noch Jungfrau.

Würde ich sonst nicht so praktizieren, muss ich sagen, aber bei ihm... hatte eine lange Vorgeschichte x:)

I3ch7M3


Klar, so mit 15-16 hatt es immer etwas gedauert, bis man die Mädels mit nem gepflegten "Ja, ich liebe dich..., würde dich nie verletzen..., das ist was ganz Besonderes mit uns" - Gequatsche rum hatte.

LOL, von wegen! Bei mir war es eher so, dass ich nach einem halben Jahr den Kerl quasi "überreden" musste und auf das ganze "was Mädchen hören wollen"-Gequatsche bin ich noch nie reingefallen. ;-)

Imljtis


@ Ich73

Ja, hängt natürlich immer von dem "Einzelfall" ab. Deiner war dann eben ein etwas schüchterner Zeitgenosse wenn du ihn da quasi dazu "überreden" musstest.

Mit diesem "Gequatsche" konnte man damals sehr wohl recht gute Erfolge erzielen. Wie gesagt, ich differenziere dabei klar zwischen dem Alter 15 - ca. 17, sowie dem, ich sag mal, Erwachsenenstatus. Damals hieß das Ziel doch "poppen" nicht Beziehung. Aber man "brauchte" vorher eben etwas Beziehung um zum Ziel zu kommen.

Jetzt ist das natürlich anders.

Als ich mit meiner Freundin zusammenkam (vor 4 Jahren) lernten wir uns auf einer Party kennen, knutschten und schliefen schließlich miteinander und daraus entwickelte sich dann eine glückliche Beziehung.

Habe sie auifgrund dessen nie als "Schlampe" oder sowas angesehen, sondern als eine Frau, die weiß was sie will und wenn man Lust aufeinander hat, ist es vollkommen ok auch gleich Sex zu haben. Ist doch auch ein guter Start in eine evt. folgende, schöne Beziehung.

COolNchicixn


Ich bin niht so der "erst der Sex dann die Beziehung"-Typ...

Bei meinem ersten Freund hats 8 Monate gedauert, da waren wir beide Jungfrau vorher ^^ Bei meinem Freund danach warens dann 3 Tage |-o Allerdings mit ner längeren Vorgeschichte... Er war da noch Jungfrau.

Mit meinem Jetzigen Freund... Hm weiß nicht mehr so genau wie lang, glaub es waren so 6 Wochen ^^

Hätte auch grundsätzlich gerne noch länger gewartet, so bleibts auch irgendwie was spannender und man hat noch was großes vor sich ;-) Aber im Grunde ist es auch nicht so schlimm xD

S=nzaku


in der regel hab ich bisher immer in den ersten 1-3 tagen sex mit meiner neuen partnerin gehabt... aber 1-2 wochen ist auch schon vorgekommen.... kamm halt immer auf meine partnerin an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH