» »

Luft in der scheide, und danach gehts ihr schlecht

cmondo1me-fxrage hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich kome sofort auf dem punkt.

während des libidos, steck ich ihn ma gerne raus und wieder rein und so weiter, positionswechsel,,, auf jeden fall, kommt da immer luft rein,, das is acuh normal, aber wenn wir zu viel spaß haben(1 std, ? ),,, gehts meiner freundin danach immer schlecht. sie meint das wär wegen der luft. da komen schon meine fragen...

1. kan man,, beim sex, igwie, weniger oder mehr luft reinpumpen ? oder kommt da immer die gleiche mengeluft rein ?

2.kann einer frau deswegen danach schlecht werden?

3. was könnte sonst die ursache fürs schlecht-werden sein ?

danke

Antworten
nNiQxmebhr[frxei


Ich denke eine Frau kann am Besten darauf antworten, aber ich denke es liegt nicht wirklich an der Luft.

a) hast du keinen Kompressor

b) hat sie kein Ventil

Somit kann sicher Luft eindringen, die ggf. mit einem "Geräuch" entweicht, aber "Druck" kannst Du mit deinem Hammer nicht aufbauen.

c{ondo4me-Dfxrage


du hast recht,

selbst wenn ich druck aufbauen würde, würde sich der druck igwie zwischen penis und scheide rausschleichen.

ausserdem, gibts keine vakuum oder luftdichte mumus !

m)ellieHbellie


ich kann mir auch nicht vorstellen dass es an der Luft in der Scheide liegt, denn so viel wird da ja nicht drin sein. Vielleicht wirds ihr schlecht , wenn ihr besonders langen wilden Sex habt weil das ihr Kreislauf irgendwie nicht so mitmacht?

cto3ndoxme-fxrage


also, manchmal wird sie ganzrot im gesicht, (kreislauf ok ? ) und igwie, sagt sie auch nie,, "schatz ich kann nicht mehr".

hängt vll damit zusammen, dass die beim GV nicht kommt, da muss entweder ihr hand oder meine helfen. dann bekomt sie halt ein klitorus und ein vaginal orgasmus, und danach, kann sie immer noch std lang mein teil vertragen.

vll wegen, zu tiefe stöße ? ich will nicht angeben aber ich kann ihr "scheiden-ende" gut berühren/spüren. nur dann sagt sie ab und zu "bitte nicht so tief"

vll, wegen weil, gleitgel ? oder weil ihr mumu nicht immer feucht ist ?

ich weis es nicht....

Askazr.ia


Ich denke, dass es nicht an der Luft liegt.

Das Luft reinkommt und dann wie ein Furz (beim wieder rauskommen) klingt, ist ganz normal.

Ich glaube eher, dass deine Freundin folgendes Problem hat:

[...]positionswechsel [...], aber wenn wir zu viel spaß haben(1 std, ? ),

Mir wurde bei meinem Ex-Freund auch häufiger schlecht, lag an dem vielen Positionswechsel, so dass einem Schwindelig wurde. Wenn das 10 Min Sex waren war das nicht schlimm, aber ab 20 Min ging es dann los.

nEixme@hrfxrei


Wobei... wenn meine Süsse ihre Beckenbodenmuskulatur anspannt habe ich schon das (geile) Gefühl sie zieht ein Vakuum.

cgondojme-Sfragxe


hmm, 1 positions wechsel, is eig nichts schlimmes, ausserdem, haben wir das letze mal kein positionswechsel gehabt. und ihr wurde trotzdem schlecht....

und früher haben wir uns auch 1 std miteinander vergnügt, und es war alles ok.

M/ay(flowxer


hmm, 1 positions wechsel, is eig nichts schlimmes, ausserdem, haben wir das letze mal kein positionswechsel gehabt. und ihr wurde trotzdem schlecht....

und früher haben wir uns auch 1 std miteinander vergnügt, und es war alles ok.

Die Frage ist, ob sie sich auch 1 Stunde lang vergnügt - oder nur Du.

Schlecht kann es einem werden: aus Schmerzen, aus Sauerstoffmangel, aus Durchgeschüttelt-werden, aus Widerwille.

Insgesamt hört sich Euer Sex nach Hochleistungssport an. Probier es mal mit einer kürzeren und vor allem ruhigeren Nummer.

F2.99.


während des libidos

dann bekomt sie halt ein klitorus und ein vaginal orgasmus

Erst mal heißt es "Während des Geschlechtsverkehr oder Sex" und "klitoraler- oder vaginaler Orgasmus"

Dass dir das hier noch keiner gesagt hat.... :|N Ja, ja die Rechtschreibung.....

1) Vielleicht hat deine Freundin nicht so viel Ausdauer wie du.

2) Es kann sein, dass sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr optimal feucht ist? Ihr solltet ab und zu Gleitgel nachschmieren.

3) Bei Kreislaufproblemen hilft manchmal auch einfach mal das Fenster zu öffnen ;-)

4) Deine Freundin sollte unbeding darauf achten, nach dem Verkehr viel zu trinken. Das was du beschreibst, deutet für mich sehr auf Kreislaufprobleme.

5) Gönn ihr zwischendurch mal Pausen, wo ihr einfach nur kuschelt etc.

ich will nicht angeben aber ich kann ihr "scheiden-ende" gut berühren/spüren. nur dann sagt sie ab und zu "bitte nicht so tief"

Aha, das Scheidenende spüren.... :=o

Wenn es deiner Freundin zu heftig ist, solltest du das akzeptieren und respektieren!

Na dann, noch viel Spaß *:)

M/ayflUowexr


Wobei... wenn meine Süsse ihre Beckenbodenmuskulatur anspannt habe ich schon das (geile) Gefühl sie zieht ein Vakuum.

Ja, man (frau) kann auch in der Badewanne Wasser ansaugen. Girls have more fun ;-D

cfondome-sfragxe


@ Mayflower

nein, ich hab öfters abgebrochen, da sie das igwie std lang geniessen kan, oder vll sagt sie nix, aber für mich hörts sich das noch im grünen bereich an , also nicht übertreiben, deswegen denk ich das sie acuh spaß dabei hat.

mit kurzen nummern, hat es igwie nie geklappt, muss ma mit ihr reden, oder halt seber gucken dass ich das "frühzeitig" abbreche.

@ F.99.

1.doch meine freudin hat mehr ausdauer als ich :D, während ich 2, 3, mal komme, und völlig erschöpft bin, möchte sie immer noch...

2. gleitgel benutzen wir. guck dir bitte mein beitrag von 02.03.10 15:56 an. wir benutzten zz ein gleitgel von blausiegel auf wasser bassis. vll liegts an den gleitgel ? da bei ihr durex gleitgel ein brennen verursacht.

3. ja, fenster auf wär nicht schlecht. aber da wird sie meckern weil sie ein sehr schwaches immunsystem hat.

und ja, ich akzepter das und respektierre sie auch, deswegen achte ich auch immer darauf wenn sie so was sagt. ich will ihr ja nicht wehtun.

c?ondomoe-fragxe


NACHTRAG : schlecht bei ihr heisst : übelkeit, kotzreitz, fauler.magen, so was igwas im bauch.

ihr wird nicht schwindlich und kippt auch nicht um.

myell*iebel-lie


Erst mal heißt es "Während des Geschlechtsverkehr oder Sex" und "klitoraler- oder vaginaler Orgasmus"

Dass dir das hier noch keiner gesagt hat.... :|N Ja, ja die Rechtschreibung.....

also ich habs aus dem Grund nicht verbessert, weil ich so ein klugsch..... -getue, bei dem immer die Rechtschreibung oder Grammatik von anderen verbessert wird, einfach hasse ;-) :=o

Fg.99.


Das hat mit klugscheißen nichts zu tun.

Wenn ich einen Text auf Grund der Rechtschreibfehler und fehlender Grammatik zweimal lesen muss, ist das nervig und ärgerlich, folgend -> induskutabel. Der Schreiber braucht doch (dringend) Rat von den restlichen Mitgliedern. :)D

Bei der Einstellung eines neuen Threads kann man sich doch Zeit lassen, alles aufschreiben, sich die Vorschau ansehen und dann ggfls. verbessern. Man ist doch nicht auf der Flucht....

Aber davon mal abgesehen meldet sich condome-frage gar nicht mehr zu Wort. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH