» »

Wie lange brauchen Frauen beim Sex, um zum Orgasmus zu kommen?

muoZlok hat die Diskussion gestartet


also ich wollt mal fragen wie lange frauen brauchen um einen orgasmus zu bekommen ,ich hab auch scho gehöhrt dass frauen beim sex manchmal auch garkeinen bekommen ???

Antworten
Coolc]h"icin


Wie lange braucht ein mann um zum orgasmus zu bekommen?

Sowas kann man nicht pauschalisieren.

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, es hängt davon ab wie gut sie mit dem Mann im Bett harmoniert, evtl von der Länge des vorspiels, von der Stimmung, ob sie sich noch selbst nebenbei stimuliert in der Klitoris etc etc. Die liste ist unendlich weiter zu führen.

Gibt auch Frauen die es leider nicht schaffen einen Orgasmus mit ihrem Partner zu erleben.

Einen rein vaginalen Orgasmus erleben auch nicht soo schrecklich viele glaube ich, aber viele stimulieren sich eben noch klitoral und können so einen Orgasmus erleben.

So oder so - von 2mins bis gar nicht ist sicher alles dabei ^^

m$ofloxk


danke erstmal für die schnelle antwort

FKox\xyx69


Ich wollt grad sagen... Also das ist schon wirklich relativ :D

Kommt halt wirklich auf die Umstände an, ob nun von ein paar Minuten, bis hin zu Stunden... Variiert nach Stimulation, Erregung, Umwelteinflüssen(Lärm, Eltern nebenan :=o...) usw usw.

Wobei ich sagen muss, ich kann bei SB in kürzester Zeit kommen, je nachdem wie ich möchte, kann es aber genauso gut weeeeit herrauszögern. Sehr weit.

Je nachdem wie leidenschaftlich der Sex ist, ist auch die Zeit verschieden. Wobei ich ja zugeben muss, das ich noch nie vaginal einen Orgasmus hatte, also da war schon etwas Beihilfe (Hand, Zunge... :=o) nötig.

Hmmm aber ein Orgasmus ist bei Sex eben auch nicht vorprogrammiert. Es kann auch schonmal vorkommen das da eben nichts kommt. Was aber auf keinen Fall bedeutet das der Sex keinen Spaß macht. Ich denke Frau legt da nicht immer den Wert auf den Orgasmus, sondern eher auf den Akt an sich. So empfinde ich das zumindest oft.

Also für mich ist der Akt an sich auch eigentlich das Ausschlaggebende, und nicht der Höhepunkt, dem man wild hinterherjagt :D

:=o

B3anan8e1nbie@gexr


@ molok

Das ist sehr sehr unterschiedlich. Manche Frauen kann man ewig poppen und es passiert nichts. Andere Frauen bekommen schon den ersten Orgasmus, nur wenn man "ihn" reinsteckt.

g{libbDy


Entschuldigung, aber Sex ohne Orgasmus? Was soll daran denn Spaß machen? Frustriert in den Schlaf grummeln?! Uuhhh... Keinen Höhepunkt haben, kann ja vielleicht mal passieren (zu betrunken? zu kleines "Gegenstück"?), aber dann behaupten, man hätte soooo einen Spaß gehabt - hm. :-/

Lgeisptungs.spo5rtlexr


27 min und 55 sek. ]:D

b3londyx333


Das kommt doch auf den Mann an, unter anderem!

Wenn sein Ding schön groß und lang ist geht es ja umso besser ;-)

S<chEnitz6le<r


Beim Analsex kommen Mädels übrigens immer ... (ohne Vordehnen und Gleitgel :)z :)^)

awfri


Sex ohne Orgasmus? Was soll daran denn Spaß machen?

Eine Sache der Sichtweise.

Wenn ich keinen habe, aber meine Frau -> bestens, das macht Spaß, allein ihre Lust zu erleben.

Wenn nur ich einen habe, nicht aber meine Frau -> nicht so toll, aber auch kein Drama; beim nächsten Mal klappt's dann wieder bei beiden und Spass hat es trotzdem gemacht.

Man sollte nicht sagen, ohne O. macht der Sex keinen Spass, bei manchen mag das so sein aber nicht generell bei allen.

K<o]rJny8x6


@ blondy333

Ach Blondymaus....Das ist völliger Blödsinn!!! Tut mir echt leid aber es scheint mir so als hättest du so gut wie keine Erfahrung mit gutem Sex. Wobei sicherlich jeder für sich selbst interpretieren kann und muss was "guter Sex ist"

@ molok

Beim guten Sex geht es zunächst mal garnicht um den Orgasmus...... Der Orgasmus kann kommen wenn er will und wenn es Zeit dafür ist.......Und wenn er nicht kommt, kommt er eben nicht.....

Im prenzip hast du alles essentielle schon gehört/gelesen. Auch wenn "glibby" sicher keine "normale" Vorstellung von Sex hat und "Leistungssportler" sich sicher nur einen Spaß erlauben wollte und ich blondy333's Meinung bereits interpretiert habe.

Leider gibt es keine Anleitung für Frauen! Du musst deine Erfahrungen einfach selber sammeln........Und du musst von dem Gedanken wegkommen dass es deine Aufgabe ist deine Partnerin zum Orgasmus zu bringen....In erster Linie ist jeder selbst für seinen Orgasmus verantwortlich (auch diene Freundin), du kannst sie lediglich unterstützen.... Wenn sie nicht zum Orgasmus kommt heißt es nicht dass es kein guter Sex war oder dass dein Lümnmel zu klein/kurz ist oder dass du sie nicht gut stimuliert hast.

also ich wollt mal fragen wie lange frauen brauchen um einen orgasmus zu bekommen

Zwischen 1 min und 5 Jahre.....

b%l&o3ndy33x3


Korny86

habe nicht gesagt dass man mit einem kleinen schwanz keinen spaß hat, aber ich finde eben größere besser. Jeder hat seine meinung brauchst mir nicht so einen mist zu unterstellen was nicht stimmt.

KYornyx86


@ blondy333

Wie gesagt jeder interpretiert das wieder anders!

Wenn sein Ding schön groß und lang ist geht es ja umso besser

Ich kann hier nicht raushören dass die Penisgröße grundsätzlich keine Rolle spielt, vielmehr dass es eine besondere Vorliebe von dir zu sein scheint. Du stellst es so dar, dass ein großer Penis notwendig ist um, "molok's" Frage zu beantworten zu können bzw. eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

b0lond%yx333


Richtig, eine besondere Vorliebe von mir!

1[benJnext6


@ Blondy333

was ist denn für dich ein großer penis ?

aber der umfang und durchmesser spielt eine große rolle,oder wie ist das bei dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH