» »

Wie lange brauchen Frauen beim Sex, um zum Orgasmus zu kommen?

b`loVn0dy333


1bennet 6

nachmessen tue ich nicht kann dir also keine angaben dazu geben. Ob er gut ist merke ich dann beim Sex und ob er für mich groß genug ist. Aber mein Augenmaß hat mich noch nicht getäuscht.

finde eben einen kurzen nicht so gut. warum fragst du?

C/olchhicxin


Beim Analsex kommen Mädels übrigens immer ... (ohne Vordehnen und Gleitgel )

Schnitzler

Ich hoffe das war ein scherz :-D Sonst bin ich eine Ausnahme zu dieser Regel.

1vbenne/t6


@ Blondy333

nene ich frag ja nur mal so nää:)

bSlon+dy3x33


1bennet6

ach so, wolltest du abchecken ob du mit deinem schwanz gut mithalten kannst oder was ;-D

S"ch9nitxzler


ja natürlich fragt er deswegen ... :)^

s,trawbLerryx1


ich hab auch scho gehöhrt dass frauen beim sex manchmal auch garkeinen bekommen

Beim Analsex kommen Mädels übrigens immer ... (ohne Vordehnen und Gleitgel )

Schnitzler

darf ich lachen?

das zweite zitat is eh das Geilste ]:D

v.ivi~mari1


gar keine bekommen kann schon sein, find ich aber auch nicht schlimm....mich macht es schon glücklich wenn mein freudn kommt..solange es nicht jedesmal so ist, ist das ok....udn zu dem analsex...ich finde, die klitoris ist beim analsex ja noch wieter weg als beim normalem gv und der g-punkt befindet sich auch NUR in der scheide und nicht im after.... also ich finde das stimmt mal überhaupt nicht

QKueFenx88


@ vivimari1

man braucht für nen orgasmus nicht unbedingt die klitoris oder den g-punkt. der analbereich ist sehr emfindlich, weil hier viele nerven zusammenlaufen. außerdem wird noch was anderes stimuliert glaube ich, was mir aber gerade nicht einfällt (bin müde), hier sicher aber noch jemand nennt. man kann weder in die eine richtung, noch in die andere richtung pauschalisieren. die aussage alle frauen kommen immer bei av ist genauso falsch wie beim av kann keine frau kommen.

lg

Q/ueen[8x8


edit zu oben: das zitat wurde wegen der generalisierung und hauptsächlich wegen dem, was in klammern steht, kritisiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH