» »

Orgasmus... Stop!!! .... Bloß nicht mehr bewegen!! Ratlos!

gGe@pierKcted Rjaupe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem was mich immer mehr belastet:

traue mich mittlerweile kaum noch mit meiner Freundin Intim zu werden, weil beim Vorspiel fängt es schon an, wenn sie mich Oral befriedigt wird es teilweise extrem unangenehm, weil ich denke mal das meine Eichel extrem überempfindlich ist. Jedes mal wenn sie deim blasen die Vorhaut zuweit zurück zieht und dan die Eichel kommt, dann geht ein unangenehmer ruck durch meinen ganzen Körper. Doch damit nicht genug, wenn wir dann miteinander schlafen kommt es auch desöfteren vor das es sehr unangenehm an der Eichel ist. Und wenn ich dann zum Orgasmus gekommen bin, was meistens sehr schnell geht, heißt es bloß nicht bewegen! Dann ist die Spitze so überreizt, das es schon richtig weh tut. Erst so nach ca 5 min habe ich mch soweit abgeregt das sie sich von mir lösen kann. So langsam aber sich wirkt sich das negativ auf unser Sexleben aus, und sie hat auch schon so gut wie kaum noch lust darauf mit mir zu schlafen. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand nen paar tips für mich hätte!

P.S.: Vorhaut funktioniert einwandfrei, kann sie schmerzfrei und ganz locker ganz zurück ziehen usw. Also denke ich mal dürfte da nicht das Problem liegen.

Danke schonmal im voraus für Antworten

MfG

Antworten
K{o;rnyx86

@ Raupe

Ich verstehe was du meinst sihre dazu auch [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/515543/]] Der von mir erstellte Beitrag gab bisher nur mäßigen Erfolg/auskunft.

Mir geht es ähnlich wie dir ... aber eben nur manchmal....

Wobei man grundsätzlich bei diesem phänomen in der Refraktionsphase oder in der Aufbauphase unterscheiden muss!!

Ja klar du bist (überepindlich) an der Eichel.... Das ist aber vollkommen OK manche Frauen mögen es auch nicht direkt am Kitzler simuliert zu werden........ Mach dir deswegen keinen Kopf und versuche einfach die Gefüle kennenzulernen und sie bewusst steuern zu können.... Ich weiß was du mir jetzt sagen willst. Mir ist es birher auch noch nicht gelungen.................

A@l'tesL^exder

wenn eine frau gekommen ist, ist sie auch empfindlich was den kitzler angeht! das ist normal! du kannst nur eines tun.... sie z.b. lecken bis sie kommt und erst dann deinen o beim gv holen. so sind beide befriedigt und keiner kann "nörgeln"...... nat´ürlich muss sie ehrlich sein was ihren o betrift :-q

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH