» »

Kuscheln nach dem Sex?

a_liy_3P1 hat die Diskussion gestartet

findet ihr das normal, macht ihr das oder steht ihr danach sofort auf und geht ins bad. ich finde das gehört dazu, man hört aber immer wieder, dass besonders männer sofort danach das weite suchen, auch in ner festen beziehung. kein knutschen, kein kuscheln danach-. das wäre ein no go für mich. wie seht ihr das?

Antworten
sntrawtbehrry^1

ist bei uns zum Glück nicht so. meistens bin ich diejenige, die irgendwann als Erste aufsteht.

aber nach dem sex ist vor dem sex ;-D

Icnvsitcxtus

da ich quickies bevorzuge, gibts bei uns auch kein kuscheln danach

mag ich auch nicht unbedingt..

SunOoPNy-Th0eq Snuffy

also bei uns ist ganz unterschiedlich mal stehen wir dasnach garnich auf und nach 15 min gehts wieder von vorne los mal steht sie sofort danach auf und geht schnel ins bad oder anders rum mal liegen wir noch 10 min zsm und gehen zsm ins bad ist eigentlich immer anders ich mag das liegen bleiben und kuscheln aber am liebsten :-)

aali_3x1

dann steht ihr sofort auf invictus?

F1iruxr

wenn man zu sehr ins schwitzen bekommt find ich kuscheln nicht sonderlich appetitlich. Danach wird ersteinmal die Dusche (gemeinsam) aufgesucht und dann kann man immernoch übers kuscheln verhandeln ;-D

aWl\i_3x1

ich meinte eigentlich sowas wie, dass der mann die frau nicht mehr anfassen mag danach oder so, dass er aus dem bett flüchtet.

Idnvi\ctus

@ ali_31

jap

ich weiß, klingt total unromantisch ;-)

aber irgendwie mögen wir das doch lieber... o:)

a-lix_31

du ich kenne das, aber wenn beide das mögen ist es super. aber ich denke wenn einer kuscheln will und der anderen nix mehr danach ist es problematisch.

gya~uloixse

Nach dem Sex? Wasser, als erstes, viel. Dann versuchen, den Kreislauf allmählich wieder in den Griff zu kriegen. Den anderen anstrahlen. Wo sind die Zigaretten? Es gibt keine bessere Kippe als die nach dem Sex. Und dann...kuscheln, schmusen, reden. Im Zweifelsfalle muß ich mindestens einmal aufs Klo hinterher. Und dann wieder ankuscheln. Und postwendend einschlafen.

Wenn ihr sagt, daß ihr sofort aufsteht und weggeht...wo geht ihr denn dann hin? Ins Badezimmer? An den rechner? Nach Hause??

ayli_\3r1

habt ihr so wilden sex gauloise ]:D

gSaulFoise

Jaha!;-D ;-D

Ipch7U3

Nach dem Sex? Wasser, als erstes, viel. Dann versuchen, den Kreislauf allmählich wieder in den Griff zu kriegen. Den anderen anstrahlen. Wo sind die Zigaretten? Es gibt keine bessere Kippe als die nach dem Sex. Und dann...kuscheln, schmusen, reden. Im Zweifelsfalle muß ich mindestens einmal aufs Klo hinterher. Und dann wieder ankuscheln. Und postwendend einschlafen.

;-D :)z :)z :)^ Besser hätte ich es gar nicht ausdrücken können! Vollkommene Zustimmung!

Übrigens mag ich den Duft meines Süßen nach dem Sex am liebsten. Es riecht einfach nach geilem Sex, viel besser als Seife und Duschgel. Ganz animalisch und Natur pur!:-q

Wenn ihr sagt, daß ihr sofort aufsteht und weggeht...wo geht ihr denn dann hin? Ins Badezimmer? An den rechner? Nach Hause??

Die Antworten stehen doch schon oben! Erst mal schnell ins Bad, um ja den "Mief" loszuwerden. %-| Währenddessen steuere ich dann lieber Runde 2 an. ]:D

D8earYoxu

Wir bleiben meist noch 5-10min. liegen, danach wird erstmal zusammen die Dusche aufgesucht - und danach (und auch schon unter der Dusche) wird weitergekuschelt ;-D

Wie gut, dass mein Liebster so gern kuschelt wie ich :)^

D7earYmou

(Aber ich stimme Ich73 noch zu - nach dem Sex riecht mein Freund sehr erotisch x:) Die Dusche ist da mehr zur Abkühlung und zum danach trocken werden :-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH