» »

Kuscheln nach dem Sex?

Ipch7x3


Die Dusche ist da mehr zur Abkühlung und zum danach trocken werden

Ich sehe das so: Wenn ich morgens dusche, bin ich sauber. Schluss, basta! Wenn ich abends Sex habe, will ich kuscheln, riechen, noch mal Sex, trinken, rauchen und mit einem fetten Grinsen einschlafen! Morgens dusche ich ja doch wieder und ich stehe auf unsere Düfte. ;-)

Drear"You


Also wir haben eher morgens und mittags als abends ... :=o ;-D

Von daher wird nochmal geduscht, bevor's aus dem Haus geht!

I7crhx73


Also wir haben eher morgens und mittags als abends ... :=o ;-D

Von daher wird nochmal geduscht, bevor's aus dem Haus geht!

DAS leuchtet dann ja ein! Muss ja nicht jeder gleich riechen, was man so getrieben hat. ;-D

Bei uns geht's meist wegen Arbeit und Kindern nur abends, da ist man ungestört.

azfri


Lieber ein langes Nachspiel mit Kuscheln und ohne Dusche (ich mag Körperflüssigkeiten gerne), als ein endloses Vorspiel. Wenn der Topf ruft: OK, aber anschließend gleich wieder kuscheln. Lieber nachher als vorher. Anheizen dauert nicht lange bei uns...

Achim

I@ch7x3


Lieber ein langes Nachspiel mit Kuscheln und ohne Dusche (ich mag Körperflüssigkeiten gerne), als ein endloses Vorspiel. Wenn der Topf ruft: OK, aber anschließend gleich wieder kuscheln. Lieber nachher als vorher. Anheizen dauert nicht lange bei uns...

Kann ich genauso unterschreiben!;-D

Ich brauche auch kein langes Vorspiel, aber hinterher ist man in einem solchen Hochgefühl, wie auf Drogen! Da kuscheln wir sehr gerne, oder einfach nur eng beieinander liegen, hauptsache nah. :p>

HnerzQhafxter


Jo, Wärme danach - und dabei fühlen, wie die Erregung langsam wieder nachlässt (oder ansteigt :=o) ist doch wunderbar...

Itch7x3


Jo, Wärme danach - und dabei fühlen, wie die Erregung langsam wieder nachlässt (oder ansteigt :=o) ist doch wunderbar...

:-q :-q :-q

H4er/zh8aftexr


Viele Küßchen danach gibts sowieso :-x :-x :-x

I(c.h73


Viele Küßchen danach gibts sowieso :-x :-x :-x

;-D Genau! Und wozu in die Ferne (Dusche) schweifen, wenn das Gute doch so nah (Bettchen)? :=o

HJerzhafxter


Und wenn man erst mal gemeinsam ein wenig dösen kann, ist das Schwitzen dann ja auch abgeklungen, wenn man vielleicht doch nioch duschen möchte.

:)_

Idch7x3


Und wenn man erst mal gemeinsam ein wenig dösen kann, ist das Schwitzen dann ja auch abgeklungen, wenn man vielleicht doch nioch duschen möchte.

Das Witzige ist, dass wenn mein Mann dann morgens zur Frühschicht aufsteht, ich mich vollkommen unbewusst direkt in seine Mulde haue. Der Duft ist doch zu betörend, das ist dann schon höhere Gewalt!;-D

D-earYxou


Mal off-topic:

Mein Freund jammert immer nach dem Sex, er stinke wie ein Schwein und will dann immer fix unter die Dusche bevor wir weiterkuscheln weil er so sehr schwitzt - ich liebe diesen Duft, er riecht total gut und intensiv x:)

(jetzt nicht nach alter Sportsocke oder so, wisst ihr, was ich meine? @:))

H"er]zhayfter


Jeder Mensch riecht danach besonders...

Schade, wenn er seinen Geruch dann nicht mag - da sind doch jede Menge Sachen drin, die ganz wunderbar duften (Stichwort Pheromone)

Und frischenr Schweiß stinkt ja auch nicht.

@:) *:)

l5uBgerlxe


Kuscheln nach dem Sex?

Wie dumm muss ein Mann sein, wenn er nicht weiß, was Frauen brauchen?

Vielleicht gehöre ich einer besonderen Spezies Mann an, denn für mich hat das Kuscheln danach oberste Priorität! Ehrlich gesagt, mag ich es auch sehr gern. Und es ist mir völlig egal ob man dann völlig verschwitzt, nach Schweiß, oder unten irgendwie spezifisch riecht. Gerade diese ganz speziellen Düfte sind es, die mich erneut erregen und ich habe noch keine Partnerin erlebt, die das nicht als sehr schön empfand und - vielleicht deswegen? - gleich wieder bereit zur nächsten Runde war! @:)

f)elixx66


Meine Ex musste nach dem Sex immer gleich ins Bad und sofort unter die Dusche - schade. Ein zweites Mal gabs leider nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH