» »

Kuscheln nach dem Sex?

a`fri


ich mich vollkommen unbewusst direkt in seine Mulde haue. Der Duft ist doch zu betörend

*unterschreib*

So mache ich das auch, wenn ich länger liegen bleiben kann. Wobei das ja eher der Geruch des Kopfkissens ist in dem Moment. Aber direkt nach der Nummer, so ein bisschen an ihr untenrum riechen, herrlich.

aber hinterher ist man in einem solchen Hochgefühl, wie auf Drogen! Da kuscheln wir sehr gerne, oder einfach nur eng beieinander liegen, hauptsache nah.

Wir verstehen uns, Ich73 :-)

Achim

g;änseWblümscxhen


Normalerweise liegen wir eng beisammen und er streichelt mich eine gefühlte Ewigkeit...oder ich ihn..wenn wir nicht zu müde sind reden wir noch. ich liebe solche intimen Momente... einfach nur wir zwei. x:)

geduscht wird niemals sofort, ich mag diesen Geruch auch...und da wir meist Kondome verwenden "läuft" auch nichts was weggeduscht werden müsste :-)

DQer9_NiVx_W7eixss


Duschen gibt's erst später, nach einer ausgiebigen Kuschelrunde, manchmal auch erst am nächsten Morgen.

Einzige Ausnahme: wenn es zB in den Tropen so heiss ist, dass die kühle Dusche zur Abkühlung "lebensnotwendig" ist. Dann gehen eben anschliessend die Finger und ... wieder auf Erkundung.

Mit Körperkontakt einschlafen ist sowieso x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH