» »

Piercing gut für Blow job??

mDa\gallleswiss]en hat die Diskussion gestartet


Hätte mal eine Frage, vielleicht haben männliche und weibliche personen erfahrungen damit.

Wenn man ein Zungenpiercing hat, spürt man es beim Zungenküssen und wie fühlt sich das für den anderen an, und spürt man es beim Blow job?? Wie fühlt sich das an wenn man einen geblasen bekommt mit Piecing...habe gehört es soll sich aufregender anfühlen...

bitte mal um Rückmeldungen....bin mir nicht sicher ob es in die Kategorie passt, weiß aber nicht wo ich es sonst einordnen soll

LG danke!!@:)

Antworten
F!ixur


merk da sogut wie garkein unterschied und ich finde auch nicht das es sich lohnt deswegen die lippe durchzustechen :-/

efmschbarlxy


lippe durchzustechen

Sprach (schrieb) sie nicht von einem ZUNGENpiercing ? Dann braucht sie doch nicht die Lippe durchstechen - oder ? Kopfkratz %:|

mQagaSlleswHissexn


emschaly, hast du auch erfahrungen damit?? also ich denk wenn mans richtig macht bzw mit dem piercing am schwanz spielt (hab im intern p.kugeln gesehen mit kleinen noppen) kann es schon geil sein oder..stell ich mir einfach mal so vor

KQornyx86


@ magalleswissen

Ja du hast recht das kann sehr geil sein.... Aber den größtmöglichen Reiz erzeugst du mit der Zungenspitze und dem "saugen". Das Piercing kann daher nur ein willkommenes Accessoir sein. Genau so ist es übrigens mit Intimpiercings.

bXarfusDslae~ufxer


Das kommt ein bischen auf die Größe und die technik an. Ich find Piercings toll - gibt den zusätzlichen Kick :-)

bVarfus(slaxeufer


Das kommt ein bischen auf die Größe und die Technik an. Ich find Piercings toll - gibt den zusätzlichen Kick :-)

efmscLharWly


Nein Magalleswissen, hab bisher keine Erfahrungen und kann daher deine Wissenslücke nicht schließen aber |-o stelle mir ein blowjob mit "Kugel" auch geil vor |-o

mBagaclle&swisssexn


danke für eure hilfreichen und interressanten antworten :-)

KNat<ja79


Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Freund, der sich unbedingt ein Zungenpiercing hat machen lassen müssen. Ich schreibe das so, da ich da,als schon eine gewisse Abneigung gegen solche Piercings hatte. Und ich muß sagen, daß es mich schon sehr gestört hat, wenn er mich ab diesem Zeitpunkt unten mit der Zunge verwöhnt hat. Es war einfach nur abtörnend. Immerzu habe ich nur dieses komische Metallding gespürt.

Ich fand es scheußlich. :(v

eBmschKaxrly


ECHT Katja - war nicht gut ? :-/

Ich hätte mir das jetzt geiler vorgestellt :-|

muagValleZswissen


ich kenn es eig auch nur als geile erfarung für frauen..gerade wegen der kugel..der zusätzliche reiz ;-)

B>ettyG-Boop


Also für ne Frau (wenn der Mann das Piercing hat) sehr legger! :=o

K6ruemteli=neh8x8


Also ich muss mich jetzt auch aus meiner Sicht schreiben. Ich hab auch ein Zungenpiercing und mein Freund sagt, dass er da keinen Unterschied bzw. kaum einen Unterschied beim Blasen spürt.........

Was Frauen angeht... ich hatte noch keinen Mann mit einem Zungenpiercing, kann es mir aber sehr antörnend vorstellen wenn man beim Oralverkehr die Kugel spürt :-)

EMhemavliger Nbutzer (#643x8245)


Ich meine schon, dass es sich etwas interessanter anfühlt mit Zungenpiercing.

Das wäre aber nicht der Grund mir eines stechen zu lassen, dass muss einem schon vorher gefallen oder nicht.

Es kommt neben dem Küssen beim Blasen natürlich auch darauf an, es richtig einzusetzen ;-)

Das Piercing auch mal bisl in die Harnröhrenöffnung stecken hat auch was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH