» »

Penis zieht sich zusammen und wird hart

P?rWob8lem2x34 hat die Diskussion gestartet


Also ich bin 16 Jahre alt, mein penis ist noch nicht gewachsen, schlapp ist er ca.6 cm und steif 13,5 cm .

Mein Problem ist, wenn ich immer nach dem training duschen gehen will, wie alle aus meiner Mannschaft dann zieht sich mein penis zusamm und wir hart. Aber dieses passiert nicht nur vorm duschen.

Wenn ich jetzt zum Beispiel auf mein Penis schau, also vorm PC dann ist er normal und weich, aber trotzdem noch klein, das er noch nicht gewachsen ist. Ich glaube meine hoden sind auch noch nicht viel gewachsen.

Meine Scharmhaare gehen auch nicht weit hoch und Achselhaare habe ich auch noch nicht viele. Allgemein seh ich auch jünger wie 16 aus, bin auch unter 1,70 cm groß.

Jetzt meine fragen : ist das normal das der penis sich zusammen zieht und hart wird, also ich denke immer wenn es weng kälter ist.

und wird mein penis endlich mal wachsen?

Antworten
H@erzehafter


Dass ein Penis sich gelegentlich z.B. bei / nach dem Sport zusammenzieht, ist völlig normal.

Der Grund ist wohl, dass er sonst beim Laufen "wild um sich schlagen" würde.

Pfroqblevm2x34


Ja ok, aber er wird ja auch so hart irgendwie, also man kann ich nicht verbiegen, erst wenn weng dran rumspiel wird er wieder weich, aber ach genaus schnell wieder klein und hart. :(

HGeyrzha/ftexr


Da wird der Blutzufluss reduziert... ist ganz normal...

Dran erhöht den Zufluss etwas, aber sobald das aufhört, fließt as Blut wieder ab. Nach ein paar (vielleicht 10) Minuten sollte doch alles wieder weich sein?

P@roble!m23x4


Naja des ist so, wenn ich auf mein penis schau, mal weich und normal, dann aber auch wieder zusammengezogen und hart.

PZroble_m234


ist bei jemanden in meinen alter der penis auch noch nicht gewachsen?

ich versteh es nicht, bei jeden auser bei mir.

HjypSerion


schlapp ist er ca.6 cm und steif 13,5 cm .wird mein penis endlich mal wachsen?

Dein Penis ist völlig normal groß und in Ordnung :-)

13,5 cm sind nicht klein, sondern normalgroß.

Wenn ich jetzt zum Beispiel auf mein Penis schau

Das ist falsch, du musst von der Seite gucken, dann sind 6 oder 13,5 cm sehr groß.

Schau mal hier das Video ab der 4.55 Minute

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ]]

:)z 8-)

Mach dir nicht soviele Gedanken, bei dir ist alles in Ordnung und dein Kröper entwickelt sich langsammer als es bei anderen Jungen der Fall ist. Jeder Junge hat da seine eigene Geschwindigkeit in der körperlichen Entwicklung, deinen langsammer und die anderen schneller.

e$ngxi


hab da auch mal ne frage:

bin 14einhalb und steif ist "er" knapp 13cm. Hab gehört, dass "er" bei dicken Männern eher kleiner ist. Auch ich bin etwas pummelig :=o (5-7 Kilo mehr als bei Kollegen |-o), darum: Stimmt das? ???

Danke für eure Antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH