» »

Sperma schlucken pervers?

NXico/4A4s48x2

Naja ich sehe das problem nicht.

Such dir einfach einen anderen feund den mindestens 90% der männer wäre es egal wenn du es schluckst oder sie würden sich wie ich darüber extrem freuen und sich geehrt fühlen, dass ihre geliebte den liebessaft in sich aufnehmen will.

oUroks-laxn

dass manche frauen evtl. probleme damit haben, ist u.u. teilweise zu verstehen, aber typen - das ist komisch! außerdem, was wird sonst nicht alles geschluckt, bspw. alkohol - dann kann auch zum trauma führen.

N~yRlon

Hallo,

welch ein Luxusproblem ich wollte ich hätte eine Frau die es so gerne schlucken würde

wie Du.

IPch7x3

Und was ist denn jetzt aus dem Termin geworden? ??? ... :)D

cJhiliypepexr

Es werden Jahre vergehen und er wird erkennen was ihm entgangen ist. Vergebe ihm, denn er weiss nicht was er tut. Kann es so einen Mann wirklich geben. Fühle mich auf einmal desorientiert, muss glaube ich zum Doc.

M7annUe08"24

Liebe Leute !

Auch ich als Mann fühle mich bestärkt wenn sie ohne Bedenken schluckt aber es nicht nur tut weil ich es will.

Es gibt immer Leute die irgendetwas ablehnen beim Sex, er muß nicht gleich krank sein. Meist ist das doch eine Sache der Erziehung und der erlebten Umgebung.

Wie das ein Phsyiologe das ändern sollte ist mir nicht klar.

S\amuxs81

Vielleicht sollte man auch mal den Psychologen fragen, wie schnell man einen offensichtlichen Fake erkennt. ]:D

cHhilip`epemr

Samus81

Danke Samus81, das ist die einzig logische Erklärung für mich. Jetzt geht es mir doch bedeutend besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH