» »

Kriege keinen hoch ...

D^erkle%inTeBubxb hat die Diskussion gestartet


Hey,

also ich bin noch jungfrau und ich lag schon 2 mal mit einer im Bett (keine Beziehungen) und ich habe keinen hoch bekommen,aber muss dazu noch sagen ich war ordentlich angetrunken.Dann vor ner Woche war ich im Puff und habe wieder keinen hoch bekommen ... was stimmt nicht mit mir? SB geht immer wunderbar und ich krieg eig. allein schon vom Gedanken einen steifen ... aber wenns dann dazu kommt dass ich mit einer schlafen kann ... NIX ! :°(

Antworten
w*isezman8x6


tja, da bist du einfach zu nervös...

das ist eben das doofe, wenn man sein erstes mal als one night stand haben will...

daher würd ich dir raten: such dir ne freundin, die verständnis hat und bei der du mehr als einen versuch hast.... dann wird das auch ;-)

Djer2kleizne7Buxbb


die 2. kenne ich schon seit paar jahren,hatte nie viel mit ihr zu tun aber sie war eig. schon ne gute bekannte für mich und sie war mir nicht fremd oder sowas ... sie war auch verständniss voll und hat gemeint "keine angst,das bleibt unter uns,entspann dich usw." aber hat nix gebracht ...

tkodm300x1


...wie alt bist du?

wOisema>nx86


...wie alt bist du?

laut profil 1993 => 16 oder 17

und wie kommst du dann in den puff??

tXom3x001


...na ja, die werden auch Umsatzrückgang haben, da wird jeder genommen, der sich anbietet..., kann ja auch sein, dass eine der Damen mütterliche Gefühle entwickelt hat und ihn sich zur Brust genommen hat... ;-)

DNerkqlei9neBubxb


ne bin 18 hab wohl ausversehn das jahr falsch eingetragen

t+wilsightp&rincess


du solltest nicht soviel vorm pc wixxxen :) hatte das problem auch mit 17! hab es dann aufgehört und dann ging es auch nach dem 3ten anlauf...und wie der wise schon gesagt hat einfach entspannen, und keinen one-night-stand, das hat bei mir auch nicht geklappt.das wird schon...

n7ixmehhrfrxei


... das ist einfach die Aufregung vor dem 1.mal

D'erklei.neBxubb


@ nixmehrfrei

wie gesagt,war ja aber insgesamt schon 3 mal mit ner frau im bett und es klappte nie,er ging nur etwas hoch aber nie steif dass ich sex haben konnte =(

n%ixmmehrbfxrei


3x ist keine Ewigkeit... und m.E. als Startproblemchen noch normal...

K4lajbaut_ermaxnn94


hab auch das gleiche problem...

wenn ich mit meiner freundin im bett liege (alle hüllen sind bereits gefallen :D) kriege ich auch keinen hoch

hab hier auch gestern nen threat zu eröffnet :-D

hab auch geraten bekommen mich zu entspannen...

hoffe das funktioniert...

donnerstag werde ich die antwort preis geben können ;-D

n<ixm\ehrJfrexi


Leistungsdruck = Lustkiller

... also cool down und locker machen, das wird schon!

K5laba/ute(rmanxn94


danke...

leute ich finde es einfach so endgeil dass man sich hier über sowas austauschen kann.

selbst wenn es nicht anonym wäre...

einfach nur mega korrekte leute jeder altersklasse hier unterwegs die immer nen rat parat haben :D

also dickes lob an med1 und alle leuhen die dabei sind ;-D

kann nur empfehlen sich hier zu registreieren...(sind ja immer um die 1000-2700 gäste on)

dSog]us


@ twilightprincess

hahaha wiee geil :-D ;-D ;-D ;-D

aber da hat er recht die Selbstbefriedigung ist zwar schön und gut aber wenn du das zu oft machst dann kommt auch nichts !! Das problem mit dem Puff hatte ich auch gehabt!! Aber dann habe ich mal für 2 Woche nichts gemacht und habe nur meine Fantasien laufen lassen und als es dann soweit war sah ich wie mein bester freund es kaum abwarten konnte ^^

versuch es einfach mal mehr als nicht klappen kann es ja nicht!!!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH