Navigation am Ende der Seite
13.03.10 21:12
Ich habe letzte Nacht geträumt, mein Freund hätte mich vergewaltigt.. Es war so real..
Ich wollte heute morgen unsere Beziehung beenden! Als ich ihm den Grund erklärte, fiel
er fast aus allen Wolken... Er meinte, ich hätte nur geträumt.. ich konnte das nicht glauben!
Es war so real! Ich weiss jetzt noch nicht, was ich glauben soll...
Wir haben den gestrigen Abend nochmals durchgesprochen.. und einiges passt eigentlich nicht zu meinem Traum,
weshalb ich nun ebenfalls an seine Version glaube - und trotzdem fast durchdrehe!
Er ist total entsetzt und enttäuscht, dass ich ihm das überhaupt zutraue...
Zu sagen ist dazu vielleicht noch, dass ich dieses Erlebnis wirklich schon miterleben musste..
Oder hab ich das etwa auch nur geträumt?
13.03.10 21:25
Hallo help1
-Scheiß-Situation, aber gerade, weil du schon einmal so von einem Menschen missbraucht wurdest, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, bevor ich ihn verurteile. Ich habe beides schon erlebt: sexuelle Tätigkeiten, an die sich einer am nächsten Tag nicht mehr erinnern konnte (ohne Gewalt) der andere ja und auch so reale Träume, dass man am nächsten Tag dachte, es wäre passiert. Da wir schon ewig zusammen sind und inzwischen (trotz Missbrauch davor) auch großes Vertrauen zu einander haben können, sind wir Gott einfach dankbar, den anderen da nicht (mehr) anzweifeln zu müssen.
Mal praktisch gedacht: Spermaspuren oder so? Ich würdŽals der Aktive glaube ich nicht auf die Idee kommen, ein Kondom zu benutzen.
Andererseits habe ich auch schon unbewusst, sprich im Halbschlaf, sexuelle Aktivitäten begonnen, ohne mich daran am nächsten Morgen zu erinnern. Was kann man mir da vorwerfen? (Sie hat sich weggedreht, dann warŽs vorbei.
Sprecht offen mit einander! Trefft Vereinbarungen, die dir helfen. (Hose beim Schlafen... auch wennŽs schwer fällt).
PS Darf ich fragen, ob du weiblich bist?
13.03.10 21:39
Ich bin weiblich. Wir sind seit 2.5 Jahren zusammen und mein Freund ist, gerade weil er meine Vorgeschichte kennt, immer sehr rücksichtsvoll gewesen. Es nervt ihn zwar oft, weil ich ständige sage, dass ich keine Lust habe, aber dann dreht er sich beleidigt weg und gut ist..
In meinem Traum (wenn es ein Traum war..) wars so, dass er vor dem Samenerguss den Penis rauszog.. Dann ist er im Badezimmer verschwunden.. wie so oft, wenns real ist, halt auch..
13.03.10 22:36
such dir professionelle Hilfe!!! Ich bin kein Freund von Psychiatern, aber eine 7 - wöchige psychosomatische Kur hat meinem Schatz den Durchbruch gebracht.
großes Kompliment deinem Freund, der das mitmacht!!!! Wen er von deinem Fadenhier weiß, sag ihm das. er braucht Ermutigung, am besten von anderen, die das gleiche erlebt haben. Es gibt Hoffnung, dass das alles ein Ende hat und ihr zusammen glücklich seit.
Wenn du das kannst, sag ihm auch (das habe ich vermisst), dass du Verständnis für seine Bedürfnisse hast und beispielsweise kein Problem damit hast, wenn er SB macht. Wir haben über so etwas nicht gesprochen, das war falsch. Auf Wunsch nehme ich gerne auch hier Mailkontakt mit dir auf, um dir intimere Details offen zu legen. Weiter mag ich mich hier nicht outen, auch im Interesse meiner Frau. Ich bitte um dein Verständnis.
15.03.10 11:38
Also wie kannst du das deinem Freund nur unterstellen
??
KP aber falls Drogen mit im Spiel waren und du deswegen realität und Traum micht mehr trennen kanns...... naja
Normalerweise kann man einen Traum und Realität trennen.....auch wenn man manchmal intensiv darüber nachdenken muss.
Also alle Achtung vor deinem Freund dass der sowas mitmacht!
Aber sei einfach ehrlich zu dir selbst und du wirst genau wissen ob es ein Traum oder eine reale Vergewaltigung war.
16.03.10 09:42
Ich weiß natürlich nicht, ob Du geträumt hast oder nicht, aber es könnte auch genauso sein, dass er "schlafwandelt". Es ist weit stärker verbreitet als man meint: de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia oder auch www.sleepsex.org
16.03.10 09:56
Also mal ehrlich. Man wird doch wach, wenn das wirklich real passiert. Oder schläft jemand so tief, dass er es nicht merkt, wenn er GV hat? Glauben kann ich das nicht.
War sicher nur ein böser Traum. Manchmal sind die wirklich so real, dass man morgens denkt, es sei passiert. Aber nur kurze Zeit.
16.03.10 10:20
Es gibt auch einen Zustand zwischen Schlafen und Wachsein. Manchmal, wenn ich träume halte ich auch Dinge für real, manchmal muss ich im Wachzustand auch wirklich innehalten und nachdenken, um sicherzustellen, daß es ein Traum war. Traum und Realität sind grundsätzlich vom Gehirn nicht immer so leicht auseinander zu halten.
Ich kann mir mehrere Varianten vorstellen, a) es war ein Traum, da reale Erlebnisse vorliegen, diese verarbeitet werden, suggeriert auf den neuen Partner, oder b) eine tatsächliche sexuelle Handlung, die aber mit Traum-Sequenzen vom Kopf verwoben werden, und daher nicht mehr einer freiwilligen Handlung entsprechen.
Wenn man mit einem Partner zusammenlebt, der traumatische sexuelle Erfahrungen gemacht hat, erfordert dies viel Verständnis. Allerdings sollten derartige Erfahrungen immer mit professioneller Begleitung aufgearbeitet werden, am besten mit dem neuen Partner.
Gesetzt den Fall der Partner der TE war tatsächlich an einer sexuellen Handlung beteiligt, aber nicht in dem Bewußtsein, dies gegen den Willen der Partnerin zu tun, und wird morgens mit einer Verdächtigung einer Vergewaltigung / eines Missbrauchs konfrontiert, kann dies sehr verstörend sein. Spätestens hier ist dann Handeln geboten, da dies zu weiteren Missverständnissen, seelischen Verletzungen (auf beiden Seiten) und einem Bruch der Beziehung kommen kann.
16.03.10 10:51
was mich glauben lässt, dass es nur ein Traum war ist die Tatsache, dass du dich erst am nächsten Tag von ihm trennen wolltest. Hätte er dich tatsächlich vergewaltigt wärst du doch nicht den rest der Nacht im Bett geblieben mit ihm, oder? Du bist doch sicher am nächsten morgen aufgewacht...oder nicht?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH