Navigation am Ende der Seite
14.03.10 14:01
Das würde ich gerne von euch beantwortet haben
.
Hintergrund ist, dass ich in letzter Zeit mal 2 Filmchen gesehen habe, wo einer heimlich den Sex mit einer Hure gefilmt hat. Ich hatte bis dato immer eine andere Vorstellung davon, also mir mehr erträumt als da wirklich passiert.
Die Sache dauerte höchstens 10 Minuten, dann war es vorbei
.
Und das soll schön sein? Dafür zahlt Mann? Viele sagen ja immer das es ebend leichter ist, als wenn man eine normale Frau im realen Leben rumkriegen muss. Aber da ist doch ein Unterschied, ich meine bei einem ONS z.B, da hat die Frau auch Lust auf den Mann und macht aus Spass an der Sache mit, bei einer Hure ist das ja eher nicht der Fall. Oder ist euch Männern das so egal..hauptsache F*cken?
Bin gespannt auf eure Antworten!

14.03.10 14:40
Es gibt keine richtige Antwort auf Deine Frage. Der Sex mit Huren ist unterschiedlich und abhängig von verschiedenen Faktoren. Die Gründe für Männer Huren aufzusuchen sind vielfältig:
- Lust auf was neues
- Optikfreaks (die eventuell zu hause nen alten Schinken haben)
- beziehungslos
- Samenstau (z.B. Strohwitwer,
- Buchhalter/Verwalter (Leute die einfach gerne Tagebuch führen über ihre Puffbesuche oder in Foren gerne Berichte schreiben)
- Lust auf ausgefallene Praktiken oder Praktiken, die sie zu Hause nicht bekommen
Wie das Erlebnis nun ausfällt, würde Ich an zwei Fragen festmachen:
Faktor1: Was möchte der Freier?
Es gibt das eine Extrem: Nur mal schnell einen 5-10 Minuten Quicky, d.h. schnell mal rüberspringen oder sich oral verwöhnen lassen, zügig den Saft abspritzen und wieder weg. Das andere Extrem: Eine mehrstündige Session, mehrmals kommen, mit allen vorher vereinbarten Zusätzen wie FT, GV, AV, ZA, TK usw und die gute Damen in allen Positionen vernaschen.
Zwischen dieser riesengroßen Spannbreite ist alles möglich, die wohl am häufigsten gebuchte Variante ist die halbe Stunde mit FS/FN und GV. Hängt natürlich meistens auch von dem vorhandenen Budget ab, wie lange eine Session geht.
Faktor2: Wie schaut es mit der Serviceorientierheit der Hure aus?
Natürlich spielen Preis und angebotene Leistungen eine wichtige Rolle, aber auch die gelieferte Technik wichtig, gerade Neuanfängerinnen können meist noch nicht mal vernünftig blasen. Letztlich der entscheidene Punkt ist aber vorhandene Leistungsbereitschaft und der Wille, eine perfekte Inszenierung zu liefern, dies trennt die Spreu vom Weizen. Es gibt auch durchaus Huren, die ihren Job nicht hassen und die Freier heimlich mit Verachtung betrachten.
Diese beiden Faktoren bestimmen letztlich, wie die Session abläuft und ob es eine Hochzeitsnacht oder ein "Never again"-Erlebnis wird. Natürlich spielen auch andere Punkte mit hinein, wie z.B. Körperhygiene. Steht ein Freier mit starken Mundgeruch oder stinkenden Achseln vor der Hure, wird diese niemals eine gute Performance zeigen können, gleiches gilt natürlich auch, wenn der guten Dame ein Fischgeruch aus ihrer Dose entweicht, so dass man nur noch einen Gedanken fassen kann "Schnell weg".
14.03.10 16:04
Danke Glasermeister..
Frage mich auch was das alles bedeutet..
wäre toll wenn wir dazu auch noch was hören 
14.03.10 16:12
Manchmal ist es einfach nur wie bei Frauen, die gerne Einkaufen gehen.
Man bezahlt und dafür kriegt man was schönes.
14.03.10 17:38
aber auch die gelieferte Technik wichtig, gerade Neuanfängerinnen können meist noch nicht mal vernünftig blasen. Letztlich der entscheidene Punkt ist aber vorhandene Leistungsbereitschaft und der Wille, eine perfekte Inszenierung zu liefern
Ich hab mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen, da berichtete eine Prostituierte, dass der Chef ihr alles gezeigt habe, was man wissen müsste. 
FT, GV, AV, ZA, TK
GV = Geschlechtsverkehr, AV = Analverkehr und den Rest weiß ich leider auch nicht. 
14.03.10 17:44
FT, GV, AV, ZA, TK

FT - Fellatio?
ZA 
zu TK fällt mir immer nur Tiefkühlen ein 
14.03.10 17:51
Hab noch was dazu gefunden:
FT = Französisch Total (mit Blasen und Schlucken)
ZA = ZungenAnal
14.03.10 17:55
Schlucken ist aber gefährlich im Hinblick auf AIDS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zum Programm einer Prostituierten gehört. 
14.03.10 17:59
fn/fs ist dann wohl auch irgendne form von "französisch"
tk beschäftigt mich am meisten.. 
14.03.10 18:00
Und noch mehr:

AFF-- Analfaustfick
AHF-- Achselhölenfick
AO-- Alles ohne (Kondom)
BBBJ-- Bare Blank Blowjob
BFF-- Bachfaltenfick
BV-- Brustverkehr=Spanisch
BW-- Brustwarzen-Spiele
CBT-- Cock & Balls-Torture=Schwanz- und Eier-Folter
DS-- Dildospiele
DT-- Deepthroat
EL-- Eierlecken
FF-- Faustfick, selten: Fußfetisch
FM-- französisch mit (Kondom)
FO-- französisch ohne (Kondom)
FO-- französisch optimal (Blasen ohne Kondom mit Aufnahme)
FS-- Face Sitting. Die Frau sitzt auf dem Gesicht des Sex-Partners
wollt ihr noch mehr

14.03.10 18:08
GB-- Gesichtsbesamung, manchmal auch Gangbang
HE-- Handentspannung
HV-- Handverkehr=Masturbation
KB-- Körperbesamung
KE-- Kohleimer Frau mit schwarzer Hautfarbe
KKF-- Kniekehlenfick
KV-- Kaviar
NS-- Natursekt (=Urin)
ÖM-- Ölmassage
OV-- Oralverkehr
RRR-- rein-raus-runter. Gegenteil von langem anspruchvollem Sex.
RS-- Rollenspiele
SPZK-- Sperma Zungenküsse
SS-- Samen/Sperma schlucken.
SW—Sandwich
TB-- Tittenbesamung
TF—Tittenfick
TT-- Titten-Trimming=Brustwarzen-Massage, Brustwarzen-Kneifen
WS-- Wassersport=Water sports=Urinspiele Das gleiche wie NS
WX-- Wichsen=Masturbation, gegenseitig oder einander zuschauen.
ZK—Zungenkuss
Leider habe ich immer noch keine Erklärung für TK gefunden... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH