Navigation am Ende der Seite

An die Männer: Wie ist der Sex mit einer Prostituierten?

14.03.10  14:01

Das würde ich gerne von euch beantwortet haben :-).

Hintergrund ist, dass ich in letzter Zeit mal 2 Filmchen gesehen habe, wo einer heimlich den Sex mit einer Hure gefilmt hat. Ich hatte bis dato immer eine andere Vorstellung davon, also mir mehr erträumt als da wirklich passiert.

Die Sache dauerte höchstens 10 Minuten, dann war es vorbei :-o.

Und das soll schön sein? Dafür zahlt Mann? Viele sagen ja immer das es ebend leichter ist, als wenn man eine normale Frau im realen Leben rumkriegen muss. Aber da ist doch ein Unterschied, ich meine bei einem ONS z.B, da hat die Frau auch Lust auf den Mann und macht aus Spass an der Sache mit, bei einer Hure ist das ja eher nicht der Fall. Oder ist euch Männern das so egal..hauptsache F*cken?

Bin gespannt auf eure Antworten!

:)z

M4inx!ixe

14.03.10  14:40

Es gibt keine richtige Antwort auf Deine Frage. Der Sex mit Huren ist unterschiedlich und abhängig von verschiedenen Faktoren. Die Gründe für Männer Huren aufzusuchen sind vielfältig:

- Lust auf was neues

- Optikfreaks (die eventuell zu hause nen alten Schinken haben)

- beziehungslos

- Samenstau (z.B. Strohwitwer,

- Buchhalter/Verwalter (Leute die einfach gerne Tagebuch führen über ihre Puffbesuche oder in Foren gerne Berichte schreiben)

- Lust auf ausgefallene Praktiken oder Praktiken, die sie zu Hause nicht bekommen

Wie das Erlebnis nun ausfällt, würde Ich an zwei Fragen festmachen:

Faktor1: Was möchte der Freier?

Es gibt das eine Extrem: Nur mal schnell einen 5-10 Minuten Quicky, d.h. schnell mal rüberspringen oder sich oral verwöhnen lassen, zügig den Saft abspritzen und wieder weg. Das andere Extrem: Eine mehrstündige Session, mehrmals kommen, mit allen vorher vereinbarten Zusätzen wie FT, GV, AV, ZA, TK usw und die gute Damen in allen Positionen vernaschen.

Zwischen dieser riesengroßen Spannbreite ist alles möglich, die wohl am häufigsten gebuchte Variante ist die halbe Stunde mit FS/FN und GV. Hängt natürlich meistens auch von dem vorhandenen Budget ab, wie lange eine Session geht.

Faktor2: Wie schaut es mit der Serviceorientierheit der Hure aus?

Natürlich spielen Preis und angebotene Leistungen eine wichtige Rolle, aber auch die gelieferte Technik wichtig, gerade Neuanfängerinnen können meist noch nicht mal vernünftig blasen. Letztlich der entscheidene Punkt ist aber vorhandene Leistungsbereitschaft und der Wille, eine perfekte Inszenierung zu liefern, dies trennt die Spreu vom Weizen. Es gibt auch durchaus Huren, die ihren Job nicht hassen und die Freier heimlich mit Verachtung betrachten.

Diese beiden Faktoren bestimmen letztlich, wie die Session abläuft und ob es eine Hochzeitsnacht oder ein "Never again"-Erlebnis wird. Natürlich spielen auch andere Punkte mit hinein, wie z.B. Körperhygiene. Steht ein Freier mit starken Mundgeruch oder stinkenden Achseln vor der Hure, wird diese niemals eine gute Performance zeigen können, gleiches gilt natürlich auch, wenn der guten Dame ein Fischgeruch aus ihrer Dose entweicht, so dass man nur noch einen Gedanken fassen kann "Schnell weg".

Gslaserme{istexr

14.03.10  15:23

FT, GV, AV, ZA, TK

FS/FN

was? ;-D

Mume eValxois

14.03.10  16:04

Danke Glasermeister..

@ Valois

Frage mich auch was das alles bedeutet..

wäre toll wenn wir dazu auch noch was hören ;-D

Mpinxixe

14.03.10  16:12

Manchmal ist es einfach nur wie bei Frauen, die gerne Einkaufen gehen.

Man bezahlt und dafür kriegt man was schönes.

v<itaimus

14.03.10  17:38

aber auch die gelieferte Technik wichtig, gerade Neuanfängerinnen können meist noch nicht mal vernünftig blasen. Letztlich der entscheidene Punkt ist aber vorhandene Leistungsbereitschaft und der Wille, eine perfekte Inszenierung zu liefern

Ich hab mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen, da berichtete eine Prostituierte, dass der Chef ihr alles gezeigt habe, was man wissen müsste. :)D

FT, GV, AV, ZA, TK

GV = Geschlechtsverkehr, AV = Analverkehr und den Rest weiß ich leider auch nicht. ;-D

gCwendrolynxn

14.03.10  17:44

FT, GV, AV, ZA, TK

???

FT - Fellatio?

ZA ???

zu TK fällt mir immer nur Tiefkühlen ein ;-D

A>nnialenxa64

14.03.10  17:47

ZA = Zahnarzt 8-)

HSiighabalxl

14.03.10  17:49

tk = techniker krankenkasse? :=o

M(me ~Valoxis

14.03.10  17:51

Hab noch was dazu gefunden:

FT = Französisch Total (mit Blasen und Schlucken)

ZA = ZungenAnal

AOnna6le_nxa64

14.03.10  17:55

Schlucken ist aber gefährlich im Hinblick auf AIDS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zum Programm einer Prostituierten gehört. :-/

gQwend[olynxn

14.03.10  17:59

fn/fs ist dann wohl auch irgendne form von "französisch"

tk beschäftigt mich am meisten.. :=o

MCme <Valoxis

14.03.10  18:00

Und noch mehr: ;-D ;-D ;-D

AFF-- Analfaustfick

AHF-- Achselhölenfick

AO-- Alles ohne (Kondom)

BBBJ-- Bare Blank Blowjob

BFF-- Bachfaltenfick

BV-- Brustverkehr=Spanisch

BW-- Brustwarzen-Spiele

CBT-- Cock & Balls-Torture=Schwanz- und Eier-Folter

DS-- Dildospiele

DT-- Deepthroat

EL-- Eierlecken

FF-- Faustfick, selten: Fußfetisch

FM-- französisch mit (Kondom)

FO-- französisch ohne (Kondom)

FO-- französisch optimal (Blasen ohne Kondom mit Aufnahme)

FS-- Face Sitting. Die Frau sitzt auf dem Gesicht des Sex-Partners

wollt ihr noch mehr ??? ;-D

A?nnalefna6x4

14.03.10  18:03

finde mal raus, was tk ist! ;-D

M:me V!aloixs

14.03.10  18:08

GB-- Gesichtsbesamung, manchmal auch Gangbang

HE-- Handentspannung

HV-- Handverkehr=Masturbation

KB-- Körperbesamung

KE-- Kohleimer Frau mit schwarzer Hautfarbe

KKF-- Kniekehlenfick

KV-- Kaviar

NS-- Natursekt (=Urin)

ÖM-- Ölmassage

OV-- Oralverkehr

RRR-- rein-raus-runter. Gegenteil von langem anspruchvollem Sex.

RS-- Rollenspiele

SPZK-- Sperma Zungenküsse

SS-- Samen/Sperma schlucken.

SW—Sandwich

TB-- Tittenbesamung

TF—Tittenfick

TT-- Titten-Trimming=Brustwarzen-Massage, Brustwarzen-Kneifen

WS-- Wassersport=Water sports=Urinspiele Das gleiche wie NS

WX-- Wichsen=Masturbation, gegenseitig oder einander zuschauen.

ZK—Zungenkuss

Leider habe ich immer noch keine Erklärung für TK gefunden... :=o

A<nn$aleJna64

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH